HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.778 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update-News: VAC2-Beta nächste Woche!

26.03.2005 | 01:18 Uhr | von Jasiri
10.027 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Wie in der aktuellen Steam Update-News zu lesen ist, wird nächste Woche der Betatest des Valve-Anti-Cheat-Systems anlaufen. Cheat-Aktionen werden dann über die Dauer des Betatests hinweg vom Spieler unbemerkt mitgeloggt und in einer Datenbank gespeichert, um optimale Sicherheit vor Cheatern beim VAC2-Release zu gewährleisten.

Valve warnt davor, weiterhin Cheats einzusetzen, denn man wird permanent von allen gesicherten Servern ausgesperrt werden, sollte man dennoch cheaten.

Des Weiteren wird noch einmal bestätigt, dass Doug Lombardi wie bereits von uns berichtet am 30. März die HDR-Map "The Lost Coast" beim amerikanischen Fernsehsender G4 TV zeigen wird.
  Übersicht  

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Koraktor
ON
Da sieht man mal, wie toll bestgamer und ich uns ergänzen. Sogar ohne Absprache. ^^
Post 26.03.2005, 01:21 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Da sieht man mal, wie toll bestgamer und ich uns ergänzen. Sogar ohne Absprache. ^^


Jaja ^^
Reiner Zufall dass ich die Update-News erwischt hab. Aber ich beklag mich nicht.
:keks: :uglycatch:
Post 26.03.2005, 01:24 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich hatte die News schon gepostet, als das Update grade ein paar Sekunden raus war. Steam hatte ich noch gar nicht gestartet, also auch noch nix von der News mitbekommen. :redface:
Post 26.03.2005, 01:27 Uhr
# 4
n
ON
Gut gemacht ihr Beiden. =)
Post 26.03.2005, 02:17 Uhr
# 5
Meechmunchie™
ON
Ja und, ist jetzt lediglich Source-Only oder wirft Valve die restlichen Steam-Titel den Cheatern zum Fraß vor bzw. lässt diese marketingbedingt verrecken ?
Post 26.03.2005, 02:20 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Gut Frage... :confused:
Aber source-only ist leider wahrscheinlich.
Post 26.03.2005, 02:28 Uhr
# 7
n
ON
VALVe will doch, dass die Spieler und Ligen auf CS:S umsteigen, wieso sollten sie dann 1.6 und Co noch 'weiterentwickeln'?
Post 26.03.2005, 02:32 Uhr
# 8
BTeam
ON
Ich finde gut das entlich mal was gegen Cheater getan wird.
Ich hoffe nur das VAC2 auch sicher solche Leute erkennt und nicht unschuldige plötzlich als Cheater da stehten.
Post 26.03.2005, 03:11 Uhr
# 9
michael
ON
mal schaun was das alles wird...
bin froh wenn es "endlich" da ist.
Post 26.03.2005, 08:19 Uhr
# 10
DonKey
ON
Wohoo gute Nachricht!
Post 26.03.2005, 08:47 Uhr
# 11
happyernst
ON
...zur Zeit ist es schlimm bei CS:S , andauernd läuft dir ein Künstlich gesteuerter Spieler übern Weg (Oberkörper rotierend) ...

Ich hoffe sie saugen sich alle die fetten Viren mit ihren cheats.
Oder vergessen beim "säubern" die hälfte,
damit sie doch noch von Valve gebannt werden !

Ob das ganze Source-only fragen sich viele im Mom. , im steamforum konnte ich keine Antwort finden ausser das Valve von "multiplayer games" spricht.

If you have any cheats for multiplayer games installed on your computer, now would be a good time to uninstall and stop using them.
Post 26.03.2005, 08:58 Uhr
# 12
DonKey
ON
Zitat:
Original von happyernst

...zur Zeit ist es schlimm bei CS:S , andauernd läuft dir ein Künstlich gesteuerter Spieler übern Weg (Oberkörper rotierend) ...


Ein anderer Spieler, also ein "nicht-rotierender", hat gesagt es sein ein Script und somit kein Cheat... lol

0_o
Post 26.03.2005, 09:02 Uhr
# 13
happyernst
ON
dann solln sie ihn mal install lassen ^^
Post 26.03.2005, 09:20 Uhr
# 14
Doggeti
ON
Jetzt gehts aber rund! ^^ Gerade erst die Ankündigung des HDR-Levels, nun gleich noch VAC2-Meldung hinterher. Fehlt nur noch die neue Map, dann kommt alles versprochene gleichzeitig.
Post 26.03.2005, 09:52 Uhr
# 15
King2500
ON
nee. es fehlt noch die ankündigung der neuen + restlichen cs:s models :)

@happyernst: mit "künstlich gesteuerter spieler" meinst du nicht zufällig einen bot?? du solltest mal drauf achten, bevor du einen server joinst, dass da kein [B] Symbol vor dem Servernamen in der liste steht.
Post 26.03.2005, 11:58 Uhr
# 16
starnoob
ON
ist das was besonderes???
HDR-Map "The Lost Coast"
Post 26.03.2005, 12:18 Uhr
# 17
Ch4r1!3
ON
Valva läst CS und co einfach links liegen hoffe mal das VAC2 auch für die anderen Games ist.



P.S :Speedhackern mit einem Aimbot einfach kurz verstecken warten dann habt ihr sie war zumindest so bei mir solang sie keinen Wallhack haben und sie euch nicht sehen können. ;) Ist nur ein Tipp
Post 26.03.2005, 12:41 Uhr
# 18
Meechmunchie™
ON
Dann soll Valve wenigstens so ehrlich und konsequent sein und auch sagen, daß denen alles was mit HL1-Engine zu tun zehn Meter am Arsch vorbeigeht und sie nicht einen Pfiffeling interessiert. Das wäre, eigentlich ja auch nciht, wenigstens noch fair. Naja, sieht man auch mal wieder recht deutlich, daß Gabe N. sein Handwerk bei Microsoft gelernt hat.
:-(
Post 26.03.2005, 13:44 Uhr
# 19
Jaide
ON
LoL@#18 mit microsoft hrhr :D
Post 26.03.2005, 13:56 Uhr
# 20
qu3x^
ON
Naja nun kann sich ja schon jeder mal einstellen ohne Cheats zu spielen. Somit sollte VAC2 nicht all zu viel loggen können.

Hmmm der silent releas wäre interessant gewesen. Somit hätten sich die Chancen erhöht neuer cheats oder betacheats zu loggen.

Aber wie immer STUPID VALVe...
Post 26.03.2005, 14:41 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?