HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.543 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

30.000.000 Besucher

06.05.2010 | 22:17 Uhr | von Trineas
19.533 Hits
78 Kommentare
1 viewing
Knapp sechs Jahre nachdem das Half-Life Portal erstmals seine Tore öffnete, durften wir vor wenigen Augenblicken den 30-millionsten Besucher auf der Website empfangen. Und trotz der notorischen Abwesenheit unseres titelgebenden Valve-Spiels konnten wir die vergangenen zehn Millionen schneller erreichen als die beiden davor. Das zeigt, dass wir nicht nur viele Stammuser gewinnen konnten, sondern dass wir uns als Anlaufstelle Nummer Eins zu allen Valve-Games, Mods und Steam im deutschsprachigen Web etabliert haben.

Bereit für ein paar Statistiken? Seit dem Start wurden rund 5.900 News-Artikel auf dem HLP veröffentlicht. Über 29.000 Screenshots, Artworks und Fotos sind in der Bilder-Galerie gespeichert und 676 Half-Life 1- und Source-Modifikationen befinden sich in unserer Mod-Datenbank. Diese ist übrigens nicht nur die umfassenste ihrer Art im deutschsprachigen Netz, sie ist neben den News auch einer der am stärksten frequentierten Bereiche unserer Website.

Welche News die nächsten zehn Millionen Besucher so lesen werden, steht noch in den Sternen. In den nächsten Monaten wird es auf HLP wohl viel Neues über das mit einem ARG angekündigten Portal 2 zu lesen geben und Steam wird natürlich auch weiterhin ein großes Thema bleiben. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine "Half-Life 2: Episode Three released!"-News bevor wir die Marke von 40.000.0000 50.000.000 Besuchern überspringen. Wir hoffen ihr begleitet uns auch in Zukunft und sagen Danke an alle die uns unterstützen und das Half-Life Portal mit positiven Beiträgen beleben.

Kommentare (78)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Crushed Wall
ON
Glückwunsch! :) Weiter so.
Post 06.05.2010, 22:19 Uhr
# 2
Efti
ON
Lasst die Sektkorken knallen! :gut:
Post 06.05.2010, 22:20 Uhr
# 3
Nescio
ON
Tolle Leistung! Werde euch auch noch die nächsten Jahre treu bleiben ^^
Post 06.05.2010, 22:20 Uhr
# 4
IOStream
ON
Na dann mal alles gute und viel Glück für die nächsten 30000000 Besucher. ;-)

Werd euch auf jeden Fall treu bleiben!
Post 06.05.2010, 22:21 Uhr
# 5
de4gLe
ON
GLÜCKWUNSCH! :=) Und gleich mal nen Kompliment: " Auf HLPortal.de fühlt man sich richtig geborgen und wohl und die Community ist sehr freundlich, hilfsbereit und lustig!" :D
Post 06.05.2010, 22:23 Uhr
# 6
Schildi1989
ON
:clap: :clap: :clap:
Macht einfach weiter so, und die nächsten 10.000.000 Beucher sind euch sicher.
Post 06.05.2010, 22:36 Uhr
# 7
Guennesack
ON
daumen hoch!

werde auch weiterhin hier viel meiner zeit 'vertrödeln'. :-)
Post 06.05.2010, 22:37 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Ich mach hier teilweise dauer refresh in der Hoffnung zu News. :D

Gratz HLPortal =)
Post 06.05.2010, 22:40 Uhr
# 9
Tornum
ON
"There is more!", aber wo?

Und nun ist es "more to come"
Post 06.05.2010, 22:43 Uhr
# 10
CreatorX
ON
Hehe in welchem Zusammenhang darf man denn die durchgestrichenen 40.000.000 verstehen? :D
Post 06.05.2010, 22:43 Uhr
# 11
Lamarr
ON
HL-Portal... Täglich besuchte Webseite seit 2004. :)
Post 06.05.2010, 22:44 Uhr
# 12
Turrican
ON
Glückwunsch und macht weiter so ;)
Post 06.05.2010, 22:46 Uhr
# 13
maxmontezuma
ON
Das ist eine ganz schöne Menge :D Und das mit "There is more" ist mir auch gleich aufgefallen, was das wohl zu bedeuten hat :O

Herzlichen Glückwunsch an das HLPortal, weiter so ^^ Ich werd definitiv die nächsten 10.000.000 oder 20.000.000 Views miterleben XD
Post 06.05.2010, 22:47 Uhr
# 14
pyth
ON
Die geheime Botschaft habe ich gefunden, aber ich kann mit der Aussage nichts anfangen. Allen Verwirrten empfehle ich, den Newstext mal auf fettgedruckte Buchstaben zu untersuchen!

Ach ja: Glückwunsch zu 30 Mio. Besuchern! :)

//edit: ninja'd
Post 06.05.2010, 22:47 Uhr
# 15
BIGMON
ON
R.E.S.P.E.K.T.
Post 06.05.2010, 22:47 Uhr
# 16
Ralexand
ON
HAHA stimmt. Da is was Fett.

Wäre das nich toll wenn es wie bei 10 Mio Besucher nen exklusiven Screen von Ep 3 wieder gäbe? Oder ein Video von Valve wie bei den 20 Mio damals? :D
Post 06.05.2010, 22:48 Uhr
# 17
froehlich3sk1nd
ON
Zitat:
Original von Tornum

"There is more!", aber wo?


is mir auch sofort aufgefallen, mehr allerdings leider nicht :

edit: stimmt eigentlich, 30mio schreien irgendwie gradezu nach irgendwas mit ep3 :D *hoff*
Post 06.05.2010, 22:54 Uhr
# 18
Lord_Of_War
ON
Mein Respekt weiter so!
Post 06.05.2010, 22:59 Uhr
# 19
DerMoerpler
ON
herzlichen glückwunsch!

und dann nochmal den viel zu selten ausgesprochen dank für alles, was ihr tut! ihr seid klasse!
Post 06.05.2010, 23:06 Uhr
# 20
Jike
ON
Ich werde der 40000000 Besucher muahahahaa
Post 06.05.2010, 23:12 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?