HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Valve Anti Cheat 2 für alle?!

20.04.2005 | 16:23 Uhr | von Syndrom
8.518 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Wie es aussieht, kommen nicht nur die Spieler von Source-Spielen in den Genuß des Cheater-Buster VAC 2 von Valve. Ein Foren-Moderator hat einen FAQ-Thread im offiziellen Steam-Forum um einen hochinteressanten Absatz erwartet:

Zitat:
OK,

Here we are again with another update. Only two questions updated today but they are very important ones!

Firstly, in fantastic news:

1.1) **NEW** Will VAC 2 support all Valve games or just Source games?
All Valve games.



Wann aber schließlich VAC2 auch für die alten Spiele + Mods kommt, steht noch in den Sternen. Bisher läuft ja nur der Test-Betrieb für Counter-Strike Source + HL2 Deathmach.

In manchen Foren werden leider sehr seltsame Typen Mods - das kann man auch besonders gut in unserem eigenen Forum bewundern. ;-)
Daher hoffen wir mal, das Valve diese Meldung noch einmal kurzfristig "hochoffiziell" bestätigt um letzte Gewissheit zu bekommen.

Hoffentlich sinkt dann die Anzahl der Karabiner-Railgun-Schützen in DoD oder die Headshot-Dichte in CS 1.6!

Danke an zerokash und conan für die Infos.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
hmpf.. hatte grad die news eingesendet.. ^^

Das is t aber aufjedenfall eine super Nachricht. Hoffentlich dauerts nicht all zu lange mit VAC2..
Post 20.04.2005, 16:25 Uhr
# 2
sTyle
ON
freut mich das zu hören, falls es was wird spiel ich nochmal cs 1.6
Post 20.04.2005, 16:33 Uhr
# 3
cenmocay
ON
tot den cheater deppen

ein anticheattool bringt nur was wenns sagen wir mal jeden monat geupdatet wird d.h die entwickler müssen sich gut informieren und umgucken welche cheats im umlauf sind
Post 20.04.2005, 16:37 Uhr
# 4
Autsch!
ON
hammer wärs doch, wenn VAC2beta jetzt schon richtig gut läuft und die schwarzen schäfchen lokalisiert und dann wird VAC2final diese betroffenen accounts löschen!!
ne jungs?! passt auf! man kriegt euch!
Post 20.04.2005, 16:42 Uhr
# 5
cenmocay
ON
Zitat:
Original von Fassratte

hammer wärs doch, wenn VAC2beta jetzt schon richtig gut läuft und die schwarzen schäfchen lokalisiert und dann wird VAC2final diese betroffenen accounts löschen!!
ne jungs?! passt auf! man kriegt euch!


wäre toll aber ein update bekommt jeder mit und irgendwer wird dann allen seiten melden was da drin war

btw

wenn das vac2 richtig funzt wird die headshotrate gewaltig nach unten gehen :D :P
Post 20.04.2005, 16:47 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von cenmocay

wenn das vac2 richtig funzt wird die headshotrate gewaltig nach unten gehen :D :P


Aehm wieso sollte die dann gleich gewaltig nach unten gehen :confused: nicht viele headshots sind gleich durch cheats zurückzuführen.
Sehr gut das auch die alten Spiele unterstützt werden :D
Post 20.04.2005, 17:03 Uhr
# 7
sant0s
ON
karabiner-Railgun-Schuetze :D Sauber!
aber ich glaube auch, dass man phasen hat wo einfach nach cheaten aussieht...!
Post 20.04.2005, 17:05 Uhr
# 8
zecat
ON
juhu VAC² !! =D
weg mit den cheatern!

najo aba nice!
Post 20.04.2005, 17:26 Uhr
# 9
conan
ON
die einzige chance von vac2 besteht darin.....knallhart mit account sperrungen zu werkeln und die updates von vac nicht anzukündigen!
Post 20.04.2005, 17:52 Uhr
# 10
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Zitat:
Original von cenmocay

wenn das vac2 richtig funzt wird die headshotrate gewaltig nach unten gehen :D :P


Aehm wieso sollte die dann gleich gewaltig nach unten gehen :confused: nicht viele headshots sind gleich durch cheats zurückzuführen.
Sehr gut das auch die alten Spiele unterstützt werden :D


genau! manche leute haben einfach glück und treffen, bzw pech und laufen anderen vor die flinte!
Post 20.04.2005, 17:55 Uhr
# 11
zecat
ON
was ich noch fragen wollte.
untersucht VAC² die festplatten nach cheats?
Post 20.04.2005, 18:08 Uhr
# 12
mUcHA
ON
also jededwege anti-cheat programme sollten weiter ausgebaut werden. die serveradmins werben am anfang mit kicks oder bans, halten zum schluss aber nur die hälfte.
@zecat ich hoffe doch stark und hoffentöich werden dann auch mal accounts gesperrt!
Post 20.04.2005, 18:16 Uhr
# 13
zecat
ON
ja deswegen ja! =D
Post 20.04.2005, 18:16 Uhr
# 14
Biofreak
ON
Zitat:
Original von zecat

was ich noch fragen wollte.
untersucht VAC² die festplatten nach cheats?


Nein VAC² untersucht nur den Speicher.
Post 20.04.2005, 19:50 Uhr
# 15
flAp
ON
Valve Anti Cheat 2 für alle?!

ich fänds gut, währe zumindest einheitlich dann. ;)
Post 20.04.2005, 20:10 Uhr
# 16
dataCore
ON
heatshotrate nach unten? dann müsste VAC² CS:S bremsen und die hitbox mal richtig positionieren ;-) DAS würde die heatshots dezimieren *g
Post 03.05.2005, 11:16 Uhr
# 17
Dome
(Gast)
Mein account wurde gespert obwohl ich nie gecheatet habe was kan man tun ich hab alels gemacht was im nutzungs vertrag steht und der support von steam macht überhaupt nix ich kaufe doch nicht nochmal alle games Valve soll mir mal helfen das alles wieder gut wird ^^
Post 06.03.2008, 15:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?