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Source Mods Dystopia: Erstes Demo Update
17.09.2005 | 10:31 Uhr | von Trineas
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6.239 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Dystopia" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mit dem revolutionären neuen Gameplay zwischen echter Welt und dem Cyberspace, konnte sie zeitweise mehr Leute begeistern, als der offizielle Multiplayer von Half-Life 2: HL2: Deathmatch. Gut eine Woche nach dem Release gibt es nun das erste Update mit zahlreichen Bugfixes, Tweaks und kleinen Erweiterungen:
Download Dystopia Update (3 Megabyte)
Zitat: - Fixed several crash bugs in server and in client
- Bumping into a stationary team mate will push them a bit (this is to prevent people blocking spawn doors as heavies)
- Added voicecomms spam protection
- Added support for mp_autoteambalance (on by default)
- Added dys_voicecomm_globals_silent convar, so you can disable the audio on global voice comms (eg. "I don't think so sister!")
- Added dys_iff convar, to disable IFF drawing (eg. models only)
- Added server name to HTML/XML stats output
- Fixed names with a "." being shortened in stats
- Fixed spawn timer increase if spawn is captured
- Fixed stealth appearing white on older video cards
- Fixed stealth vmt exploit
- Lowered Spider Grenade timer from 7 to 4 seconds
| Falls ihr einen Dystopia Server betreibt, findet ihr hier das 6,5 Megabyte große Windows und Linux Server Update. Für alle normalen Spieler reicht jedoch das 3 Megabyte große Client Update von weiter oben. Zum Abschluss noch ein schicker Wallpaper, den ein Fan des MP-Mods erstellt hat und von den Dystopia Entwicklern präsentiert wurde.
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Schön, hatte es wegen der Crashes nämlich in die Ecke gestellt und lieber TFC gespielt
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17.09.2005, 10:37 Uhr |
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Ich hab mich nicht abschrecken lassen- es ist bei mir aber auch fast nie abgestürzt
PS: Weß jemand wo die stats gespeichert werden?
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17.09.2005, 10:39 Uhr |
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bei mir ist es entweder nach 10min abgestürzt, manchmal konnt ich aber auch 3 stunden spielen ohne das was passiert!
hoff das ist nun behoben =)
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17.09.2005, 11:33 Uhr |
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Ich hab's noch gar nich so lange/oft gespielt weil meine Grafikkarte nich wollte . . . aber gestern ging's problemlos.
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17.09.2005, 12:40 Uhr |
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Weiß jemand was das: Added dys_iff convar, to disable IFF drawing (eg. models only) bedeutet?
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17.09.2005, 12:53 Uhr |
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Damit sollten die Umrandungen um die Models [wo man die Gesundheit, Energie, Implantate et cetera sieht] abschaltbar sein.
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17.09.2005, 14:09 Uhr |
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Added voicecomms spam protection
ENDLICH
Dieses Sister gespamme war ja unmöglich.
Aber keine neuen Maps?
weis einer da was genaueres?
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17.09.2005, 14:55 Uhr |
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Äh ja. Und du wüßtest es auch, wenn du täglich bei uns News gelesen hättest.
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17.09.2005, 15:33 Uhr |
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Mal gleich leechen...
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17.09.2005, 15:57 Uhr |
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warte schon auf ne neue map wird langsam zeit
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17.09.2005, 18:31 Uhr |
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gibt es schon irgendwelche Ankündigungen zum nächsten Update?
Dieses bringt nicht wirklich viel Neues (fast schon wie Steam Updates. klein, aber häufig).
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17.09.2005, 18:48 Uhr |
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neue maps! neue maps! (will ich)
hm.. so richtig seh ich in der mod doch noch nicht durch ..
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17.09.2005, 20:02 Uhr |
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cool ich find die sollen witer machen die mot ist eifach geill (mann solte nuhr ender das jerder jederzeit das tem wesen kann letztens hab ich nimlich ne karte gespielt wo dann imer alle angegrifen haben weil nimand verteidigen vollte)
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18.09.2005, 01:02 Uhr |
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Die mod ist wirklich Geil
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18.09.2005, 19:43 Uhr |
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Die Mod stürzt neuerdings dauernd ab bei mir... hoffentlich ändert das nächste Update was.
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20.09.2005, 20:40 Uhr |
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Das Mod stürzt genau dann ab, wenn irgend jemand auf den Bildschirm guckt, wo man in den Cyberspace kann... da muss noch mächtig programmiert werden. Aber sonst echt der Hammer!
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25.09.2005, 13:49 Uhr |
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