Die Version 0.3 von
Jailbreak! war ein Meilenstein, der viele Gameplay-Änderungen und zwei Maps brachte. Wie nicht anders zu erwarten, haben sich dabei jedoch auch Fehler ins Spiel geschlichen, und so gibt es heute eine neue Version der Mod, in der sich alles um gefangene Spieler und Befreiungsaktionen dreht.
Fans, die sehnlichst auf die Behebung der Fehler gewartet haben, werden vielleicht im Changelog prüfen wollen, ob das auch passiert ist:
- Added duration field to the time before next release is allowed to make it longer
- Fixed a crash when trying to drop a weapon whilst not holding one
- Finally fixed execution camera crash
- Added a delay of 3 seconds between radio messages
- Stopped turrets shooting at dead people
- Fixed a crash in baseentity where the gamerules object wasnt checked before use
- Stopped turrets disappearing
- Getting killed by a turret no longer deducts a point
- Stopped observers taking damage, using ladders and using the "kill" command
- Releases counted properly
- Fixed lockable door in Rebel base, preventing release (by removing it)
- Fixed floating guns in all maps
- Fixed unusable Grenade Crate in Woodneck
- Made all escapes slightly easier
- Fixed Abalos train climbing exploit
- Tried to balance escapes in Woodneck (but only time will tell!)
- Fixed lift problem in Woodneck escape
- Added button to lift in Metropolis escape
Wie gewohnt, ist die Mod in zwei Versionen herunterladbar, ob man lieber eine Installationsdatei haben möchte, oder die Mod manuell in den SourceMods-Ordner extrahiert, bleibt also dem Spieler überlassen:
Mehr Informationen zur Mod und viele weitere Bilder gibt es im
ModDB-Eintrag.