Zitat: Original von Bugle$ ich bin für die source engin mit seiner Cin.Phy. und seinen linearen spielabläufen . zu crysis , wenn ich mich ma zu seinen nichliniaren spielablauf euzeren darf : ich glaube nicht das er nichtlinear ist , ich weis noch wie alle das nicht lineare CoD2 angebetet haben , und das war ja mehr als liniar |
Über deine Artikulierung, möchte ich jetzt nicht reden, aber das Crysis Linear sein soll, hängt vom Auge des Betrachters ab. Zu beginn ist Crysis sehr offen und du kannst freie Entscheidungen fällen, wie du Vorgehen möchtest (unabhängig vom Nano-Suit)!
Desweiteren folgen mehr und mehr Szenarien wo der Spieler einen gewissen Pfad laufen muss um ans Ziel zukommen. Das ist in etwa so ab der hälfte des Spiels (im Mutterschiff der Allianz).
Das Spiel habe ich bis zum Ende gespielt und bin wirklich begeistert. Das die CryEngine 2, eine Aufgebohrte Variante sein soll, geht mir nicht aus dem Kopf. Für solche Sprüche, müssten man den Gestalten, die sowas verzapfen, solange eine rein zimmern bis die Nase qualmt.
Mit meiner 8800GTS (640MB) sieht die Grafikpracht, selbst unter DX9.0, Hammermäßig genial aus.
Aber das können welche, die nur CSS oder HL² zocken, nicht verstehen, da die Rechenleistung für die Katz ist.
More than Better.
In einem Interview sagte Cevat höchstpersönlich, dass die CryEninge 2 von Grund auf, Neu aufgebaut wurde. Deswegen ist es die teuerste Engine, auf dem Spiele/Entwicklungsmarkt. Lesen bildet ungemein.
Danke fürs Lesen
Casteels