Zitat: Original von Darth.Hunter Und wo waren die Wissenschaftler? Die KI kann ja nicht alleine die Testpersonen dorthin geschafft haben. Aber wieso war in dem riesigen Komplex sonst niemand, der den Prozess überwacht hat? Das offene Ende macht auf jeden Fall Lust auf mehr |
Die KI sagt doch am Ende, dass sie alle getötet hatte nachdem sie die Anlage mit Nervengas überflutette. Danach wurde zwar das Etikmodul eingesetzt, aber das erklärt zumindest warum alles relativ leer ist.
Da weiter oben beschreiben wurde, dass der Kalender auf 1986 steht und man durch etwas Recherche rausfindet dass die KI um die 80er Jahre eingebaut wurde, würde das Spielgeschehen zeitlich nach dem Nervengasangriff passen. Denke dran, die Testperson war am Anfang in einer verschlossenen Kammer. Warum dann in der UK Version keine Toten Wissenschaftler rumliegen, weiss ich allerdings auch nicht.
Ich denke der Kuchen und der gewichtete Begleitkubus (btw. nette Idee ) nach dem (genialen) Abspann sollte nur ein weiterer Gag sein. Die Testperson hat ja laut KI keine Freunde. Da bleibt halt nur der Begleitkubus und der versprochene Kuchen für die Party
Für mich war das Spiel endlich mal ein erfrischendes anderes Gameplay als die ganzen Shooter/Strategiespiele die den Markt überfluten. Da ich schon immer bei Computerspielen auf Detailverliebtheit,Easterecks und schwarzem Humor stehe, hab ich das Spiel in drei Sessions durchgespielt. Die Sprüche der KI, die versteckten Räume (einer anderen Testperson), die Sentryguns, etc... all dass halt Valve mM nach sehr gut umgesetzt.