HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.319 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Erster Aftermath Trailer! *Update*

10.08.2005 | 08:19 Uhr | von Trineas
12.373 Hits
54 Kommentare
1 viewing
Wie aus dem Nichts ist heute morgen der erste Trailer für das Half-Life 2 Addon: Aftermath aufgetaucht. Auf dem Gaming Portal "Gamespot" könnt ihr euch das 30 Sekunden lange Video gratis streamen:

Zu sehen sind einige kurze Ausschnitte mit Alyx unter anderem in der Zitadelle, und natürlich darf am Ende eines HL2 Trailers auch die Stimme des G-Mans nicht fehlen. Los, ansehen!

Update:
Inzwischen gibt es eine etwas größere Version (Auflösung) des Videos auf verschiedenen Download-Seiten:

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (54)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Leider bisschen kurz, aber der Beginn ist genial! :D
Post 10.08.2005, 08:27 Uhr
# 2
pyth
ON
netter trailer, zeigt nicht zuviel und macht neugierig :)
fands auch schön, den g-man mal wieder zu hören
Post 10.08.2005, 08:32 Uhr
# 3
noob@work
ON
wenn se den net nachbearbeitet ham finde ich hamse die grafik auch verbessert. die spiegelungen am zug zum beispiel.

der trailer macht lust auf mehr *willhabenwill*
Post 10.08.2005, 08:47 Uhr
# 4
Trineas
ON
@noob@work

Das wurde sicher nicht nachbearbeitet, aber solche Spiegelungen gabs auch schon im normalen HL2.

Achja, dass es möglicherweise besser aussieht kann natürlich auch am HDR liegen.
Post 10.08.2005, 08:53 Uhr
# 5
noob@work
ON
also ich hatte nie solche spiegelungen brauche die aber net umbedingt. hauptsache das wird genauso gut wie dat originalspiel
Post 10.08.2005, 09:17 Uhr
# 6
krueps
ON
also, genialer Trailer, kann man nicht anders sagen :)
Post 10.08.2005, 09:38 Uhr
# 7
cornflakestime
ON
schließe mich dem an. Sieht richtig hammer aus und macht echt Lust auf MEHR ;)
Post 10.08.2005, 09:59 Uhr
# 8
fresco
ON
Wow! Sehr kurz, aber sehr genial :)
Post 10.08.2005, 10:12 Uhr
# 9
Gc-Design
ON
geil - vl. gibts jetzt auch mal in der Zitadelle bisschen "andere" Atmosphere
Irgendwie is der Trailer aber doch ein wenig "hart" zusammengeschnitten - musste ihn mir 2 mal ansehen ^^
Post 10.08.2005, 10:17 Uhr
# 10
Elian
ON
Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll Habenwilll.........
Post 10.08.2005, 11:16 Uhr
# 11
Ryu
ON
[zitat] We´ll see about that! [/zitat]

also ich freu mich drauf und werd wieder so schnell wie möglich haben :)
Post 10.08.2005, 11:39 Uhr
# 12
|raven|
ON
oh my goood *g* ...super Trailer , musste ihn mir auch 4 mal ansehen bis mein herzschlag runter ging ;-) ...hoffentlich dauert des net mehr so long !
Post 10.08.2005, 12:05 Uhr
# 13
l-vizz
ON
a bisserl kurz - aber durchaus ansehnlich :-)
Post 10.08.2005, 12:28 Uhr
# 14
n
ON
Wer auch keine Streams mag, kanns sich hier in bester Qualität saugen! Habs mitm bestimmten Programm gemacht *gg* Have Fun!
Post 10.08.2005, 12:34 Uhr
# 15
Kemar
ON
:eek: WOW, das wird genial!

@ Nabilash

Das ist genau die gleiche Qualität wie von (besten) Stream, wie ich finde, oder soll das so sein?.
Post 10.08.2005, 12:43 Uhr
# 16
DerMega
ON
cool .......
Mussich mir daheim unbedingt mal mit Ton ansehn .... sehr geil!!!!! :)
Post 10.08.2005, 12:47 Uhr
# 17
Mordok
ON
Sogar ohne Ton sehenswert :D

"Nach Hause will" :(
Post 10.08.2005, 12:54 Uhr
# 18
Hackepeter
ON
@da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you

sehr schön danke, der normale stream lagt nämlich irgendwie bei mir und ich hab lieber ne richtige datei auf meiner platte ;)

@news

Nuja zumindest wissen wir das alle noch zuleben scheinen und man endlich mehr über die "Stalker" erfährt. Ich find das Video zwar etwas sehr kurz, aber das hat auch seine guten seiten weil man so nicht zuviel erfährt.

Ich hoffe Valve hält mal seinen Releasdate jetzte *pessimistisch*
Post 10.08.2005, 12:57 Uhr
# 19
sp0ck
ON
Diese Spiegelungen sind nur was für DirectX9 fähige Grakas. Als ich meine Geforce4ti nach besaß, konnte ich auch noch nit in den genuss dieses Effekts kommen. Nach Aufrüstungen (Geforce 6600 GT) siehts genauso aus.
Post 10.08.2005, 13:10 Uhr
# 20
Antr4ks
ON
Jawohl netter Trailer!
Alle gezeigten Szenen sahen irgendwie interessant aus. Kanns kaum noch erwarten
Post 10.08.2005, 13:24 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?