HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 70 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Addon im September, auch als Retail

23.05.2005 | 20:31 Uhr | von Trineas
6.002 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Auch heute noch gibt es frische Infos von der E3. Die Gaming Seite Eurogamer.net veröffentlichten heute ein kurzes Gespräch mit Valves Marketing Chef Doug Lombardi. Unter anderem gibt er dort auch das angepeilte Releasedate für das Half-Life 2 Addon Aftermath bekannt.

Zitat:
He also added that the current release date estimate for Aftermath is "September".


Nachdem es viele Gerüchte und Spekulationen über einen Vertrieb ausschließlich über Steam gab, stellte Doug Lombardi auf der E3 nochmal klar: Es wird auch eine Retail, also Laden-Version von Half-Life 2: Aftermath geben, und der Publisher wird nicht mehr Vivendi sein. Im "frühen Sommer" möchte Valve konkrete Details über ihren neuen Vertriebspartner bekannt geben, so Lombardi.

Vielen Dank an IcyChris für den (indirekten) Hinweis!

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
avenger
ON
wer wird wohl der neue vertriebspartner sein, Microsoft? :)

@topic: freu mich schon riesig darauf
Post 23.05.2005, 20:34 Uhr
# 2
agPayne
ON
vllt wieder back to the roots und es wird sierra^^
Post 23.05.2005, 20:37 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Um ehrlich zu sein fände ich das noch sogar geil (wenn es Microsoft wäre) dann haben nämlichen meine 2 Lieblings Firmen (Rare und Valve) den selben Vertriebspartner :D
Post 23.05.2005, 20:38 Uhr
# 4
Trineas
ON
@agPayne

Sierra gibt es nicht mehr, die wurden von Vivendi aufgekauft und übernommen.
Post 23.05.2005, 20:43 Uhr
# 5
l-vizz
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Um ehrlich zu sein fände ich das noch sogar geil (wenn es Microsoft wäre) dann haben nämlichen meine 2 Lieblings Firmen (Rare und Valve) den selben Vertriebspartner :D


Na klasse - wollen wirs doch mal nicht hoffen! MS... sollen sie zu Activision oder so gehen. Die verstehen ihr Handwerk. MS sind nicht so dolle. Man bedenke was die mit Halo gemacht haben. Irgendwann kommen dann die XBOX zuerst Lizenzen... Nene... :rot:
Post 23.05.2005, 20:55 Uhr
# 6
Trineas
ON
Jetzt macht euch mal nicht soviele Gedanken, Valve übernimmt doch sowieso die Produktion und Finanzieren des Spiels, das einzige wozu ein Publisher bei Valve Spielen gut ist, ist für die physische Produktion der Verpackung + Discs.
Post 23.05.2005, 21:00 Uhr
# 7
Freak34
ON
Das ist doch mal ne gute Nachricht. :trampolin:
Post 23.05.2005, 21:03 Uhr
# 8
SOAD
ON
mir i egal wers übernimt solang das spiel gut is und de rpreis stimmt...udn die serie würdig weiterproduziert wird
Post 23.05.2005, 21:07 Uhr
# 9
mUcHA
ON
jetz geht wieder sone endlosdisskusion über publisher los, ich würd mir viel mehr sorgen um dieses kleine aber feine "september" machen :(
Post 23.05.2005, 21:23 Uhr
# 10
Hearock
ON
Geil, geil, ne retail version! fragt sich bloß welchen september die meinen...
Post 23.05.2005, 21:35 Uhr
# 11
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von mUcHA

jetz geht wieder sone endlosdisskusion über publisher los, ich würd mir viel mehr sorgen um dieses kleine aber feine "september" machen :(


september 2007 :P
Post 23.05.2005, 21:57 Uhr
# 12
PhoenixRisinG
ON
Freude Freude!

Passt auf, Publisher wird bestimmt EA :D :D :D [/spass]
Post 23.05.2005, 22:20 Uhr
# 13
King2500
ON
hoffentich ned! Activision wär cool.
Post 23.05.2005, 23:07 Uhr
# 14
simson
ON
Bei der Kohle werden die bestimmt ihr eigender!

Und sonst kann ich nur hoffen, dass es nicht MS wird. Die haben schon zu viel verbockt! Und was wir nicht brauchen ist ein Monopol. Die haben schon viel zu viel Fusioniert... Dieser Bill hätte früher, oder wo anders aufwachsen sollen... wäre ein prima Diktator geworden.

und bis Sept. haben wir nicht mal Lost Coast in den Händen :P
Post 23.05.2005, 23:08 Uhr
# 15
e-freak
ON
So wie ich den Artikel verstanden hab, hat Activision doch auch DoD vertrieben, also stehen die Chancen gut das es Av wird auch wenn die schon id haben. Was mehr das Problem ist, dass Av sich ja gegen Publizierungen von "fragwürdigen" Titeln in Deutschland ausspricht (Ressouraction of Evil) und dann Aftermath vll Österreicher und Schweizer wird....
Post 23.05.2005, 23:12 Uhr
# 16
Trineas
ON
@e-freak

Was hat Doom 3 RoE mit HL2 zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe, noch dazu bestimmt Valve wo ein Produkt vertrieben wird, sie tragen ja auch die Produktionskosten.Und Deutschland ist ja kein Nischenmarkt, sondern nach den USA einer der größten Märkte der Welt für PC Spiele.
Post 24.05.2005, 00:32 Uhr
# 17
Frapl
ON
Mitr egal wer es in die Läden bringt. Kaufe es eh über Steam. ^^
Post 24.05.2005, 02:17 Uhr
# 18
gordon-freeman
ON
YEAH
zum glück gibs die nun auch als retail. wird auch ma zeit das die das sagen. hab mir nämlcih schon sorgen gemacht
Post 24.05.2005, 13:46 Uhr
# 19
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von TottmasterC

Zitat:
Original von mUcHA

jetz geht wieder sone endlosdisskusion über publisher los, ich würd mir viel mehr sorgen um dieses kleine aber feine "september" machen :(


september 2007 :P


september 2239 :D

Spaß beiseite! Zum Glück kommt das Ding als Retail. Dachte schon, ich darf mir 1Gb mit ISDN über Steam saugen. :)
Post 25.05.2005, 09:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 70 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?