HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.392 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.11.2007
4 Beiträge
Boah alter, da geh ich an die Decke!
Zitat:
Original von Bugle$

ich bin für die source engin mit seiner Cin.Phy. :)
und seinen linearen spielabläufen .

zu crysis , wenn ich mich ma zu seinen nichliniaren spielablauf euzeren darf :
ich glaube nicht das er nichtlinear ist , ich weis noch wie alle das nicht lineare CoD2 angebetet haben , und das war ja mehr als liniar :rolleyes:


Über deine Artikulierung, möchte ich jetzt nicht reden, aber das Crysis Linear sein soll, hängt vom Auge des Betrachters ab. Zu beginn ist Crysis sehr offen und du kannst freie Entscheidungen fällen, wie du Vorgehen möchtest (unabhängig vom Nano-Suit)!

Desweiteren folgen mehr und mehr Szenarien wo der Spieler einen gewissen Pfad laufen muss um ans Ziel zukommen. Das ist in etwa so ab der hälfte des Spiels (im Mutterschiff der Allianz).

Das Spiel habe ich bis zum Ende gespielt und bin wirklich begeistert. Das die CryEngine 2, eine Aufgebohrte Variante sein soll, geht mir nicht aus dem Kopf. Für solche Sprüche, müssten man den Gestalten, die sowas verzapfen, solange eine rein zimmern bis die Nase qualmt.

Mit meiner 8800GTS (640MB) sieht die Grafikpracht, selbst unter DX9.0, Hammermäßig genial aus.

Aber das können welche, die nur CSS oder HL² zocken, nicht verstehen, da die Rechenleistung für die Katz ist.

More than Better.

In einem Interview sagte Cevat höchstpersönlich, dass die CryEninge 2 von Grund auf, Neu aufgebaut wurde. Deswegen ist es die teuerste Engine, auf dem Spiele/Entwicklungsmarkt. Lesen bildet ungemein.

Danke fürs Lesen

Casteels
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Casteels am 30.11.2007, 14:34]
30.11.2007, 14:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?