HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.084 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Bugfixes und Steam Update News

10.06.2006 | 09:04 Uhr | von Trineas
6.783 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ein News Update und eine Update News haben wir heute für euch. Valve hat den zweiten Mini-Patch für Episode One veröffentlicht, gleichzeitig gibts auch noch ein kleines Update für Earth 2160. In der neuesten Steam Update News geht es, wie zu erwarten, ebenfalls um die Half-Life 2 Fortsetzung.

  • Half-Life 2: Episode One

  • Fixed some closed caption lines being corrupted
  • Fixed a bug in gameplay stats reporting

  • Earth 2160

  • Fixed game incorrectly prompting for CD key entry
Der Bug, dass einige Untertitel nicht angezeigt werden, sollte nun der Vergangenheit angehören. In der Update News freut sich Valve weiterhin über den erfolgreichen Start von Episode One. Auf der offiziellen Website wurde dazu eine eigene Sektion eingerichtet, in denen alle (englischsprachigen) Reviews zur ersten Episode aufgelistet sind.

Zwar freuen sie sich über die positive Kritik der Magazine, das Feedback der Spieler ist ihnen aber mehr wert. Durch E-Mails, Bug Reports, Forum Postings und Wiki Einträgen hat Valve bereits eine ungefähre Vorstellung davon welche Elemente von Episode One am besten ankamen und wie sie Episode Two noch besser machen können.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
CS:S updated irgendwie auch. Oo

mfg
Post 10.06.2006, 12:40 Uhr
# 2
lightdisc
ON
ja hats bei mir auch kurz... Aber das ist mal ein Wort von VALVe
Post 10.06.2006, 13:19 Uhr
# 3
Timmy
ON
Hoffe nächste Woche kommt das DoD:S Update (is ja schon fast ende des Monats) :D
Post 10.06.2006, 14:05 Uhr
# 4
wingman1
ON
Zitat:
Original von Timmy

Hoffe nächste Woche kommt das DoD:S Update (is ja schon fast ende des Monats) :D


ja darauf warte ich auch!dachte schon es ist da als steam angefangen hatt runter zu laden!
Post 10.06.2006, 14:39 Uhr
# 5
fresco
OFF
Zitat:
Original von nabiLasH

CS:S updated irgendwie auch. Oo

mfg


Komisch, bei mir würde HL2: Deathmatch geupdated :confused:

Na, egal :D
Post 10.06.2006, 15:33 Uhr
# 6
Don Bilbo
ON
hat sich sicher noch was für die Source-Engine reingeschlichen....
Post 10.06.2006, 19:54 Uhr
# 7
Champer
ON
Irgendwie lädts bei mir schon seit ner Stunde und hat erst 30 %. O.o
Post 10.06.2006, 21:09 Uhr
# 8
Antr4ks
ON
Zitat:
Der Bug, dass einige Untertitel nicht angezeigt werden, sollte nun der Vergangenheit angehören.


Gut :)
Hab mir schon gedacht, dass das eines der ersten Bugfixes sein wird
Post 10.06.2006, 22:18 Uhr
# 9
mu][
ON
!!!!!!!!!!!!!
Ich dreh noch ab, die ganze welt (ICH) hat einen Fehler und kann EP1 net zocken und die fixen den shice net!!! WHAAAAAA11111einself
Post 11.06.2006, 18:34 Uhr
# 10
Thunderstorm
ON
Ich glaub eher dein PC is dran schuld.
Post 12.06.2006, 09:26 Uhr
# 11
DoomSoldier
ON
format c: :)
Post 14.06.2006, 11:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?