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    NEWS 

Day of Defeat: Source

Patch veröffentlicht

19.08.2006 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.833 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Gerade erst angekündigt, schon ist er da. Die Rede ist vom Patch für den 2. Weltkriegsshooter Day of Defeat: Source, der zahlreiche Fehler und Probleme beheben soll. Verbesserte Treffererkennung findet sich ebenso darunter wie auch einige Map-Bugfixes. Der Changelog im Detail:

  • Day of Defeat: Source

  • Improved hitbox detection for player body parts that extend outside of the bounding box
  • Fixed players being able to capture areas from farther away than intended
  • Fixed an exploit where player could plant the bomb and switch teams, causing the bomb to explode and give the point ownership to the wrong team
  • Fixed bell sound playing on knife impacts
  • Fixed players switching to the tnt view model if they picked it up while a smoke grenade was deployed
  • Fixed several map exploits
  • Fixed minimap cap areas showing the number of players present even if those players were on the owning team
  • Fixed a case where user could crash the server with a client command
  • Fixed a case where dod_Jagd would not respond to mp_timelimit changelevels
  • Fixed an exploit that could be used to throw grenades farther than intended
  • Fixed logging events kill_planter and kill_defuser showing incorrect data
  • Fixed several cvars not being saved in the config ( death effects options, hud_centerid )
  • Fixed animation issue where player would not have an animation if they expended all ammo
  • Fixed issue where a player would be stuck on spawn if they were defusing when the round restarted


  • Source Engine

  • Fixed jittery animations while recording a demo file


  • SourceTV

  • Added a convar "tv_transmitall" to transmit all entities (like HLTV)
  • Fixed console messages forwarding for rcon
  • Fixed spectator client crash during round restart
  • Fixed flicking decal and smoke effects
  • Fixed connection retry command
  • Fixed recording and broadcasting player voices. "tv_relayvoice 0" turns it off now
  • Fixed missing entities due to wrong PVS culling
Ebenfalls einem Update unterzogen wurde SourceTV. Zusammen mit einem Animations-Fix für alle Source-Engine Spiele komplettiert es diesen Patch.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sonbart
ON
oO heut angekündigt und rausgebracht DAS IST GEIL
Post 18.08.2006, 23:31 Uhr
# 2
arider
ON
krass
Post 18.08.2006, 23:32 Uhr
# 3
e-freak
ON
Jupp, saubere arbeit.
Post 18.08.2006, 23:33 Uhr
# 4
matze^^
ON
"Fixed players being able to capture areas from farther away than intended" <- da wird sich mb aber freuen ;)
ja der bug bei der 2. Axis Flagge @ Ava ist behoben :)

Nach ein bissle rumprobieren mit den Bots und sv_showhitbboxes 2, hab ich gemerkt das die Hitboxen etwas verbessret wurden im gegensatz zum vorherigen ungepatchten DoDS.
Post 18.08.2006, 23:43 Uhr
# 5
bauer
ON
wirklich sehr nice. dachte gestern als ich die news von PickitUp gelesen hab das es, wie von Valve gewohnt noch bisschen auf sich warten lässt. Vor allem weil die sowieso zZ im Stress sind wegen Games Convention (Neues Material von TF2 und Ep2)..glaub ich.
Bin positiv überrascht. Weiter so!!
Post 18.08.2006, 23:44 Uhr
# 6
Timmy
ON
WoW haette diesen Monat nicht damit gerechnet!
Post 19.08.2006, 00:04 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
sehr gut, das sourceTV auch weitere updates erfährt. schließlich können das auch nicht-DOD:S-besitzer wie ich gebrauchen :)
Post 19.08.2006, 03:08 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von bauer

[...] Vor allem weil die sowieso zZ im Stress sind wegen Games Convention (Neues Material von TF2 und Ep2). [...]


Du scheinst vergessen zu haben, dass bei Valve nicht nur Marketing-Leute arbeiten ;-)
Post 19.08.2006, 03:59 Uhr
# 9
IcyChris
ON
Für das DoD:S Update war 1 Mann (Mugsy) alleine zuständig... ;)
Post 19.08.2006, 07:48 Uhr
# 10
Malik
ON
Ich bin zwar kein noob mehr. Aber wie genau geht das mit Source-TV?

Macht man da einen Slot für Zuschauer oder was? Und - Wird das überhaupt genutzt?

Wenn ich schonmal dabei bin. Wie kann man Demos aufnehmen/abspielen? Fragen über Fragen ....
Post 19.08.2006, 12:10 Uhr
# 11
Timmy
ON
@ Malik mit record nimmt man auf und mit playdemo spielt man es ab!
Man kann sich Videos wo man gespielt oder wo jemand gespielt hat noch mal in Ruhe angucken und gegebenfalls sogar noch für ein Video verwenden!
Post 19.08.2006, 14:55 Uhr
# 12
Malik
ON
Einfach "record" und "playdemo" in der Konsole eingeben? Und wo werden die gespeichert? Sind das Demos, wo man sich später jeden einzelnen Spieler ansehen kann oder Videos, die eben das aufnehmen, was man sich ansieht?
Post 19.08.2006, 15:16 Uhr
# 13
MB
ON
Zitat:
Original von sepp

"Fixed players being able to capture areas from farther away than intended" <- da wird sich mb aber freuen ;)
ja der bug bei der 2. Axis Flagge @ Ava ist behoben :)


oh ja da freut er sich, der mb :D
Post 19.08.2006, 16:26 Uhr
# 14
Malik
ON
Jo, SChluss mit dem Campen in der Ecke des Hauses um die Föagge zu beschützen.
Post 19.08.2006, 19:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


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