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Day of Defeat: Source

Infos zum nächsten Update

09.12.2005 | 11:16 Uhr | von Syndrom
5.563 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Im offiziellen DoD-Forum hat John "Pickitup" Morello II von Valve Infos zum Termin des nächsten Updates für DoDS preisgegeben:

Zitat:
... as for the patch definitely before christmas. should be real soon hopefully, but we never know. dod shares code with numerous valve projects in addition to new dod stuff so it just takes time to get everything together and make sure something from 1 project doesnt negatively effect another.


Der nächste Patch soll also noch vor Weihnachten erscheinen. Man muss bei den Code-Veränderungen aber vorsichtig vorgehen, da sich DoD Code-Teile mit anderen Valve-Titeln teilt und es da keine negativen Beeinträchtigungen geben darf.

dod.de hat noch weiter im Forum gegraben und eine erste inoffizielle Änderungsliste entwickelt:
  • Fussschritte werden lauter
  • Garand wird verbessert \o/
  • Bei einer weiteren Waffe wird die Genauigkeit erhöht
  • Mit DoD-Update kommt ein Update für Source-TV
  • Der Klebe-Bug wird zu 99% entfernt
Klingt nach einigen sinnvollen Änderungen - hoffentlich haben die Entwickler auch ein Mittel gegen das Lag-Problem gefunden.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Violent
ON
"Der Klebe-Bug wird zu 99% entfernt"

oh man, zu 99%. was ist das für eine aussage. bleibe ich jetzt immer noch mit einer ecke vom fussnagel irgendwo kleben wenn ich falsch stehe?!?!?
Post 09.12.2005, 11:30 Uhr
# 2
DerMega
ON
Garand verbessert ..... toll .... find ich nicht gut. Aber ok. Kann man ja eh nix gegen machen.
Aber wenigstens wird der Klebebug schonmal zu 99% beseitigt. Trotzdem iss die Aussage lustig .. oO
Post 09.12.2005, 11:36 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Violent

"Der Klebe-Bug wird zu 99% entfernt"

oh man, zu 99%. was ist das für eine aussage. bleibe ich jetzt immer noch mit einer ecke vom fussnagel irgendwo kleben wenn ich falsch stehe?!?!?


Das passiert mir im richtigen Leben auch immer :ugly:
Wie ist denn das mit Source TV? Gibts das überhaut schon richtig? Bei uns im clan hat das nie funktioniert, ist es überhaupt schon fertig?
Post 09.12.2005, 12:16 Uhr
# 4
Kemar
ON
Immerhin ein Lebenszeichen vom Patch...
Post 09.12.2005, 13:07 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Immerhin ein Lebenszeichen vom Patch...


Naja dod_argentan gabs ja schon - und die Map ist Hammer!
Post 09.12.2005, 13:18 Uhr
# 6
DarkComet
ON
hoffe das garand wird genauso wies kar der axen, endlich dürfen auch normale soldaten snipern bei den allies ^^

und Source tv, also auf unserem Server hats einwand frei funktioniert, ist halt eine frage der richtigen config :D
Post 09.12.2005, 13:23 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Immerhin ein Lebenszeichen vom Patch...


Naja dod_argentan gabs ja schon - und die Map ist Hammer!


Schon, aber mir das Gameplay wichtiger als ne neue Map
Post 09.12.2005, 13:25 Uhr
# 8
Price
ON
hoffe die machen mal die garand anders... von wegen verbessern.
Ein soldat mit karabiener hat null change wenn er den ersten schuss verhauen hat :D
Aber immerhin
Post 09.12.2005, 14:40 Uhr
# 9
Doggeti
ON
Klebe-Bug? Hab ich ja noch nie gehört / erlebt
Post 09.12.2005, 16:09 Uhr
# 10
misterbean
ON
Zitat:
negetativen Beeinträchtigungen


tippfehler ;)
Post 09.12.2005, 18:22 Uhr
# 11
bluejam
ON
Zitat:
Fussschritte werden lauter


Warum nicht auch in CS:S? :)
Post 09.12.2005, 18:23 Uhr
# 12
muh !
ON
Naya Fußschritte...
Wers brauch, aber immerhin.
Post 09.12.2005, 19:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


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