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Team Fortress 2

Patch behebt mehrere Bugs

01.09.2009 | 10:15 Uhr | von Tacticer
11.732 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zum Anfang des neuen Monats erhalten die Nutzer von Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source wieder einen Patch. Dieser behebt vor allem Bugs, die zum Teil recht kurios anmuten und den meisten unbekannt erscheinen werden:

So konnten volle Rucksäcke vormals im Finden immer gleicher Gegenstände per "Zufalls"system enden, Screenshots landeten nicht immer im richtigen Ordner, der Rückstoß des Pyros beeinflusste Zuschauer und per Hadouken-Taunt konnte er Scouts töten, die sich dank Bonk-Energiedrink eigentlich sicher fühlen sollten. Doch nicht nur diese Fehler wurden korrigiert, des Weiteren können nun vom Land aus keine Gegner und Gebäude im Wasser angezündet werden und der Spy sollte beim Teleport nicht mehr in Gegnern, die am Ausgang stehen, festsitzen.

  • Added "tf_allow_player_use" server ConVar to control players executing +use while playing (defaults to 0)
  • Fixed a bug where full backpacks resulted in an item being repeatedly found each time the game is started
  • Fixed being able to burn players/buildings that are in the water while standing outside the water
  • Fixed teleporting Spies getting stuck in enemy players standing on the exit
  • Fixed server log not listing telefrag kills as weapon "telefrag"
  • Fixed the Pyro's airblast pushing Spectators in free-look mode
  • Fixed Pyro's Hadouken killing Scouts that have used Bonk! and are phasing
  • Fixed freezecam screenshots sometimes being saved outside the Screenshots folder
  • Fixed deathnotice and server log entries not using the unique item names/icons when buildings are destroyed
  • Fixed a case where the weapon selection menu wasn't drawing the images of non-standard items if the player was using hud_fastswitch 1 and using slot7-10 to view the panel
  • Fixed CTF HUD not centering the flag panel if there is only one active flag


  • Community requests
  • Added the ability to set a parent for the item_teamflag entity
  • Added OnPickUpTeam1 and OnPickUpTeam2 outputs to the item_teamflag entity
  • Added intro movie .mp3 files to the sound/misc folder
Mit diesem Update in der Standard-Einstellung untersagt, aber vom Serveradmin einstellbar ist der Befehl "+use". Dieser wurde von einigen Spielern in der Rolle des Spys als Exploit missbraucht, um in Map-Objekten zu landen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Ich würde mir ein wenig Gedanken machen, über das, was sie im Steampoweredforum in den .txt Dateien gefunden haben
from tf_english.txt

Quote:
"TF_CheatDetected_Title" "WARNING"
"TF_CheatDetectedMinor" "Your account has been flagged for circumventing the item distribution system. We have removed the items that were illegally obtained.\n\nFuture violations will result in the loss of all your items."
"TF_CheatDetectedMajor" "Your account has been flagged for circumventing the item distribution system. We have removed all items in your inventory.\n\nFuture violations may result in your account being disabled."
from items.ctx
Quote:
"122"
{
"name" "CheatDetectedMinor"
"enabled" "0"
"item_class" "tf_wearable_item"
"item_type_name" "CheatDetector"
"item_name" "#TF_CheatDetectedMinor"
"item_slot" "misc"
"item_quality" "unique"
"min_ilevel" "100"
"max_ilevel" "100"
"image_inventory" ""
"image_inventory_size_w" "128"
"image_inventory_size_h" "82"
"model_player" ""
"used_by_classes"
{
}
}
Quote:
"123"
{
"name" "CheatDetectedMajor"
"enabled" "0"
"item_class" "tf_wearable_item"
"item_type_name" "CheatDetector"
"item_name" "#TF_CheatDetectedMajor"
"item_slot" "misc"
"item_quality" "unique"
"min_ilevel" "100"
"max_ilevel" "100"
"image_inventory" ""
"image_inventory_size_w" "128"
"image_inventory_size_h" "82"
"model_player" ""
"used_by_classes"
{
}
}
Soll das jetzt heißen, dass Valve gegen die Idler vorgeht O_o

Quelle:http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=953306
Post 01.09.2009, 10:45 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Diskussionen dazu bitte nun in der News Geht Valve gegen Item-Erschummler vor?. Danke.
Post 01.09.2009, 10:52 Uhr
# 3
Duderino
ON
"Fixed a bug where full backpacks resulted in an item being repeatedly found each time the game is started" Endlich. :D

Hat mich schon ziemlich genervt...
Post 01.09.2009, 11:55 Uhr
# 4
for your faKe
ON
heißt das jetzt, dass ich nichts mehr außer hüte finde, wenn ich bereits alle waffen besitze?
Post 01.09.2009, 13:44 Uhr
# 5
bratZHeadhunter
ON
nein. Das bezog sich auf leute deren Tasche schon voll ist.
Post 01.09.2009, 14:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


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