HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Mistake: SP-Horror-Mod released!

31.10.2007 | 20:30 Uhr | von Tacticer
10.191 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Eine neue Einzelspieler-Modifikation für Half-Life ist vor drei Tagen erschienen. Mistake lässt den Spieler in den Bewohner einer Irrenanstalt schlüpfen, der sich durch einige Gebäude schlagen muss. Doch welche Erlebnisse sind Träume, was ist wahr?

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bei Horror-Mods kann man schnell an Massen von Zombies denken, die man sich mit Schrotflinten vom Leib hält. Nicht so Mistake - die Mod hat nur sehr wenige solcher Szenen, dafür an einigen Stellen Schlüssel und Schalter, die den Weg freimachen. Umgesetzt sind Level und Gegner mit viel Custom-Content, wie auf den Bildern auch zu sehen ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Rund 20 Minuten bis eine halbe Stunde sollte man einplanen, wenn man die elf Level von Mistake spielen möchte. Die Downloadzeit ist dabei noch nicht beachtet:
Wer weitere Mods sucht, für den lohnt sich wie immer ein Blick in unsere ständig wachsende Mod-Datenbank (mods.hlportal.de). Kürzlich hinzugekommen sind zum Beispiel die älteren HL-Mods Parallax und Someplace Else von Adam Foster, dem Minerva: Metastasis-Macher.

Mistake

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 28.10.2007
Tags:  Gegenwart, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Story-basiert

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.Ast
ON
Nix Für Mich ich mag Kein Horror bin wie soll man sagen eben Ein Zierlicher mensch ^^ obwohl ich ein mann bin ich mag Kein Horror aber Massaker find ich Suppa :D ;)
Post 31.10.2007, 20:39 Uhr
# 2
EricCartman
ON
cool gleich mal ziehn
sind ja nur 27,5 mb für 20 min zeit totschlagen
Post 31.10.2007, 20:43 Uhr
# 3
Deagle
ON
finds ja cool wenn welche noch an hl1 mods arbeiten (lob an die mod teams :gut:) aber ich steh ja nicht so auf hl1 mods wie schon öfter gesagt
bis auf die etwas größeren hl1 zbs. Natural Selection find ich ziehmlich geil aber mehr als 95% find ICH nicht so toll
Post 31.10.2007, 20:52 Uhr
# 4
Mr.Ast
ON
wass iss mit Brain Bread :D
Post 31.10.2007, 21:09 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von Mr.Ast

Nix Für Mich ich mag Kein Horror bin wie soll man sagen eben Ein Zierlicher mensch ^^ obwohl ich ein mann bin ich mag Kein Horror aber Massaker find ich Suppa :D ;)


Dabei hab ich zuerst "Mr. Angst" gelesen :ugly:
Bin aber auch net so der Horror Fan.
Post 31.10.2007, 21:40 Uhr
# 6
Mr.Ast
ON
^^ jo Horror iss nett so toll mag lieber METZEK FUN ;) da denkt man doch sag ma iss der ein Psycho ich sag Dazu nur Mund zu es Stinkt ^^
Post 31.10.2007, 22:40 Uhr
# 7
DerKeks
ON
DIe einzig wahre HL1 Mod ist und bleibt CS, die wird auch noch rege gezockt, sie ist halt Zeitlos und immernoch/überhaupt Tunieräfhig.....alle anderen Mods sind wegen der alten Engine halt nicht mehr angesagt.
Auch HL1 Hardcore Fans, wie ich einer bin, spielen doch lieber etwas Aktuelles oder warten auf BMS^^
Post 31.10.2007, 23:24 Uhr
# 8
pyth
ON
Habs mal gespielt und mir hats gefallen :) Ist teilweise sehr seltsam und beängstigend, und insgesamt auch sehr dunkel. Trotzdem sehr gut gemacht. Für 20 Minuten Unterhaltung hats gereicht. Hätte die Mod länger gedauert, wäre es auch aufgrund des recht eintönigen Spielverlaufs langweilig geworden.
Post 01.11.2007, 00:22 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DerKeks

DIe einzig wahre HL1 Mod ist und bleibt CS, die wird auch noch rege gezockt, sie ist halt Zeitlos und immernoch/überhaupt Tunieräfhig.....alle anderen Mods sind wegen der alten Engine halt nicht mehr angesagt.
Auch HL1 Hardcore Fans, wie ich einer bin, spielen doch lieber etwas Aktuelles oder warten auf BMS^^


SP und MP zu vergleichen ist sowieso schwierig, weil man bei SP-Mods die Spielerzahlen ja nicht herausbekommt.
Post 01.11.2007, 06:36 Uhr
# 10
Audio_Galaxy
ON
Zitat:
Original von pyth

Habs mal gespielt und mir hats gefallen :) Ist teilweise sehr seltsam und beängstigend, und insgesamt auch sehr dunkel. Trotzdem sehr gut gemacht. Für 20 Minuten Unterhaltung hats gereicht. Hätte die Mod länger gedauert, wäre es auch aufgrund des recht eintönigen Spielverlaufs langweilig geworden.


Sehe ich auch so.
Doch am verwirrendsten war für mich das Ende.
Post 01.11.2007, 08:02 Uhr
# 11
IlmaoZeTonk
(Gast)
hmm wenn ich das so alles durchlese, dann erinert mich der Mod an das Spiel Manhunter2
Post 01.11.2007, 10:32 Uhr
# 12
Portal
ON
Zitat:
Original von Mr.Ast

Nix Für Mich ich mag Kein Horror bin wie soll man sagen eben Ein Zierlicher mensch ^^ obwohl ich ein mann bin ich mag Kein Horror aber Massaker find ich Suppa :D ;)


Mit 14 Jahren ist man ein Junge / Kind, aber noch lange kein Mann.
suppa = super
Deine schreibweise ist sehr schlimm.
Post 01.11.2007, 11:42 Uhr
# 13
Mr.Ast
ON
^^

janöö danke ^^

mein Gott Suppa Hab ich extra Geschrieben Kein verständnis für Extra Fehler :mad:
Post 01.11.2007, 14:34 Uhr
# 14
ohyeah!
ON
wenn hier eh schon alle offtopic sind -> hl:paranoia release am 3.12.2007!! ENDLICH!!! :shining-eyes: ^^
Post 01.11.2007, 14:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?