HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.802 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
591 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
Zitat:
Original von maestro

Es gibt sehr viele qualitativ TOP Titel, die von der Technik her einfach grandios waren, aber beim Endkunden nicht gut ankamen... Nun, was geschieht mit so Titaln? Es gibt keine Fortsetzung, das Team versuchts mit nem anderen Spielprinzip usw.


Aber genau dies ist es ja! Niemand hätte gedacht das HL1 ein solcher Erfolg wird! Bei HL2 wissen wir es ja!! Es wird der Hammer! Aber einzuschätzen wieviele Exemplare am ersten Tag über den Tresen läuft kann man nicht! Vorallem wenn es schon eine Zeitlang über Steam zu verkaufen gibt! Weisst du wieviele es am ersten Tag über Steam gekauft haben??? Nein!

Vorallem was bringen Einschätzungen von 250'000-500'000! Sorry, aber solche Zahlen kann man nicht brauchen!
Zitat:
Original von maestro

Und 40 Millionen ist Film niveau :eek:


Ja, dass ist Filmniveau! Nun stell dir vor wieviele dass nicht wissen das HL2 soviel gekostet hat! Aber niemand interessiert sich für die Produktionskosten! Dass ist beim Film das selbe! Sie wollen alle das Resultat sehen, nicht aber den Weg bis dorthin! Und wenn ich die Kommentare von den News auf PcGames.de lese denke ich die haben noch nie was von Half-Life 2 gehört oder gesehen! Und genau die wissen auch nicht wieviel es gekostet hat! Was ich da schreiben könnte um ihre Meinung einwenig zu ändern! Aber ich lass es sein, weil ich weiss das es keinen Sinn macht!
Es gibt Leute die haben noch nie ein Video geschweige denn ein Screenshot von HL2 gesehen! Und wenn sie dann im Laden stehen, sehen sie sich einwenig die Bilder auf der Verpackung an und kaufen es sich!
Nehmen wir an HL2 kommt jetzt trotz Werbung und den ganzen anderen Medienscheiss doch nicht so gut beim Volk an! --> Valve macht Minus! Was geschieht? Es wird kein HL3 mehr geben! Das will ja keiner hier!
Und ja, da muss ich dir Recht geben! Sowas können WIR nur anhand von Verkaufszahlen herrausfinden! Aber der Verkauf von Half-Life 2 hat schon lange begonnen! Und nochmal: Wieviele "HL2-Exemplare" wurden über Steam bereits verkauft? Dies weiss nur Valve!!! Ich habe im Internet schon CS:S zum Download gefunden und auch schon Leute gesehen die damit am gamen sind! Frag mich nicht wie das geht!!! Ich sass so :eek: vor dem Bildschirm! (Ich habe mir die Silver gekauft!)

Lange Rede, kurzer Sinn: Es bringt nichts zu schätzen weil der Verkauf schon lange begonnen hat!
20.10.2004, 10:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?