HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.098 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 47 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Water Wars: Bildupdate

24.06.2005 | 15:18 Uhr | von scube
5.794 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Viel Neues zu Water Wars gibt es nicht. Einige tatkräftige junge Leute verstärken von nun an das Team und dies ist grund genug für 4 neue Bilder.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den ganzen Newspost findet man auf der Homepage von Water Wars

Water Wars

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BlueWolf72
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Water Wars für Half-Life 2! (10.04.2005)
- Water-Wars: Neue Map und neue Skins (08.11.2004)
- Water Wars - Info + Media (05.10.2004)
- Water Wars - Update (19.08.2004)
- Water Wars in der Alpha Phase (28.07.2004)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Heieieiei...
also wenn die jetzt immer noch nur Map-Shots liefern können, wird Water Wars wohl von der HL2-Mod-Welle überrollt.
Post 24.06.2005, 15:21 Uhr
# 2
scube
ON
lol hl2 mod welle mach noch jemandem anders gedanken ^^
Post 24.06.2005, 15:32 Uhr
# 3
Tool8
ON
hehe, sieht aber echt nett aus... (jaja, swiss, MI! sieht natürlich noch besser aus ;) )
Post 24.06.2005, 15:47 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von Tool8

hehe, sieht aber echt nett aus... (jaja, swiss, MI! sieht natürlich noch besser aus ;) )


boh man, will mi endlich public haben! Ihr werded alle staunen ^^
Post 24.06.2005, 15:54 Uhr
# 5
Obrok
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Heieieiei...
also wenn die jetzt immer noch nur Map-Shots liefern können, wird Water Wars wohl von der HL2-Mod-Welle überrollt.


ist ein hl1 mod. und er wurde doch schon von der mod welle erfast. :rolleyes:
sonst würde die mod auch jemand spielen......
Post 24.06.2005, 18:44 Uhr
# 6
n
ON
Solange es ca. 3 mal so viele 1.6 wie CS:S Spieler gibt, brauchen sich die HL1 Mods keine Sorgen zu machen...
Post 24.06.2005, 19:36 Uhr
# 7
Tool8
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

Zitat:
Original von Koraktor

Heieieiei...
also wenn die jetzt immer noch nur Map-Shots liefern können, wird Water Wars wohl von der HL2-Mod-Welle überrollt.


ist ein hl1 mod. und er wurde doch schon von der mod welle erfast. :rolleyes:
sonst würde die mod auch jemand spielen......


1. Ich glaub ihm war das bewusst, er dachte nur, dass es keiner spielt, wenn es dann mal mehrere Mods gibt für HL2.
2. Die Mod is noch nicht draußen, vieleicht is das ja der Grund dafür, dass es keiner spielt...
Post 24.06.2005, 20:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 47 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?