HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.116 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Computer Gaming World: Valve-Woche

29.08.2005 | 12:59 Uhr | von Koraktor
6.966 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Gestern konnte uns die Computer Gaming World noch mit vielen neuen Fakten rund um Half-Life 2: Aftermath, Lost Coast, Day of Defeat: Source, Steam und sogar SiN: Episodes versorgen.

Wenn ihr euch jetzt noch mal alle Informationen etwas ausführlicher durchlesen wollt, habt ihr diese Woche die Chance dazu. Denn die CGW hat bringt jetzt jeden Tag einen neuen Artikel zum Thema Valve.
Heute gibt's den ersten Artikel, in dem es ausschließlich um Aftermath und Lost Coast geht.

Zusätzlich gibt es noch ein fünfminütiges Video-Interview mit Marc Laidlaw und Robin Walker, indem es vor allem um die Story und Alyx' KI geht. Das Video könnt ihr euch in verschiedenen Formaten hier herunterladen. Auch den kürzlich veröffentlichten Trailer gibt es dort zum Download.

Und was wäre ein solcher Artikel ohne neues Bildmaterial:

[screens]8447-8458[/screens]

Gut zu erkennen, sind die Uniformen der neuen Combine-Soldaten.

*Update*
Jetzt bin ich über eine Seite gestolpert, in der die kommenden Artikel schon aufgelistet sind.
  • Montag: Aftermath & Lost Coast
  • Dienstag: SiN: Episodes
  • Mittwoch: Mods & HL2 Xbox
  • Donnerstag: Half-Life Rückblick & Valve
  • Freitag: Interview mit Gabe Newell
Zu jedem dieser Artikel wird es auch wieder ein Video geben.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Sieht nach einer interessanten Woche aus. Wenn jeden Tage neue Screenshots kommen, bin ich schon zufrieden. ^^
Post 29.08.2005, 13:09 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Die skins der neuen combines sehen geil aus ;)
Cooler Army look :)
Post 29.08.2005, 13:12 Uhr
# 3
Mr.T
ON
irgentwie schein da was nicht richtig zu verstehen: Wen spielt man denn jetzt in HL2: Aftermatch?
Post 29.08.2005, 13:49 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Man spielt weiterhin Gordon Freeman, aber Alyx wird wohl zumindest einen großen Teil des Spiels an Gordons Seite sein.
Post 29.08.2005, 13:50 Uhr
# 5
Mr.T
ON
und wieso hab ich immer gedacht man spielt alyx -.-
Post 29.08.2005, 13:51 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Weil das irgendwer mal behauptet hat, und Gerüchte sind ziemlich hartnäckig. ^^
Post 29.08.2005, 14:02 Uhr
# 7
m00t
ON
geile screenshots!!
Post 29.08.2005, 14:22 Uhr
# 8
LordSavage
ON
irgendwie sah hl2 farbenfroher und abwechslungsreicher aus
Post 29.08.2005, 14:32 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Zitat:
Original von LordSavage

irgendwie sah hl2 farbenfroher und abwechslungsreicher aus


So wie die Screenshots aussehen, ist das ja auch nur ein Abschnitt aus dem Spiel.
Post 29.08.2005, 14:54 Uhr
# 10
Hearock
ON
Sogar viel besser als im Orginal Game, so düster und Staubig, dass sieht dann so richtig nach Krieg aus!!!
Post 29.08.2005, 15:26 Uhr
# 11
Executer
ON
Schon nicht schlecht, wenn die KI von Alyx tatsächlich so gut wird. Wenn man mal an HL1 zurückdenkt, da musste ich mich immer geradezu vor meine Verbündeten werfen, weil die Sicherheitsleute eigentlich keine wirkliche Chance hatten.
Post 29.08.2005, 15:42 Uhr
# 12
7face
ON
Mal sehen wie weit das mit der KI geht *freu*freu*

Schade aber das der Artikel in Englisch ist :(
Post 29.08.2005, 16:44 Uhr
# 13
Hearock
ON
Mit dre KI klingt das schon geil, da man ja mehr oder weniger das gesamte Spiel zusammen mit Alyx spielt, wäre doch auch ein offizieller COOP Modus denkbar...?
Post 29.08.2005, 17:13 Uhr
# 14
pyth
ON
vielleicht wird die zitadelle in aftermath einstürzen... sie ist auf keinem der bilder oben zu sehen. das würde den vielen staub in der luft erklären.
Post 29.08.2005, 17:38 Uhr
# 15
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von LordSavage

irgendwie sah hl2 farbenfroher und abwechslungsreicher aus


So wie die Screenshots aussehen, ist das ja auch nur ein Abschnitt aus dem Spiel.


seh ich auch so, man ist in hl2 ja auch nich die ganze zeit in ravenholm rum gelatscht ;)

Ich hab ja schon sehr bock das jetzt zu zocken :D Ich brauch das :D
Post 29.08.2005, 17:40 Uhr
# 16
max power
ON
ja die sreens sehen wirklich sehr düster aus
das wird bestimmt eine gute fortsetzung
hoffentlich hält valve das release-date damit es pünktlich da ist
will es endlich zocken
Post 29.08.2005, 18:33 Uhr
# 17
arcoN
ON
Zitat:
vielleicht wird die zitadelle in aftermath einstürzen... sie ist auf keinem der bilder oben zu sehen. das würde den vielen staub in der luft erklären.


Bild 5 und das letzte is das nicht die zitadelle im hintergrund ? oder is das der fette staub in manchen bildern?
Post 29.08.2005, 20:30 Uhr
# 18
Vampir
ON
die bilder sind net so gelungen aber finds trotzdem Geil :)
Post 29.08.2005, 22:33 Uhr
# 19
pyth
ON
Zitat:
Original von aRcOn

Bild 5 und das letzte is das nicht die zitadelle im hintergrund ? oder is das der fette staub in manchen bildern?


nein,das ist nur ein "kleiner" combine wall, wie er auch in hl2 überall in city17 rumstand
Post 30.08.2005, 20:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?