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Source Mods Enterprise - TCW: Energie!
16.08.2006 | 10:03 Uhr | von Syndrom
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6.057 Hits
12 Kommentare 1 viewing
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Als August-Update haben die Enterprise- Temporal Cold War Entwickler ein paar neue Bilder auf die modd.com Internet-Server gebeamt. Geboten werden neben wieder blau gehaltenen Level-Screenshots einige Render von Scannern und Konsolen:
Das Projekt soll ein Action-Adventure werden, bisher arbeiten neun Enterprise-Jünger an dem Projekt - man sucht aber weiter nach Verstärkung in allen Bereichen.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Released: |
Nein
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Die Grafik ist zwar nicht top, aber das Star Trek-Flair kommt sehr gut rüber, finde ich.
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16.08.2006, 10:41 Uhr |
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Endlich mal ein paar mehr interessante Bilder und nichtnur so Gänge.
Ich dachte schon fast TCW steht für "the corridor walk"
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16.08.2006, 12:09 Uhr |
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bin ja mal gespannt wie lange die das durchziehen.
hoffentlich passiert mit denen nich das selbe wie mit den anderen modteams die sich zuviel (detail-)arbeit aufgeheimst haben.
*daumendrück* *schrottie! energie!!*
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16.08.2006, 12:46 Uhr |
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Sieht gut aus aber ich finde in ein paar screens fehlen noch ein paar details, oder?Aber trotzdem sehr gut
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16.08.2006, 12:49 Uhr |
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Die mod kommt gut vorran, die packen das!
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16.08.2006, 14:23 Uhr |
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Die grafik ist nicht Top! Aber trotzdem Cool!
Bin ja Fan davon
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16.08.2006, 15:23 Uhr |
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16.08.2006, 15:24 Uhr |
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bin ja mal gespannt
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16.08.2006, 16:48 Uhr |
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Also zum allgemeinen "Die Grafik ist nicht Top" sage ich, dass das so rüberkommt wegen der übelst glatten Oberflächen... so muss es in Star Trek halt sein (z.B. auch in Star Wars), aber durch Bumpmaps und Reflektionen siehts trotzdem ganz cool aus^^. Außerdem is die Mod ja noch in Entwicklung, ich finde der Content sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, und das Ergebnis könnte sogar mir als Star-Trek-Muffel zusagen:)
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16.08.2006, 23:50 Uhr |
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puh
...hatte schon gedacht, dass sie im nächsten update keinen corridor reintun
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17.08.2006, 00:16 Uhr |
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irgendwie ist die erwartungshaltung von leuten gegenüber mods in den letzten 2-3 Jahren mal massivst in die höhe geschossen... packt euch mal an die nase und kommt klar? Das da oben sieht keineswegs "nicht top" aus...jede mod muss heutzutage in umfang/qualität an ns rankommen, alles was nicht irgendwie auf/über valve niveau ist, wird gleich als "nicht top" "sieht scheiße aus" "naja" abgeschrieben.
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17.08.2006, 00:57 Uhr |
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Is schon praktisch, ne Mod zu machen wo man von natur aus keinen Textureartist für braucht
@Raptor6: So is das aber! Das Angebot an Mods stieg in den letzten Jahren drastisch und wenn man 1000 Mods zur Auswahl hat, dann kann sich der Gamer eben die Rosienen von den Rosienen rauspicken und alles andere kommt aufn Müll
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17.08.2006, 08:19 Uhr |
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