HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.115 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
33 Beiträge
Also ich kann mich noch nicht so damit anfreunden. Es ist einfach ein Stil der sich erstmal beweisen muss und das geht nur wenn man es selbst mal anspielen konnte. Es sieht alles "witzig" aus aber ob es letzt endlich auch so ist und damit mehr Spass bringt wie Valve sagt, bezweifle ich noch ein wenig. Die Videos sind ganz nett, aber eigentlich hat doch jeder von uns mit einem Spiel gerechnet das stark in Richtung BF2 geht, es aber um längen schlägt(Valve steht einfach für Qualität, oder wurdet ihr schonmal so richtig enttäuscht von ihnen - außer evtl. am Anfang Steam).

Ich habe jedes Spiel das Valve bisher entwickelt hat bei mir zu Hause und werde sicher auch die Orange Box kaufen, alleine schon wegen Episode 2.
Lass mich da zwar gern von TF2 überraschen, aber bin schon nen bisschen entäuscht das nicht die "Variante" herauskommt auf die ich mal so lange gewartet habe, umsonst.
19.08.2007, 15:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?