HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Zwei neue Screenshots!

08.01.2006 | 22:24 Uhr | von Trineas
10.223 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Valve's Mann fürs Grobe, Doug Lombardi, hat der britischen Fansite Halflife2.net zwei nagelneue Screenshots aus dem Half-Life 2 Addon "Aftermath" zu gesandt. Viel neues ist zwar nicht zu erkennen, aber wir freuen uns natürlich über jedes Lebenszeichen der neuen Episode:

Thumbnail Thumbnail
Wie erst vor kurzem bekannt wurde, wird das Addon auch einzeln in den Läden verkauft. Mehr Infos dazu, sowie das angepeilte Releasedate findet ihr in dieser News.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Spielefreak
ON
schicke screenies, sehr atmosphärisch wie ich finde....
Post 08.01.2006, 22:30 Uhr
# 2
bluejam
ON
Yumm yumm.. sieht echt übel aus. Kann kaum noch warten.
Post 08.01.2006, 22:34 Uhr
# 3
tuacker
ON
Jap, und neben Alyx hats auch Barney überlebt :P
Post 08.01.2006, 22:34 Uhr
# 4
Kemar
ON
Argh... haben will!
Post 08.01.2006, 22:38 Uhr
# 5
s!bbe
ON
bächtig möse
Post 08.01.2006, 22:41 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Arghs... jetzt fängt das wieder an. Ständig neues Material und dabei dauert es noch so lange. :/
Post 08.01.2006, 23:03 Uhr
# 7
Price
ON
kommts mir nur so vor oder ist aftermath einfach nur ne art mappack :rolleyes:
Wie ein addon kommts mir net vor... :D
Post 08.01.2006, 23:10 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Original von Price

kommts mir nur so vor oder ist aftermath einfach nur ne art mappack :rolleyes:
Wie ein addon kommts mir net vor... :D


Ähm...was hast du noch großes neben neuen Maps erwartet?
Post 08.01.2006, 23:18 Uhr
# 9
DarkComet
ON
ja der erste screenshot erinnert auch stark an einen schauplatz im haupttitle

naja trotzdem mal gepsannt ist wie sich das addon macht :)
Post 08.01.2006, 23:22 Uhr
# 10
m00t
ON
sehn sehr geil aus die screenshots...
Post 08.01.2006, 23:31 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Ähm...was hast du noch großes neben neuen Maps erwartet?


Wahrscheinlich neue Gegner und Waffen. Aber entweder Valve zeigt sie noch nicht oder es gibt keine.
Ach egal... die Story zählt.

PS: Obwohl man auf den (älteren) Screenshots schon zumindest eine halbe neue Waffe und einen halben neuen Gegner sehen konnte.
Post 08.01.2006, 23:40 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
hab mir eben nochmal die alten screens angeschaut, aber keinerlei (halb) neue gegner entdeckt? welche genau meinst du (Koraktor)?
meiner meinung nach wird auch die verbesserte ki von alyx highlight. :)

...screens sehen auf jeden fall lecker aus.
Post 09.01.2006, 00:00 Uhr
# 13
Alpha
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von Price

kommts mir nur so vor oder ist aftermath einfach nur ne art mappack :rolleyes:
Wie ein addon kommts mir net vor... :D


Ähm...was hast du noch großes neben neuen Maps erwartet?


Neue Texturen wären nicht schlecht. Viel wichtiger als neue Waffen. ;)
Post 09.01.2006, 00:02 Uhr
# 14
Gobbles
ON
Mir fehlt ohne neue Gegner irgendwie die Herausforderung - egal wie aufgebohrt die KI bei den "alten" NPCs sein mag. Ich mag eben das Gefühl, dass womöglich etwas vollkommen unbekanntes um die Ecke lauert...

Nun ja, abwarten - nur weil sie nicht gezeigt werden, heißt es ja nicht, dass Valve nicht an ein paar neuen Kreaturen für Aftermath arbeitet...
Post 09.01.2006, 00:09 Uhr
# 15
Genosse MzK
ON
...zum Beispiel die Hydra... ^^
Das wär genial..maps aus der geleakten Version einbauen *g*
Und ich bin mir sicher das was neues eingebaut wird! Valve wär nicht Valve wenn die das nicht machen würden!
Post 09.01.2006, 00:37 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

welche genau meinst du (Koraktor)?


Um genau zu sein, dieses und dieses.

Wobei das erste im Grunde sogar zwei "neue" Gegner zeigt. Im Vordergrund ein (zumindest vom Aussehen her) neuer Combine, im Hintergrund ein Stalker. Wobei natürlich die Frage ist, ob die auch kämpfen können.
Das zweite Bild zeigt den blauen Strahl, den man vielleicht noch aus den ersten Videos von der Phys-Cannon her kennt. Ob das jetzt Zufall ist oder ob man wirklich dieses komische Gerät kriegt, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Post 09.01.2006, 00:39 Uhr
# 17
Raptor6
ON
sieht für mich ja eher nach einer der energiebrücken aus o_O
Post 09.01.2006, 02:08 Uhr
# 18
pyth
ON
hmmm, auf dem ersten screenshot (der mit alyx) vorne links neben dem gelben auto (quasi genau in der mitte des bildes)... das ist nur ne verkokelte leiche, oder? sah im ersten augenblick so nach female assassin aus, wobei das ja irgendwie unpassend wär, so in city17 :P
Post 09.01.2006, 06:32 Uhr
# 19
LordSavage
ON
Sieht sehr düster aus irgendwie.
Post 09.01.2006, 09:23 Uhr
# 20
ohyeah!
ON
aussehen tuts net schlecht! ich hoffe aber mittlerweile, dass es net nur straßenkämpfe im addon geben wird (obwohl ich damals in der umfrage dafür gestimmt hab..)! :D
Post 09.01.2006, 09:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?