HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.498 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Steam News: Datum für großes Update

16.06.2006 | 07:28 Uhr | von Trineas
6.377 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Seit einigen Wochen veröffentlicht Valve ihre Steam Update News einen Tag früher als bisher, bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dieser neue Termin scheint sich zu etablieren, gibt es auch heute wieder bereits die neue Info News, mit folgenden zwei Themen: Half-Life 2: Episode One und Day of Defeat: Source.

Eines der Nebenprodukte des Episoden Formats ist, dass die Community kontinuirlich neuen Stoff für Diskussionen und Spekulationen zur Story bekommt. Im Internet finden sich viele unoffizielle Story Zusammenfassungen, zwei davon haben Valve's Aufmerksamkeit erregt:
Die andere Hälfte der Update News gehört dem 2. Weltkriegsshooter Day of Defeat: Source. Seit langem ist ein großes Update geplant, was unter anderem die zwei neuen Maps Colmar und Jagd bringen soll. Diese zwei neuen "Detonation" Level, die offizielle Bezeichnung von Valve für Objective Gameplay, sollen zusammen mit weiteren Updates am Spiel selbst am 28. Juni 2006 veröffentlicht werden.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
xXcombineXx
ON
woow, half life saga story guide,...ne gute idee,
Post 16.06.2006, 08:28 Uhr
# 2
dmx6
ON
Hah am 25ten hab ich Burzeltag was fürn geiles Geschenk1 ^^
Post 16.06.2006, 08:33 Uhr
# 3
DerMega
ON
Schade der Timeline Link geht nicht mehr.
Das Ding gibt es aber schon seit gut einem jahr.
Wo es auch noch sehr interessante Infos zum HL Universum und Spekulationen zur Geschichten und dem gesamten Drumherum, gibt es hier:
http://www.hluniverse.com

Sehr interessant ist das dort geführte Wiki (HalfLife Lexikon)
Post 16.06.2006, 09:04 Uhr
# 4
Trineas
ON
@DerMega

Die HL Saga Seite gibts schon lange, nur jetzt eben mit Episode One Update. Aber die offizielle Erwähnung in einer Steam Update News haben die Webserver wohl nicht überlebt.
Post 16.06.2006, 09:47 Uhr
# 5
Don Iggy
ON
@DerMega:
Irgendwie kann ich mich für http://www.hluniverse.com
nicht interessieren. Schlechter Seitenaufbau und Lückenhaft... Da les ich doch lieber die gute Seite auf Englisch.
Post 16.06.2006, 10:04 Uhr
# 6
Attrax
ON
Tja, wenn Valve sagt: Mitte bis Ende Juni. Dann heißt es eigentlich Ende. ^^ Ich freue mich drauf!
Post 16.06.2006, 11:27 Uhr
# 7
bauer
ON
Ich auch. Nicht nur auf die neuen Karten sondern besonders auf weitere Updates am Spiel selbst.
Post 16.06.2006, 11:34 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Attrax

Tja, wenn Valve sagt: Mitte bis Ende Juni. Dann heißt es eigentlich Ende. ^^ Ich freue mich drauf!


Wenn Valve sagt Mitte bis Ende Juni dann ist es normalerweise August. ;)
Und genau genommen war das Update ja schon für April-Mai geplant.
Post 16.06.2006, 12:09 Uhr
# 9
Kemar
ON
Hmm... wird dod_jagd also doch nicht umbenannt.
Naja, ich freu mich drauf *mitetwasGlücknurnoch12Tagewartenmuss*
Post 16.06.2006, 12:34 Uhr
# 10
Zy4nk4li
ON
super geschenk zum schulschluss
Post 16.06.2006, 14:08 Uhr
# 11
Malik
ON
VALVE ! Macht hinne mit DoD:S! Und wie wäre es mal mit ein Bisschen Werbung für DoDS? Nichtmal zum release gab es ordentlich Werbung. Von Episodes ließt man fast täglich und nicht nur bei STeam.
Post 16.06.2006, 14:30 Uhr
# 12
KoKa
ON
bei diser hluniverse seite... find ich es echt schlecht... dass sie alyx komischerweise alynx nennen ^^ un das scheint kein schreibfehler zu sein... naja... und theorien sind auch keine da... naa mir gefällt die page auch nich ;)
Post 16.06.2006, 14:38 Uhr
# 13
bauer
ON
Zitat:
Original von Malik

VALVE ! Macht hinne mit DoD:S! Und wie wäre es mal mit ein Bisschen Werbung für DoDS? Nichtmal zum release gab es ordentlich Werbung. Von Episodes ließt man fast täglich und nicht nur bei STeam.


Stimmt schon das mit der Werbung. Das Problem ist halt das der Einstieg in DoD sehr schwierig ist wenn man zB nur CS gewöhnt. Meistens treffen die Leute dann wegem dem heftigem Rückstoß der Waffen nichts. Und 5min später fallen dann wieder Kommentare wie "so ein scheiss spiel".
Ist schade, denn der Spiel Modus und eingentlich das gesamte Spiel ist meiner Meinung nach der Eingewöhnung sehr viel interesanter als CS. Es gibt zwar nich so viele Waffen wie in CS dafür hat aber ind DoD jede Klasse ihr eigenen Stärke. So ne "Wunder-Allrounder-Waffe" wie die M4A1 oder die AK47 wird.man in DoD nie finden. Und genau das erzwingt Teamwork
Post 16.06.2006, 15:26 Uhr
# 14
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von bauer

Und 5min später fallen dann wieder Kommentare wie "so ein scheiss spiel".


genau das find ich furchtbar ich kenn leute die sich silver oder gold edition gekauft haben und wenn ich mal mit ihnen dod spielen will um sie zu überzeugen das das spiel gut ist sagen die immer "so ein dreck das spiel hat nicht so viele waffen wie in cs und die verzeihen so stark ich geh wieder css zocken" aber cs ist meiner meinung nach viel dümmer den erstens gibts in dod keine situation wo dem team das geld ausgeht oder eine klasse die alles hat wie in css mit autosniper deagle und allen granaten geht alles zum kaufen

das mit der werbung hat was gutes es lockt nicht alle an den bei cs braucht man immer bis man nen server gefunden hat wo nicht dauernd jemand beleidigt
Post 16.06.2006, 15:39 Uhr
# 15
Marlok
ON
DOD:S ist bei weiten besser als CSS nicht nur das man hier nicht jeden dumm Abknallen kann um zu gewinnen nein mann mus Punkte einemen und dazu braucht man manchmal sogar 2 wenn das kein Teamwork verlangt weis ich auch nicht. das die CS-Kiddies nicht gleich mit den waffen umgehen können ist klar es gibt dortm nunmal keine waffen die automatik sind und kaum rückstoß haben. aber wenn man sie mal drauf hat dann ist das game soooo geil.
Post 16.06.2006, 21:39 Uhr
# 16
Timmy
ON
Das Spiel ist genial! Freue mich auf die neuen Karten
Post 17.06.2006, 12:04 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
Dabei könnte man noch auf eine ältere News von uns verweisen:
Half-Life Saga Story Guide findet sich (weiter unten) auch in deutscher Übersetzung.
Post 17.06.2006, 23:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?