HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.244 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Hmm irgendwo hatte ich das glaub ich schon geschrieben, als TF2 im neuen Look gerade erst vorgestellt wurde.

Ich glaube, was uns spielerisch erwartet ist einfach nur TFC:Source. Spielerische Änderungen halten sich in Grenzen - Granaten sind weg (alle, oder nur die HE Granaten?) und Medic kann sich und den Patienten für kurze Zeit unverwundbar machen, Distanzheilung und noch ein Paar Sachen natürlich - aber zum grössten Teil ist es noch dasselbe Spiel, dieselben Hauptwaffen, dieselben Klassen, teilweise sogar dieselben Levels.

Das alles ist nichts schlechtes, TFC war eines der besten Spiele zu der Zeit, als es rauskam und ich hatte viel Spaß damit. Aber es ist eben das gleiche Spiel in einem neuen Look, daher ist der Hype meiner Meinung nach etwas übertrieben ;). Ich freue mich jedoch tierisch darauf, weil es damit mal wieder volle Server gibt und man endlich mal wieder gegen Menschen spielen kann.
22.08.2007, 12:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?