HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
430 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
62 Beiträge
Naja, ich mag Javascript nicht besonders (Java sogar gar nicht, das hab ich komplett deaktiviert), von daher war es einfach vom Gefühl her zu viel, da da teilweise auch noch Funktionen für Rollover standen, die man normal gar nicht braucht (mag jetzt sein, dass es im IE benötigt wird, wobei bei mir das Menü sowie Rollover nicht mal im IE funktionieren o.O), aber solange mein Rechner dabei nicht explodiert, ist aber alles in Ordnung. Zum Schnitzer, japp, damit meine ich das nicht funktionierende Menü.

Mit dem PS Standard, nein, verstecken nicht, nur sieht man den überall, war nur als Tipp gedacht, damit es vielleicht nicht nach mal-ebenso-einen-Haken-bei- "Schein nach außen"-gemacht aussieht.

Ich selber mache fast alles mit Photoshop und hab mich auch schon auf vielen Seiten von und mit PS rumgetrieben und dieser Standardschein ist halt nicht sooo toll, weil es auf dauer einfach billig aussieht.

Edit: Ich glaube im IE ist JS und fast alles andere deaktiviert, daran liegt es wohl, dass gar nichts geht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MiKo am 05.07.2004, 17:11]
05.07.2004, 17:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?