Dem größeren Performance-Patch für
Age of Chivalry von Ende September folgte kürzlich ein kleines Hotfixpaket. Es behebt einige Absturzursachen im Beobachter-Modus und justiert bei den Animationen der Figur nach. Diese liefen in der Außenperspektive zum Teil nicht ganz punktgenau ab und sorgten deswegen für Fehlbewegungen. Der Changelog weist darüber hinaus einige Änderungen an der Balance auf, die jedoch höchstens erfahrenen AoC-Spielern auffallen dürften.
- Reduced deflect animation (animation that plays after being parried or blocked by an opponent) from 1.5 seconds to 1.25 seconds to promote faster exchanges of blows
- Various Stamina cost adjustments (to be released in detail later)
- Fixed a bunch of 3rd person animation timing issues causing visual oddities
- Fixed Man at arms broadsword not playing a deflect animation in 3rd person
- Fixed some objective complete/failed stingers not playing
- Fixed client crashes on spectating
- Fixed Assists not displaying/recording to steam stats properly
- Fixed 1st mason Darkforest spawn not allowing full 16 players to spawn at once
- Fixed invisible boat on Invasion and Spawnpoint errors there as well
- Fix for sorrow dragon statue breaking and generating some instances of "mega-lag"
- Hudradio fix (for sourcemod menus - Thanks violentcrimes!)
Wie gewohnt wird das Update automatisch über die Steam-Server heruntergeladen und angewendet. Wer das kostenlose Spiel einmal testen möchte, es aber noch nicht auf der Festplatte hat, kann es
hier downloaden. Voraussetzung ist eine installierte Kopie des SDK Base - Orange Box.