HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.273.686 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 86 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Addon kommt später

28.07.2005 | 21:14 Uhr | von Trineas
8.688 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Schlechte Nachrichten für alle Half-Life 2 Fans! Das Addon "Aftermath" kommt voraussichtlich etwas später als erwartet. War ursprünglich der Sommer als Releasedate geplant, wird es nun wohl November werden. Das geht aus dem Gamespot Artikel über Lost Coast hervor.

Zitat:
The developer says the add-on should be ready in the November timeframe, but was loathe to reveal any other information, so we'll have to wait a while longer to find out about the continuing adventures of Gordon Freeman and friends.


Einige werden sich wohl an Half-Life 2 erinnert fühlen, bei dem auch ein "Summer Release" angestrebt wurde, tatsächlich das Spiel erst am 16. November in die Läden kam. Möglicherweise werden wir genau 365 Tage nach unserem ersten Besuch in City 17 wieder dorthin zurückkehren. Wir werden sehen...

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Hackepeter
ON
WAS? ein Valve Spiel verspätet sich??? Wie unerwartet xD
Post 28.07.2005, 21:23 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Hackepeter

WAS? ein Valve Spiel verspätet sich??? Wie unerwartet xD


Genau das Selbe dachte ich auch gerade. :ugly:
Post 28.07.2005, 21:26 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Naja... "Sommer" wurde eh immer unrealistischer und hieß es nicht schon mal vor ein paar Wochen/Monaten mehr oder weniger inoffiziell "Herbst"?
Post 28.07.2005, 21:28 Uhr
# 4
bauer
ON
Schade...Valve hätte einiges wieder gutmachen können..hoffen wir mal auf dod source
Post 28.07.2005, 21:30 Uhr
# 5
Jaide
ON
ich vermute mal, das es zu weihnachten kommt ^^
Post 28.07.2005, 21:31 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
oh Trineas, du news-maschine :)
ich muss deiner aufopferungsvollen arbeit danken.

nur schade das die news nicht so erfreulich ist.

aber VALVE hat sich immer zeit gelassen mit ihren produkten und die qualität war dann aber auch dementsprechend.
wenn sie die zeit für Feinschliff nutzen bin ich mit der Verschiebung einverstanden.
Post 28.07.2005, 21:33 Uhr
# 7
Darkfirehawk
ON
Wiegesagt...gibt es den Osterhasen? ^^
Valva und Pünktlichkeit sind wie Wasser und Öl......das kommt einfach nicht zusammen!
Post 28.07.2005, 21:38 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Naja, so ist das ja nicht nur bei Valve. Wenn es kommt, dann kommt es halt und wenn nicht, dann eben später. Ich habe längst aufgehört auf einen genauen Termin hinzuhoffen. Das machen meine Nerven nicht mit.
Post 28.07.2005, 21:39 Uhr
# 9
Darkfirehawk
ON
"When it´s done!" :D

hiähähähähähähä xD
Post 28.07.2005, 21:42 Uhr
# 10
m00t
ON
war ja eigentlich klar...
Post 28.07.2005, 21:52 Uhr
# 11
D*M*K
ON
naja... klar wars mir schon vorher... aber was solls... VALVe steht für Qualität un nich irgend ein andern scheiss den so manch andere spieleschmiede da raushauen...

naja ansonsten "When it's done"
Post 28.07.2005, 22:19 Uhr
# 12
7face
ON
Wenn aber "When it's done!" das selbe heißt wie bei Duke Nukem Forever dann wird die Wartezeit aber Forever sein ;)
Post 28.07.2005, 22:41 Uhr
# 13
l-vizz
ON
weihnachten wirds...
Post 28.07.2005, 23:23 Uhr
# 14
Mordok
ON
Cool. Dann hab ich ja noch Zeit was anderes zu zocken :)
Post 28.07.2005, 23:37 Uhr
# 15
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Mordok

Cool. Dann hab ich ja noch Zeit was anderes zu zocken :)


naja immer das beste draus machen! ^^
Post 28.07.2005, 23:39 Uhr
# 16
xbl38spezial
ON
Dann bleibt ja noch ein wenig zeit die Graka auszutauschen ^^
Post 29.07.2005, 00:30 Uhr
# 17
smash
ON
war irgendwie klar....
Post 29.07.2005, 00:42 Uhr
# 18
Genosse MzK
ON
Ich weiß nicht was alle haben..ich finds gut dass Valve es überhaupt verschieben KANN!
Andere werden gezwungen halbfertige Spiele rauszubringen (siehe ea)..Valve darf sich gerne Zeit lassen, ich warte gerne wenn ich dann ein so gutes Spiel wie Hl² in den Händen halten kann :D
Post 29.07.2005, 00:47 Uhr
# 19
max power
ON
mir macht es auch nicht soviel aus, ist nur schade das sie den termin nicht balten können
da wird halt lost coast ein paar mal durchgespielt und CS:S gibt es ja auch noch
Post 29.07.2005, 11:01 Uhr
# 20
digifuchs
ON
was verspätung?!! hätt ich jetzt aber wirklich nicht gedacht </ironie> ;->
Post 29.07.2005, 11:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 86 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?