HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.085.671 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Patch behebt lästiges Absturzproblem

07.05.2011 | 12:59 Uhr | von pyth
9.893 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Mit dem gestrigen Replay-Update für Team Fortress 2 erhielten auch andere Spiele auf Basis der Source Engine eine Aktualisierung. Unglücklicherweise gelangte damit ein recht schwerwiegender Bug in den Taktikshooter Counter-Strike: Source, der einen Server zum Absturz brachte, sobald sich ein Spieler virtuell selbst tötete. Da dies im Spielverlauf des öfteren vorkommen kann, beispielsweise beim spontanen Wechsel des Teams, war ein ungestörtes Spielvergnügen praktisch nicht mehr möglich. Dieses Problem wurde nun mit einem Update behoben.

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
  • Fixed more crashes related to Alt-Tab in fullscreen mode on Windows
  • Removed ConVars "r_portalscloseall" and "r_flashlight_version2" to fix a wallhack exploit

  • Counter-Strike: Source
  • Fixed a server crash caused by players committing suicide

  • Team Fortress 2
  • Fixed a bug that caused Mac replay renders to be blurry
  • Fixed a client crashed caused by using custom main menu resource files
  • Fixed a bug when crafting class tokens
  • Fixed a paint bug on the Aperture Labs Hard Hatz
  • Updated the localization files
Die allgemeinen Verbesserungen an der Engine beinhalten die Deaktivierung zweier Konsolenbefehle, die zum Durchschauen von Wänden missbraucht werden konnten. Auch wurden einige Absturzprobleme behoben, die auftauchten, wenn man mit der Tastenkombination Alt+Tab aus dem Spielfenster gewechselt ist. Auch Team Fortress 2 erhielt ein paar kleine Korrekturen, so dürften etwa Mac-User die neue Replay-Funktion nun auch problemlos nutzen können.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Prototype877
ON
Oha, damit hatte ich gestern mit meinem Server Probleme,
Was für ein heckmeck.
Post 07.05.2011, 13:08 Uhr
# 2
Cargetter
ON
tja server mit autobalance hatten wohl keine chance :D
Post 07.05.2011, 13:12 Uhr
# 3
Bighomer
ON
autobalance gehört sowieso verboten...
Post 07.05.2011, 13:14 Uhr
# 4
tiga05
ON
Mensch Valve, was macht ihr denn?! Also ich habe die Fixes nicht durch die Beta "gehen" sehen. Also selbst Schuld :D.
Post 07.05.2011, 13:48 Uhr
# 5
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Bighomer

autobalance gehört sowieso verboten...


Absolut, ich fand es nicht zu selten einfach nur frustrierend, sich plötzlich im anderen Team wiederzufinden. Aber das ist ne andere Geschichte.
Post 07.05.2011, 14:07 Uhr
# 6
Trintox
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von Bighomer

autobalance gehört sowieso verboten...


Absolut, ich fand es nicht zu selten einfach nur frustrierend, sich plötzlich im anderen Team wiederzufinden. Aber das ist ne andere Geschichte.


ja besonders wenn man bei tf2 2 von 3 captures für ein team gemacht hat und dann geswitcht wird. ich hasse das!
Post 07.05.2011, 14:44 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Ah endlich . :> Das war gestern echt grausam auf nen Server bei CSS zu zocken .
Post 07.05.2011, 15:16 Uhr
# 8
Frohman
ON
Zitat:
Original von News

Taktikshooter Counter-Strike: Source


Achja...CS:S.... :bett:
Post 07.05.2011, 21:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?