HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.923 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Kommender Patch bringt Achievements

24.02.2008 | 12:27 Uhr | von Trineas
14.077 Hits
58 Kommentare
1 viewing
Während sich die Aufmerksamkeit momentan vor allem auf Team Fortress 2 und dessen kommende Maps und Features konzentriert, arbeitet man bei Valve aber auch noch an den bereits etwas älteren Spielen. In einem Interview verrät Valve-Entwickler Matt Boone, dass ein großes Update für den zweiten Weltkriegsshooter Day of Defeat: Source im März geplant ist. Dieser Patch soll das 2005 veröffentlichte Spiel auf eine Stufe mit Team Fortress 2 bringen.

Um das zu erreichen, wird Day of Defeat: Source auf die neue Engine-Version der Orange Box portiert und von den neuen Features und Optimierungen profitieren. Gleichzeitig bringt der Patch auch eine ganze Ladung Achievements für das Spiel und andere Steam Community Features, welche Boone nicht konkret beschreibt. Dabei dürfte es sich aber wohl um die aus Team Fortress 2 bekannten Statistiken handeln.

Zitat:
Original von Matt Boone

It will be on the orange box engine, it will contain cone of fire tweaks, leaning eye point fix and a few other improvements. We have a full set of dod achievements that will come out in this patch, as well as other steam community features to bring dod:s inline with tf2.


Für Abwechslung sorgen soll die neue Map Salerno, eine bekannte Custom Map, die von Valve zusammen mit dem Entwickler verbessert und mit dem Patch veröffentlicht wird. Wie bereits erwähnt, soll das Update im kommenden Monat veröffentlicht werden, allerdings verweist der Valve-Entwickler selbst darauf, dass man bei Valve bisher bei Releasedateankündigungen nicht immer so ein glückliches Händchen hatte.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (58)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
K3nny
ON
ich sag nur.. ENDLICH :D
Post 24.02.2008, 12:29 Uhr
# 2
PGJ
(Gast)
Rofl, Boon(e) ^^, was für ein Name...
Post 24.02.2008, 12:29 Uhr
# 3
Gabe_83
(Gast)
Einfach nur geil!

Ich sag ja immer, nur weil eine längere Zeit nix kommt, heißt das nicht, dass Valve seine alten Spiele nicht mehr supportet.
Post 24.02.2008, 12:32 Uhr
# 4
shorty
(Gast)
geilgeilgeil!!!!

jetz fehlt nur noch CSS und HL2:DM
Post 24.02.2008, 12:43 Uhr
# 5
ephemunch
ON
Also Valve sagt März...dann kommt's wohl Juli.
Post 24.02.2008, 12:47 Uhr
# 6
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von shorty

geilgeilgeil!!!!

jetz fehlt nur noch CSS und HL2:DM


CSS können sie ruhig rauslassen :P!
Post 24.02.2008, 12:52 Uhr
# 7
Leopard84
ON
cool. wann hat das letzte mal valve eine custom map offiziell in ein spiel eingebaut?
Post 24.02.2008, 12:57 Uhr
# 8
pLaGue
ON
CSS ist out :D

DODS sau geil ^^
Post 24.02.2008, 12:59 Uhr
# 9
<|DoDo|>
ON
Huhu Valve RULEZ !!!!!!
Post 24.02.2008, 12:59 Uhr
# 10
HijäcK
ON
Cool,

ach ja, ich hab letztens Texturen für HL2 Achivements gefunden!?
Hat die sonst wer schon mal gesehen?
Post 24.02.2008, 12:59 Uhr
# 11
matze^^
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

CSS können sie ruhig rauslassen :P!


Hm ne lieber DoD:s :p
Post 24.02.2008, 13:06 Uhr
# 12
max power
ON
ENDLICH

hoffentlich kommt er auch im märz und nicht erst später
aber das sind wir ja schon gewöhnt
Post 24.02.2008, 13:12 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

ach ja, ich hab letztens Texturen für HL2 Achivements gefunden!?
Hat die sonst wer schon mal gesehen?


Ja, sind von der Xbox360-Version. Dort haben HL2 und Ep1 Achievements.
Post 24.02.2008, 13:16 Uhr
# 14
King2500
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Cool,

ach ja, ich hab letztens Texturen für HL2 Achivements gefunden!?
Hat die sonst wer schon mal gesehen?


Ja, is für die Xbox360-Version.
Post 24.02.2008, 13:16 Uhr
# 15
psych0
ON
Das wird auch mal Zeit. Den Termin werden sie ja eh wieder nicht einhalten, aber ich denke so Ende April kann man dann damit rechnen. Wird auch mal Zeit.
Post 24.02.2008, 13:28 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Leopard84

cool. wann hat das letzte mal valve eine custom map offiziell in ein spiel eingebaut?


Bei Counter-Strike oder DoD gab es das noch.
Post 24.02.2008, 13:44 Uhr
# 17
Pinocchio
(Gast)
ich vertrau den leuten von valve...märz ist märz.....2008/2009/2010
Post 24.02.2008, 13:44 Uhr
# 18
Tool8
ON
Auch wenn ich das Spiel kaum mehr spiele, nen Update wär schon mal wieder nett ^^
Post 24.02.2008, 14:04 Uhr
# 19
Deagle
ON
JAAAAAAAA ENDLICH WIE GEIL ^^
Post 24.02.2008, 14:25 Uhr
# 20
OMG
(Gast)
Also meiner Meinung nach sollte Valve die alten spiele in Ruhe lassen und sich mehr auf die neuen Spiele Konzentireren. Wie HL² Ep³ oder L4D (und hoffentlich Portal 2 :D )
Post 24.02.2008, 14:34 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?