HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.232 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Shores of Glory: Maps und Pflanzen

13.01.2006 | 18:06 Uhr | von ThePunisher
6.325 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder neue Bilder von der Day of Defeat: Source Modifikation. Zuerst drei neue Screenshots der Map "Tarawa" und ein Teaserpic der Map "Peleliu".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zusätzlich gibt es noch ein Pic auf dem die bereits bekannten japanischen Waffen beieinander liegen. Gleich rechts daneben sieht man eine Bananenpflanze und drei Palmen. Weitere Bilder gibt es in unserer Screenshotgalerie.

Source: Pacific Theatre

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
sieht doch gar net schlecht aus...
Post 11.01.2006, 19:56 Uhr
# 2
ohyeah!
ON
naja, so toll siehts net aus.. eher lieblos und unfertig..
Post 11.01.2006, 19:59 Uhr
# 3
Zeatoh
ON
also , fuer ne mod sieht das gut aus !


ausserdem ist ja alles ausbaufaehig ;)

meine meinung ist das die moder zuviel machen sollen die mod soweitbekommen das ein gameplay da ist und 1-2 maps und realesen !

die moder von heute verhalten sich als wenn sie vollpreispiele enwikeln !

so etabliert sich ne mod sehr schwehr !
Post 11.01.2006, 21:05 Uhr
# 4
Kemar
ON
Zitat:
Original von medusa

naja, so toll siehts net aus.. eher lieblos und unfertig..


Hmm...vielleicht ja sogar deswegen, weil es noch unfertig ist :rolleyes:
Post 11.01.2006, 21:49 Uhr
# 5
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von medusa

naja, so toll siehts net aus.. eher lieblos und unfertig..


Wie seltsam dass die mod unfertig wirkt wo sie doch noch gar nicht released wurde seeeeeehr seltsam :redface:
Post 13.01.2006, 18:10 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
:ugly: macht euch doch nicht gleich in die hosen.. :P und im gegensatz zu anderen mods sehen die map-bilder echt nicht gut aus..
Post 13.01.2006, 18:37 Uhr
# 7
mrlee
ON
gibts schon n release termin?
Post 13.01.2006, 18:43 Uhr
# 8
DarkComet
ON
naja die ersten drei screens sehen schon recht roh aus, aber der rest lässt sich sehen :D
Post 13.01.2006, 18:43 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
hmm... naja... es ist ein strand.... da gibts sand... und wenns mal krieg gibt, sind da auch ein paar bunker zu finden. kein gutes szenario für nen mapper würd ich mal sagen...
edit: der rein war nicht beabsichtigt!
Post 13.01.2006, 19:23 Uhr
# 10
bluejam
ON
Hmm, die Auflösung der Screenshots lässt ziemlich zu wünschen übirg.
Post 13.01.2006, 20:29 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
ich find das material aufjedenfall besser als das vorhergehende. Von daher ne steigerung und OK!

"die moder von heute verhalten sich als wenn sie vollpreispiele enwikeln !"

Die aussage find ich auch ziemlich krass, denn er hat recht. Siehe dystrophia etc.

Aber ich vermute die machen das auch nicht ganz uneigennützig. Heutzutage muss man schon was vorweisen können um nen tollen job zu bekommen, und wennd da sagen kannst, du hast an ner voll komplexen und bekannten mod mitgearbeitet, das ist schon beeindruckend.
Vorallem wenn du in der spieleindustrie arbeiten willst, musst dich sicherlich aus der masse hervorheben.
Post 14.01.2006, 01:30 Uhr
# 12
Kf2
ON
Ganz ehrlich interessiert mich diese Mod überhaupt nicht, Halte nicht viel von dem Thema "2.Weltkrieg im Pazafik"

Finde das längst nicht soo interessant wie in Europa!
Post 14.01.2006, 17:44 Uhr
# 13
Luba
ON
warum sind die palmen denn alle nur blätterlos?
war die artillerie so schlecht und hat so hoch über den strand geschossen, dass der luftzug nur die blätter runterwirft?
wäre cool, wenn noch ein bisschen mehr zerstörtheit reinkommt um es authentischer zu machen
Post 14.01.2006, 23:17 Uhr
# 14
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

ich find das material aufjedenfall besser als das vorhergehende. Von daher ne steigerung und OK!

"die moder von heute verhalten sich als wenn sie vollpreispiele enwikeln !"

Die aussage find ich auch ziemlich krass, denn er hat recht. Siehe dystrophia etc.

Aber ich vermute die machen das auch nicht ganz uneigennützig. Heutzutage muss man schon was vorweisen können um nen tollen job zu bekommen, und wennd da sagen kannst, du hast an ner voll komplexen und bekannten mod mitgearbeitet, das ist schon beeindruckend.
Vorallem wenn du in der spieleindustrie arbeiten willst, musst dich sicherlich aus der masse hervorheben.


1. Stimme ich der Aussage von Zeatoh vollkommen zu. Habe das gleiche auch schon oft erwähnt :)
2. Es heißt "Dystopia"
3. Finde ich, dass gerade Dystopia eine der Mods ist, die es richtig machen. Sind ja immerhin eins der ersten TC-Modteams mit nem Release und haben ja auch schon 3 Updates draußen für ihre Mod. Sind also schonmal eher auf dem richtigen Weg, als andere Teams. Man sieht bei Dystopia vor allem, wie der Community-Input in die Updates mit einfließt.
Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit für ein Modteam, erfolgreich zu werden.
Post 15.01.2006, 16:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?