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Source Mods Infos zu Garry's Mod v8.4
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8.144 Hits
17 Kommentare 1 viewing
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Garry hat vor Kurzem seine neuesten Errungenschaften bei der Arbeit an Garry's Mod v8.4 vorgestellt. Größte Neuerung neben Motion Blur dürfte die Integration der LUA Skriptsprache sein.
LUA ist eine äußerst einfache Skriptsprache, die in Garry's Mod v8.4 viele neue Möglichkeiten eröffnen soll. So kann man nur durch Laden einer Skripdatei verschiedene Aktionen ausführen oder sogar völlig neue Spielmodi erschaffen. Dabei sollen praktisch keine Grenzen gesetzt sein. Einzelne Spieler können über besondere Fähigkeiten verfügen oder man könnte auch einen rundenbasierten Modus machen, wie z.B. bei Worms.
In einem Betatest wurde dieses neue System schon einmal geprüft: Ein Team muss einen einzelnen Spieler jagen, dieser läuft aber doppelt so schnell und hat zehnmal mehr Energie. Wer den "Runner" tötet, ist als nächster dran.
Hier ein paar Screenshots aus diesem Test:
Wann die neue Version erscheinen soll, wurde noch nicht verraten.
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Tut mir leid , aber kann es sein das jedes 2te Wochenende eine neue Version rauskommt oder irre ich mich da
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21.08.2005, 02:19 Uhr |
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Wie es scheint, ist die Luft aus dem Mod imernoch nicht raus . Die möglichen Neuerungen klingen jedenfalls sehr interessant.
Wenn Garry will, dass seine Mod auch weiterhin gespielt wird, sollte er sich um die mp-Tauglichkeit kümmern, was er ja dem Anschein nach vor hat
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21.08.2005, 02:21 Uhr |
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DU IRRST DICH
Die Garry Mod wird immer geiler.
Die Lua-script sprace war auch die jenige welche für FarCry genommen.
Aber dennoch wäre es sehr schade wenn dies die einzige erneurung wäre.
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21.08.2005, 02:21 Uhr |
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Nicht ganz.
Aber Garry liefert auch jedes Mal neue Features ab, nicht nur Bugfixes.
Und LUA könnte die Mod was Multiplayer angeht revolutionieren. Allerdings könnte es auch sehr verwirrend werden, wenn jeder Server andere Spielmodi hat und diese vielleicht sogar noch wechseln.
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21.08.2005, 02:23 Uhr |
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Zitat: Original von Koraktor [...]Allerdings könnte es auch sehr verwirrend werden, wenn jeder Server andere Spielmodi hat und diese vielleicht sogar noch wechseln.
| Wobei man die ja dann "standardisieren" könnte, ausserdem ist es ja dank LUA nicht schlimm, wenn man mal auf einen "falschen" Server kommt, denn die Scripts werden nicht besonders gross sein.
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21.08.2005, 02:25 Uhr |
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Eine Script-Möglichkeit in Half-Life, sowas wollte ich schon lange mal.
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21.08.2005, 04:04 Uhr |
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garry ist cool, hat einer ein pic von dem? sicher ein bart mit groér schwarzer brile
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21.08.2005, 11:01 Uhr |
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hmm pings sehn immer noch sch***** aus
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21.08.2005, 11:27 Uhr |
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da kommt alle 2 Wochen ein neues raus, wird aber immer besser
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21.08.2005, 11:28 Uhr |
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es wäre mal sinnvoll eine prop protektion, da es immer wieder irgendwelche assozialen kleinen kinder gibt die meinen mit den türmen spammen zu müssen so das der ganze server lagt und crasht
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21.08.2005, 11:59 Uhr |
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Ich fass es nicht, dem fällt echt immer was neues ein...
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21.08.2005, 12:56 Uhr |
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ich finds auch nicht schlecht .
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21.08.2005, 17:03 Uhr |
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man ich freu mich schon sehr
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21.08.2005, 18:37 Uhr |
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kann mir mal jemand sagen wie ich zombis zum leben erwecke??????????????????????????? danke im voraus
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21.08.2005, 22:49 Uhr |
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@neCon | TX Gaara: Mit dem NPC-Tool.
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21.08.2005, 23:44 Uhr |
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gibt es da wirkliklich praktisch keine grenzen, im mod spiel modi zu erstellen?? AAHHHHH Dann muss ich ihn sofort habenICH Halts net Aus
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23.08.2005, 13:30 Uhr |
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naja das könnte lonenswert werden
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23.08.2005, 23:12 Uhr |
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