HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.893 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 65 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Chaos perfekt, doch nicht nur über Steam?

20.04.2005 | 18:36 Uhr | von Trineas
6.717 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Valve hat es wieder mal geschafft, keiner kennt sich mehr aus. Nach dem Preview in der britischen PC Gamer soll Aftermath im Sommer erscheinen, laut deutscher PC Action im Herbst, und nun meldet sich Doug Lombardi zu Wort und verkündet: "Spätsommer". Und als wäre das noch nicht genug, kündigt er noch an, dass das Addon vielleicht doch in die Läden kommt.

Planethalflife hat nach den zum Teil widersprüchlichen Aussagen direkt bei Valve nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Half-Life 2: Aftermath is due in late summer. The episode continues the adventures of Gordon Freeman, and begins immediately following the conclusion of HL2. It will be available via Steam and may appear in retail boxes as well. It is not slated to appear at E3.


Also kommt es doch in den Handel? Möglicherweise, sagt Doug Lombardi. Weiters kündigt er an, dass Aftermath nicht auf der E3 zu sehen sein wird, sondern nur die XBox Version von Half-Life 2 und Lost Coast, zu denen er sich auch gleich äußert:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Lost Coast is slated to appear in the Games for Windows areas at E3, and is scheduled for release during the summer months.

Half-Life 2 Xbox, featured on this month's issue of the Official Xbox Magazine, is slated for completion in August and will be shown in Microsoft's booth at E3.


Lost Coast soll also nicht im Mai, sondern erst im Sommer erscheinen, ob früh oder spät ist ungewiss. Zumindest ein positives Detail am Rande: Die XBox Version soll im August fertig gestellt, und schon diesen Mai auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Danke übrigends an [user]TottmasterC[/user] für den Hinweis.
Post 20.04.2005, 18:38 Uhr
# 2
Impossible
ON
Lost Coast?
Post 20.04.2005, 18:39 Uhr
# 3
Trineas
ON
Lost Coast!
Post 20.04.2005, 18:41 Uhr
# 4
Jaide
ON
wenn doch im laden kommt wär goil^^
Post 20.04.2005, 18:45 Uhr
# 5
mUcHA
ON
ok, ich dachte echt das bekommen die kein zweites mal hin
°chaos° :confused:
Post 20.04.2005, 18:58 Uhr
# 6
Trineas
ON
Als Newsposter darf man sich nicht beschweren, immerhin bieten keine anderen Entwickler soviel Stoff zum schreiben. ;)

Aber von der Community blickt natürlich keiner mehr durch.
Post 20.04.2005, 19:02 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
najo das war klar mit dem late summer...bald kommt "fall" dann "late fall" und dann "december" ;)
is aber nich so schlimm....wird sicher ein kracher
Post 20.04.2005, 19:32 Uhr
# 8
cenmocay
ON
welches chaos,sie haben sich nur noch nicht entschieden ob sie es in die läden bringen

macht mit eueren news mal valve nicht so runter
Post 20.04.2005, 19:33 Uhr
# 9
Caboto
ON
Soll ich das episode nochmal quoten und fett markieren?
Post 20.04.2005, 19:34 Uhr
# 10
mUcHA
ON
also ich nenn das chaos wenn innerhalb von 2 tagen so viel (verschiedene) statements gemacht werden
und: nichts gegen valve, die machen geile spiele, aber so ein rummel lässt sich doch vermeiden
Post 20.04.2005, 19:46 Uhr
# 11
Gordon2402
ON
Ich wusste es von Anfang an, dass Valve das nie wagen würde mit der Steam only Version. Das wäre einfach nur dumm.
Post 20.04.2005, 19:50 Uhr
# 12
Zeatoh
ON
Und wieder kein wort zu TF2 :(

Denke sie wolten diesen fruehling was zeigen ^^
Post 20.04.2005, 19:56 Uhr
# 13
Zeatoh
ON
oh die lenken ein unf bringen das addon in laden . valve hat wohl meine posts hier gelesen ;)
Post 20.04.2005, 19:57 Uhr
# 14
|raven|
ON
ICh blick da net mehr durch ??
Post 20.04.2005, 20:45 Uhr
# 15
L@trine
ON
Einfach net aus der Ruhe bringen lassen und auf die Dinge warten, die da kommen. ;-)
Post 20.04.2005, 21:33 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Joa, ein Hoffnungsschimmer.
Irgendwie hab ich das im Gespühr gehabt (auch, wenn es im Moment nur ein Vielleicht ist), dass die das nicht auf Steam-Only belassen.
Post 20.04.2005, 22:38 Uhr
# 17
agPayne
ON
mann ey.. ich will auch endlich TF 2 sehn... >:-[
Post 20.04.2005, 23:19 Uhr
# 18
Koraktor
ON
:confused:
Naja, wie auch immer.
Post 20.04.2005, 23:53 Uhr
# 19
gordon-freeman
ON
JEAH hoffentlich kommst in handel sonst mach valve riesenverluste
Post 21.04.2005, 14:32 Uhr
# 20
Hearock
ON
Na, ja das sind ja postive und Negative Nachrichten auf einen Schlag:
Wenn HL2 Aftermath doch im Laden erscheint wäre das schon geil, andererseits würe ich unheimlich gern in den Genuss von Lost Coast kommen und habe ehrlich gesagt nicht unbedingt Bock darauf, noch mal ein par Monate darauf warten zu müssen. (Die PC Action Screens haben meine Vorfreude dermaßen gesteigert, dass ich jeden Tag sabbernd vor meinem PC sitze und auf eine Release Meldung für Lost Coast warte...
Post 21.04.2005, 15:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 65 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?