HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.460 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
93 Beiträge
Zitat:
Original von Feno

Zitat:
Original von Dontales

Einfach Steam auf Deutsch und wieder auf English zurückstellen, oder (besser und) einfach den TF2_german ordner loeschen


Ich glaube nicht das du verstanden hast, was ich will.

Also, ich will denn Uncut Patch nutzen.
Dafür muss ich Steam auf deutsch stellen.
So, dann war jemand so freundlich und hat eine Textdatei hochgeladen, sodass man TF2 wieder auf Englisch spielen kann.
Jetzt ist aber ein Update rausgekommen.
Das Spiel ist jetzt wieder kommplett auf deutsch.
Ich möchte es aber wieder auf Englisch haben.
Da reicht es leider nicht den TF2_german ordner zu löschen.
Ich möchte nur eine überarbeitete Version dieser Textdatei, damit TF2 wieder ingame auf englisch ist.

Vielleicht kann man mich ja so besser verstehen.


dasselbe Problem habe ich auch obwohl es mich nicht stört.Ich wolltes einfach nur uncut und das hab ich auch deutsch oder nicht.
05.10.2007, 15:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?