HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von CmP

Ja nur kann man das nicht Vergleichen (Nicht das ich jetzt Crysis schönreden will), aber bei der Cinematic Physic ist alles vorberechnet, bei Crysis nicht.


Wichtig ist doch nur, was der Spieler sieht? Also ist es schon vergleichbar, der Nachteil an der Ep2-Physik ist eben, dass sie nicht einfach und überall durch den Spieler auslösbar ist. Andererseits - wo soll man auch was zerstören können?


Genau ich vertrete trotzdem deine Meinung, mit der Cinematic Physics ist das viel besser gelöst. Obwohl ich von der Cinematic enttäuscht wurde weil ich dachte, das ganze wird im Editor berrechnet, so ähnlich wurde das nämlich gesagt, und dann so intepretiert.
12.12.2007, 20:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?