HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.965 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Preload Update & Launch Trailer #2

26.05.2006 | 06:28 Uhr | von Trineas
10.320 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Nun scheint es langsam wirklich ernst zu werden. Der Preload für Episode One wird fortgesetzt, Valve veröffentlicht den zweiten Launch Trailer und in einer etwas verfrühten Steam Update News erzählt Valve von interessanten neuen Source-Engine Features. Haben wir schon den neuen Screenshot erwähnt?

Nun, der Reihe nach. Alle die Episode One bereits vorgeladen haben, bekommen heute die restlichen rund 20% des Spiels in verschlüsselter Form, alle anderen können hier gleich das komplette Game preloaden. Sobald ihr die Daten der Goldversion auf eurer Festplatte habt, könnt ihr euch zurücklehnen und entspannt auf den 1. Juni warten.

In der Zwischenzeit gibts von Valve den zweiten Launch Teaser, der einmal mehr eure weibliche Weggefährtin in Action zeigt. Der Titel des Trailers: "Alyx hasst Zombies. Sogar noch mehr als du."
Die Videos zeigen nicht nur tolle Aktionen mit Alyx, sondern präsentieren gleichzeitig auch neue Features der Source-Engine:

  • Die zweite Version des Facial Animation Systems
  • Ein neues Beleuchtungsmodell für die Gesichter von Charakteren
  • "Dynamic Scripted Sequences", ermöglichen Charakteren mehr Interaktionen mit der Umwelt
War da noch etwas? Ja, der neue Screenshot in der Update News. Doch da man auf diesem einen neuen Gegner erkennen kann, gibts den Screenshot dieses mal nur als Textlink unter der News, jeder, außer wir News Redakteure, kann somit selbst entscheiden, ob er sich die Überraschung nehmen lässt. Wer den gestrigen ersten Launch Teaser verpasst hat wird bei den Links im Anschluss an die News ebenfalls fündig.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
ON
seeehr geil, nur scheisse, dass ich ab dem 1. juni lern-ferien genommen habe für die letzten examen... Werd wohl nicht so zum lernen kommen :P
Post 26.05.2006, 08:38 Uhr
# 2
Attrax
ON
Ich hab es doch gewusst. Ich habe mir gestern gedacht. Die werden wohl nicht mehr viel Zeit haben diese Trailer rauszuhauen. Heute( ist von gestern aus gesehen ja morgen) kommt bestimmt wieder einer. Tja und es hat gestimmt. Vielleicht bringen die jetzt ja jeden Tag einen. Oder eher fast jeden. Der neue Gegner der ist... sagen wir mal... LOL!!!
Post 26.05.2006, 08:54 Uhr
# 3
M.$nake
ON
Wieso kann man den Trailer denn nicht mit normalen Media-Programmen gucken???

mfg
Post 26.05.2006, 09:54 Uhr
# 4
holyfetzer
ON
Kann man doch...liegt im Steamapps>Media-Ordner das Videofile ;-)
Post 26.05.2006, 10:04 Uhr
# 5
Trineas
ON
Und man kann auch über Steam - My Media - rechte Maustaste auf den Trailer - Play media with associated viewer - das Video in seinem Standard Player abspielen lassen.
Post 26.05.2006, 10:19 Uhr
# 6
filL
ON
Einfach nur Klasse!
Noch 4 Tage *juhuuuuuu*

Zu Teaser2: :D Wozu Munition verschwenden, wenn man's auch mit nem gezielten Tritt in die Fresse machen kann ;) :D
Post 26.05.2006, 10:35 Uhr
# 7
Trineas
ON
Egal wie man es rechnet, es sind noch mindestens 6 Tage. Und für uns eher 7 Tage, aufgrund der Zeitdifferenz.
Post 26.05.2006, 10:44 Uhr
# 8
dmx6
ON
Ihbruch HL² Episode One meine Hände zitttern schon!
Post 26.05.2006, 11:05 Uhr
# 9
Don Bilbo
ON
boah ne ei noch mal laden, weiß einer wie viel MB das schon wieder sind??
Post 26.05.2006, 11:25 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von Jack the Kiffer

boah ne ei noch mal laden, weiß einer wie viel MB das schon wieder sind??


17
Post 26.05.2006, 11:36 Uhr
# 11
Don Bilbo
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Jack the Kiffer

boah ne ei noch mal laden, weiß einer wie viel MB das schon wieder sind??


17


17 % vllt.
Aber MB sinds ein Haufen mehr...
Post 26.05.2006, 11:41 Uhr
# 12
joe
ON
hm... Die "base source engine 2.gcf" ist, wenn ich mich nicht irre, um 135 MB gewachsen.
Post 26.05.2006, 11:49 Uhr
# 13
Don Bilbo
ON
das dürfte das Update von gestern sein.

half-life 2 episode one.gcf, gabs die vorher auch schon?? Oder nur die episode 1 shared.gcf??
Post 26.05.2006, 11:54 Uhr
# 14
Hirnverband
ON
So, der Preload ist bei mir jetzt auch fertig. Das waren aber ein paar MB mehr als 17. Der Steam Bandwith Monitor zeigt genau 145.8 MB an. Jetzt kann´s also bald losgehen!
Post 26.05.2006, 12:21 Uhr
# 15
Trineas
ON
17 MB hat der Trailer, dachte der wäre gemeint. ;)
Post 26.05.2006, 12:24 Uhr
# 16
Hirnverband
ON
Ach so. Das kann ich allerdings bestätigen! :)

Was ich noch mal anmerken wollte: Ich freue mich total auf das Kommentar-System von Episode 1. Ich habe mir gestern noch mal Lost Coast mit den Kommentaren angesehen und finde das wirklich absolut großartig. Und jetzt über eine Stunde Kommentare zu Episode 1 - fantastisch!
Post 26.05.2006, 12:27 Uhr
# 17
Don Bilbo
ON
iat das aus dem preload eigentlcih schon deutsch??

Oder muss ich mir am 1. noch die xxxx german.gcf laden??
Post 26.05.2006, 12:37 Uhr
# 18
dmx6
ON
Wei groß is eigentlich EPisode One wen ich schon Hl² hab?
ich hab ma was von ! Gigabyte gehört aber ich glaub des war ohne Hl²!
Post 26.05.2006, 13:03 Uhr
# 19
Hirnverband
ON
Sin Episodes Emergence ist 560 MB groß. Ich denke, dass HL2 Episode 1 auch nicht so viel größer sein wird. Spätestens wenn´s freigeschaltet ist, wird man sehen, wie groß es ist.
Post 26.05.2006, 13:06 Uhr
# 20
Mahwa
ON
Doller Trailer... zirka 10 Sekunden ingame ohne neuen Content
Post 26.05.2006, 13:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?