HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.146 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.11.2007
4 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

Entfernt, bitte keine Beleidigungen - Tacticer
... hättest du gemerkt das der betrag von mir gut 5 monate alt ist ... und da war crysis noch garnich raus :rolleyes:

ich habe GESCHÄTZT und hatte sogar recht, es ist linear ... die demo war linear und das hauptspiel auch, genauso linear wie ep2 ...


und CE2 ist im gewissen sinne eine aufgebohrte CE ... CE2 ist aus der CE1 organisch herrausgegangen, genauso wie die Sourceengine einst aus der Gold Source engine herraus gecodet wurde und diese aus der Quake 1 Engine .....



;) n nästesmal wenn du mitreden willst informier dich besser :D


Da ist aber einer Angepisst!

Und gleich noch eine entfernung zum Start des Posts. Ou, das muss ja wehtun. Kannst mir ja ne PN zetteln, eine andere Frage ist, ob ich sie nicht sofot lösche oder lese. :rolleyes:

Man kann sich auch Nivauvoll auseinander setzen, scheint bei dir Neu zusein. Nun gut, auf deine Eingeschränkte wissenbillanz, möchte ich nicht weiter eingehen.

Auf der einen Seite hast du mit Linear Verlauf recht, auf der anderen Seite stellt sich die Frage, was ist Linear!?

Du hast bei Crysis zwar eine Vorgabe wolang du musst, aber kannst den Pfad der Entscheidung selbst fällen. Du kannst sowohl zu lande als auch zu Wasser an dein Ziel gelangen. Sowohl durch Feuerskraft als auch durch Tarnung. Das ist alles Teils einer Linear Darstellung. Und das du kenntnis von Engine hast, zweifle ich gar nicht an. Das Grundgerüst war zwar für Crysis gelegt, dank Far Cry, doch aufgebaut wurde sie von Neu.

Das war das Wort zum Sonntag, ich gebe ab an Bugle$!

Casteels
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Casteels am 30.11.2007, 16:32]
30.11.2007, 16:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?