HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Steam Update News: dod_argentan

12.11.2005 | 05:09 Uhr | von Trineas
9.824 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wie in jeder Nacht von Freitag auf Samstag, enttäuscht uns auch Valve dieses mal nicht, und gibt uns einen kleinen Ein- und Ausblick auf künftige Ereignisse. Dieses mal steht die Update News im Zeichen von Day of Defeat: Source, und der neuen Map: dod_argentan.

In den nächsten Wochen wird es Updates für CS:S und DoD:S geben, beginnend mit je einer neuen Map für beide Multiplayer Games. Letzte Woche durften wir euch einen ersten Screenshot von de_nuke präsentieren, heute gibts auch ein Teaser Bild der neuen Day of Defeat: Source Map dod_argentan:

Thumbnail
Am Ende der Update News wird auch noch ein neues Spiel erwähnt, welches noch vor Ende dieses Jahres über Steam veröffentlicht wird. Irgendwelche Hinweise um was es sich handeln könnte, gibt es nicht.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Muty
ON
Sehr schöne Arbeit. Freu mich auf die Maps (oder eher allgemein auf jede gute DOD:S Map :))
Post 12.11.2005, 06:34 Uhr
# 2
Hearock
ON
Was das wohl für ein Spiel wird? Hoffentlich nicht wieder son Mist wie Rag Doll Kung Fu
Post 12.11.2005, 08:16 Uhr
# 3
Generation
ON
Wird sicher SIN-Episodes oder Dark Messiah sein
Post 12.11.2005, 08:39 Uhr
# 4
Trineas
ON
Dark Messiah nutzt nur die Source-Engine, das hat nichts mit Steam zu tun. Außerdem erscheint das frühestens in einem halben Jahr.

Sin: Episodes ist ja kein neues Spiel mehr, das ist ja bereits bekannt, deshalb denk ich nicht dass das gemeint war.
Post 12.11.2005, 09:19 Uhr
# 5
bauer
ON
oh ich seh schon jetzt gehen die spekulation über TeamFortress2 wieder los

freu mich schon auf die neue map
Post 12.11.2005, 09:47 Uhr
# 6
Zeatoh
ON
jo waehre schoen das tf2 waehre :P

aber ich denke eher das es sin sein wird !


TF2 wird fruehestens auf der E3 presaentiert !
Post 12.11.2005, 10:26 Uhr
# 7
CJ2004
ON
Vllt. ist es ja Half-Life 3 :P :D
Post 12.11.2005, 10:55 Uhr
# 8
Semir2003
ON
Morgen,
ich schätze, dass das neue Spiel der Half Life 1 Deatmatch Multiplayer auf der Source Engine sein wird.
Also wieder mal eine Portierung.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Das Bild von der neuen DoD:S Map sieht ja ganz nett aus.
Post 12.11.2005, 11:15 Uhr
# 9
pyth
ON
cool, ein flugzeug am himmel :D
*gespanntbinwasdasfüreinneuesspielseinwird*
Post 12.11.2005, 11:30 Uhr
# 10
Hitman
ON
Schon mal an Half-Life: Source: Deathmatch gedacht?
Vielleicht.... ;)
Post 12.11.2005, 12:49 Uhr
# 11
Hitman
ON
Das wäre auf jeden Fall geil...^^
(mist...hatte vorher nicht alles durchgelesen... ;) )
Post 12.11.2005, 12:50 Uhr
# 12
Semir2003
ON
Zitat:
Original von Hitman

Schon mal an Half-Life: Source: Deathmatch gedacht?
Vielleicht.... ;)


Ja ich, 2 Comments über dir :P
Post 12.11.2005, 13:03 Uhr
# 13
Malik
ON
Screenshot sieht geilomat aus. Hab Age of Empires 3 neu und spiele das gerade etwas häufiger, aber diese Map werde ich mir sofort antun!
Post 13.11.2005, 13:04 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
immer her mit neuen Maps. (auch wenn ich das spiel gar nicht habe) O_o
Post 14.11.2005, 15:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?