HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Medizinstudent durfte es zocken!

05.05.2006 | 13:18 Uhr | von Trineas
10.557 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Begonnen hat für den britischen Medizinstudenten alles mit einem Praktikum in einem kanadischen Krankenhaus. Natürlich ließ es sich der Engländer nicht nehmen auch einen Ausflug in die USA, genauer gesagt in einen Vorort von Seattle, zu machen. Und da der große Half-Life Fan schonmal in der Nähe war, schaute er auch noch gleich bei Gabe & Co vorbei.

Überwältigt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter genoss er eine Führung durch die Büros, Gespräche mit den Entwicklern und traf sogar die beiden Kinder von Gabe, Luke und Gray, die ihren Vater in die Arbeit begleitet haben. Am Ende des Besuchs bot ihm Valve Boss-Newell an, am nächsten Tag doch einfach nochmal vorbeizuschauen, und ihr neuestes Werk Probe zu spielen. Ein Angebot, dass er unmöglich ablehnen konnte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Natürlich gab er keine inhaltlichen Details preis, doch ein paar Infos könnten vielleicht interessant sein. So hat er etwas mehr als vier Stunden gebraucht um das Game durchzuspielen, Leute mit Erkundungstrieb können aber locker 1-2 weitere Stunden in City 17 verbringen. Zusätzlich versichert er:

Zitat:
Anyway, in answer to the people who asked, you'll not be disappointed by Episode 1. That is to say, yes, it most definately is worth your money and you can rest assured you'll be satisfied.


Episode One ist also sein Geld wert und sollte niemanden enttäuschen. Ob er damit Recht hat werden wir am 1. Juni selbst herausfinden können, bis dahin heißt es warten. Als "Beweis" für seinen Trip to Valve hat der Brite die weiter oben gezeigten Fotos mitgebracht, natürlich inklusive goldener Brechstange und dem übergroßen Ventil.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
webtom
ON
nice. 4 std. sind allerdings nicht gerade lang.
Post 05.05.2006, 14:41 Uhr
# 2
Attrax
ON
Aha!! Der hat es also in 4 stunden durchgehabt. Und Gabe hat also 7 gebraucht. Ne ist klar. War der zwischendurch nochmal pizza holen oder was? Naja also ich habs mir gekauft und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!!
Post 05.05.2006, 14:46 Uhr
# 3
Trineas
ON
Jeder spielt es anders. Er selbst schreibt ja man kann durchaus noch zwei weitere Stunden spielen, wenn man alles erkundet und mit allen Leuten spricht, usw. Und wenn man dann noch die Kommentare einschaltet (über eine Stunde Gesamtzeit) ist man schon auf über 7 Stunden.
Post 05.05.2006, 14:51 Uhr
# 4
spooking737
ON
Und ich denke man wird es 2 mal durchspielen können! Einmal mit komentar und einmal ohne. Dann kommt man, wenn man sich gut umsieht auf c.a. 12 Stunden!
Post 05.05.2006, 15:08 Uhr
# 5
Genosse MzK
ON
ich brauch für sowas sowieso immer ewig ^^
Bei mir werdens bestimmt 10
Post 05.05.2006, 15:09 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Joa, geht mir ähnlich. Erstmal das Auge erfreuen lassen und dann beim xten mal Durspielen kann man ja ruhig rushen. Werde aber auch auf ca. 7 Stunden kommen, denke ich mal.
Post 05.05.2006, 15:20 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
Der Valve sitz is aber mal scheiß hässlich oder nich? Kann mir nicht vorstellen, dass die räumlichkeiten ein gutes arbeitsklima bieten?!
Post 05.05.2006, 15:34 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Der Valve sitz is aber mal scheiß hässlich oder nich? Kann mir nicht vorstellen, dass die räumlichkeiten ein gutes arbeitsklima bieten?!


Ja, kein Wunder dass sie nur scheiß Spiele rausbringen -.-
Post 05.05.2006, 15:43 Uhr
# 9
Genosse MzK
ON
Ist mir aber auch aufgefallen..ich find das nicht sehr wohnlich was da auf den photos gezeigt wird..dieser konferenzraum mit seiner niedrigen decke und stammtischathmosphäre..hmm..
Post 05.05.2006, 16:03 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Hast Du schon die Wummen an der Wand im Konferenzraum gesehen :) Ist doch ein geiles Klimma bei denen.

@Topic: Goil, der fährt da einfach so vorbei und darf mal eben das neueste Game zocken. Ziemlich lässig die Valve-Jungs.
Post 05.05.2006, 16:03 Uhr
# 11
Muty
ON
Also ich weiß nicht was ihr an den Räumen von Valve schlecht findet? Ich finde sie überaus passend dekoriert und arbeiten können sie auch sehr gut :)

Besser als weiße Wände, mit leicht vergilbten Tischen wo dann einige alte Rechner stehen, wo drauf programmiert wird.

Allerdings wäre ein Büro komplett in "Apple-Weiß", also Tisch, Notebook, PC, Wände auch ganz interessant, mit wenigen Akzenten wie versilberte Tasten auf der Tastatur oder so :)
Post 05.05.2006, 16:20 Uhr
# 12
Matt
ON
Zufällig hat ein großer Half-Life² Fan bei Valve vorbeischauen dürfen und veröffentlicht gut bebildertes Pressematerial dazu noch eine Kaufempfehlung. Zufälle gibts..
Post 05.05.2006, 16:44 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Ein Trip to Valve ohne ein einziges Foto mit Gabe und einem Softdrink. :/
Post 05.05.2006, 16:50 Uhr
# 14
Timmy
ON
Ich glaube ich fahr da auch mal vorbei! Bevor die naechste Episode rauskommt ^^ Krass wie Nett die Sind! Aber 4 Stunden??? bisschen wenig!
Aber so lang die 4 Stunden genial sind, ist mir die Spielzeit egal
Post 05.05.2006, 17:09 Uhr
# 15
joly
ON
Zitat:
Original von Muffin

Zufällig hat ein großer Half-Life² Fan bei Valve vorbeischauen dürfen und veröffentlicht gut bebildertes Pressematerial dazu noch eine Kaufempfehlung. Zufälle gibts..


Sei doch nicht so misstrauisch ;)
naja, die Qulle der News wäre ja schon interessant...
Post 05.05.2006, 17:41 Uhr
# 16
Trineas
ON
Ihr könnt sicher sein, dass wir unsere Quellen sorgfältig überprüfen. Und was Muffin mit Pressematerial versteht, weiss ich auch nicht. Das sind einfach ein paar Fotos die er mit einer Digital Kamera gemacht hat.
Post 05.05.2006, 18:03 Uhr
# 17
Strider 89
ON
Eigentlich freue ich mich für ihn, aber er hat sich einfach
schlichtweg die Vorfreude genommen.
Merkt euch das: Der erste Eindruck ist der beste!!
Und der brauchte nur 4 Stunden!! eigentlich crazy...
ist doch besser, wenn man auf den 1.Juli wartet...
ihr kennt doch das gefühl, dass man einen tag vor dem Releasetermin euphorisch wird und die Vorfreude ihren Höhepunkt erreicht... und wenn du es in den händen hälst und später
der Installierbutton erscheint... einfach geil!!!!!!

Nun zu den 4 Stunden:
Es ist doch am besten, wenn man denkt :
Ich spiele so langsam wie möglich.
Ich möchte keine langen Ego-Shooter wo ich denke:
Oh, ich muss mich beeilen, sonst dauert es solange!!!
Ich wette, ich kann es auf 12 Stunden hinauszögern!!
Post 05.05.2006, 20:17 Uhr
# 18
Raptor6
ON
kannst ja clippingfehler suchen gehen ._.
Post 05.05.2006, 20:59 Uhr
# 19
xXcombineXx
ON
lool, medizinstudent

ach ja, loool... schaut mal an die wand vom konferenzzimmer !!!!!!! :D
Post 05.05.2006, 21:38 Uhr
# 20
Jetiman
ON
So kenne ich da von kollegen Gabe ^^ Der is immer so drauf. Fröhlicher Mensch.
Post 05.05.2006, 22:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?