HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.880 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 65 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

[...]
id hat z.B. vor 1-2? Jahren den Source-Code von Quake 1 freigegeben und ins Internet gestellt. Jetzt kann theoretisch jeder irgendwelche tiefgreifenden Veränderungen in das Spiel einbauen die nur mit dem SDK nicht möglich gewesen wären.

[...]


äh... ist inzwischen nicht sogar der Q2 Source draussen? Naja jedenfalls... das mit dem Open Source ist in der Tat nen zweischneidiges Schwert. Ausserdem:

Wen interessiert die *alte* HL Engine noch groß, wenn man Source haben kann?

Was aber dennoch interessant wäre, sind so Sachen wie der Schattenwurf, der ja später wieder ausgebaut wurde... (zu "buggy"....)
05.07.2004, 16:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 65 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?