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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.08.2007
36 Beiträge
Eigene sounds
Ja ok es geht ... habe auch schon eine map gebaut damit aber ich habe noch ein fettes Problem.

mein problem ist ich habe eine schöne map mit regen aber half-life² hat keine guten regen sounds und da habe ich selber einen geucht und gefunden. Aber wenn ich alles Fertig mache gescriptet und so kommt der sound in der map... Aber er loopt nicht (widerholt sich nicht). Ich habe aber in der Soundscape.txt "playlooping" eingetragen aber es pasiert nicht :(
Und das mit "playlooping" weg lassen geht auch nicht so wie geschrieben.

Hier mein script:

"gm_gh.Rain3_loop"
{
"dsp" "1"

"playlooping"
{
"volume" "0.5"
"pitch" "100"
"wave" "Rain3_loop1.mp3"
}
}
"gm_gh.Rain_dump_loop"
{
"dsp" "1"

"playlooping"
{
"volume" "0.5"
"pitch" "100"
"wave" "Rain_indoor_loop1.wav"
}
}


so wollte ich das machen aber er loopt nicht :confused: voll plöd :/

Danke für Lösung dieses problems ..... :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von - DIESEL - am 16.09.2007, 12:42]
16.09.2007, 12:30 Uhr Anzeigen

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