HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.275.397 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Zwei Bilder fürs hungrige Volk

19.04.2005 | 17:25 Uhr | von Syndrom
12.755 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Heute lohnt sich der Besuch des HL-Portals mal wieder besonders: Die dritte Addon-News ist das schon!
Der koreanische Steam-Partner gnasoft.com hat zwei neue Bilder aus dem Addon veröffentlicht, die aber zum Teil auch schon in der PC-Gamer waren - aber wer liest die in Deutschland schon?

Die Bilder:

Thumbnail Thumbnail

Lecker Screenshots - aber viel neues oder gar Story-Hints gibt es nicht zu sehen..

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
St3amb0
ON
Moment mal, der screenshoot mit dem heli kenn ich, das ist einer aus dem damaligen Leak!!!! Es scheint so als ob Valve wirklich sich den Rest von hl2 für ein addon aufbewahrt hat, um geld zu scheffeln!!!!!!!!!
Wenn das Addon wirklich ursprünglich in hl² einfließen sollte und dann einfach wider rausgenommen wurde, finde ich das ganz schön dreist!
Post 19.04.2005, 17:29 Uhr
# 2
Hearock
ON
Wie jetzt, die Zitadelle steht noch im Addon??
Post 19.04.2005, 17:29 Uhr
# 3
Syndrom
ON
tüdeliü welcher Hubschrauber-Screenshots? :cool:
Post 19.04.2005, 17:31 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Hearock

Wie jetzt, die Zitadelle steht noch im Addon??


Natürlich, schließlich hat der G-Man die Explosion angehalten :teach:

Oder das ist einfach nur ein unzerstörter Bereich der Zitadell :ka:
Post 19.04.2005, 17:34 Uhr
# 5
m00t
ON
LOL, manchmal heisst die news bei mir Zwei Bilder für's hungrige Volk und dann werden zwei bilder gezeigt oder sie heisst bei mir Drei Bilder für's hungrige Volk und dann werden drei bilder gezeigt! is ja lustig :D
Post 19.04.2005, 17:34 Uhr
# 6
St3amb0
ON
sag mal syndrom wieso hast du das wieder weg gemacht? Du hast doch wohl nich den leak gespielt, oder woher kommt der screen?
Post 19.04.2005, 17:36 Uhr
# 7
m00t
ON
Zitat:
Original von Syndrom

tüdeliü welcher Hubschrauber-Screenshots? :cool:


den heli hab ich auch gesehn! :P
Post 19.04.2005, 17:36 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von St3amb0

sag mal syndrom wieso hast du das wieder weg gemacht? Du hast doch wohl nich den leak gespielt, oder woher kommt der screen?


Leak? Was? Wovon? Nein, nur ein Tipp-Fehler :D
Post 19.04.2005, 17:37 Uhr
# 9
St3amb0
ON
looooooool, ich will jetzt wissen ob aftermath wirklich erst für hl² geplant aber dann aus irgendwelchen gründen wieder rausgenommen wurde?
Das ist doch schon voll die verschwörung
Post 19.04.2005, 17:40 Uhr
# 10
Mordok
ON
Hubschrauber? :eek3:
Post 19.04.2005, 17:41 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Hmm...
Dieses www.gnasoft.com scheint Partner von Valve zu sein.

>>> www.valvepcbang.com oO
Post 19.04.2005, 17:44 Uhr
# 12
St3amb0
ON
Verdammt meine Vermutung hat sich bestätigt!!!!!!!Klickt mal den folgenden Link an! Die letzten drei Bilder sind die Aftermath-sreens, und dabei ist auch der screen mit dem Heli!
Der Beweis dafür, dass der Spielinhalt von Aftermath ursprünglich in Hl² einfließen sollte!
http://www.justgamers.de/?page=gallery&gallery_id=420


/edit by trineas:

Das ist kein Screenshot von Aftermath, das ist ein alter Screenshot von HL2, der im selben Artikel verwendet wird. Der hat überhaupt nichts mit Aftermath zu tun, wenn andere Seiten so etwas posten ist das nicht unser Problem.

Post 19.04.2005, 17:44 Uhr
# 13
gravvdigger
ON
also mir kommt das pic mit dem hubschrauber auch sehr sehr bekannt vor und zwar auch aus dem leak mit dem ich mich sehr sehr lange auseinander gestzt habe.
Naja mal schauen was draust wird un wie viel valve aus den,eigentlich fürs head game gedachten sequenzen noch macht ...
you know...
Post 19.04.2005, 17:46 Uhr
# 14
Koraktor
ON
@St3amb0:
Was soll das bitte für ein Beweis sein?
Und wer sagt, dass Aftermath eigentlich auch in HL2 drin sein sollte?

Das sind doch alles nur Behauptungen.
Post 19.04.2005, 17:47 Uhr
# 15
m00t
ON
das bild meinen wir!!
Post 19.04.2005, 17:50 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
Spekulationen. Übertreibts nicht Leute. Das Bild mit dem Heli, soll ganz bestimmt nicht das sein was es scheint... also kann es sich um eine Verwechslung handeln.

Sollte dem doch so sein, das HL2 Addon ein Fleckenteppich von den einzelnen entnommenen Stücklen von HL2 ist, dann seid froh, denn das wollte ihr alle. Ich glaube das jedenfalls nicht, da die einzelnen stücken überall aus dem Spiel genommen wurden, und sie wieder zusammenzuflicken mit Story,.... wäre mehr als schwierig.

Ach und überings St3m.... kauf dir mal ne Brille..... An den 3 letzen Bildern steht klar und deutlich dran: "Half-Life2 Aftermath" !

Also, nicht so vorschnell erst einmal abwarten.
Post 19.04.2005, 17:58 Uhr
# 17
St3amb0
ON
@blackwolf
die können doch schreiben was sie wollen! Den heliscreen kenn ich zu 100% aus dem leak, und nein ich habe den leak nicht gespielt, sondern nur über googl die sreens aus dem geleakten Hl² gefunden!
Post 19.04.2005, 18:04 Uhr
# 18
St3amb0
ON
an die mods!

wieso habt ihr den heliscreen entfernt? Das ist doch legales Bildmaterial
Post 19.04.2005, 18:08 Uhr
# 19
Acumen
ON
eh ja und O_o
was echauffiert ihr euch da bitte drüber. es is doch allgemein bekannt, dass gewisse spielinhalte aus hl2 gestrichen wurden. allein die aufregung bei diesem hydra-viech.
da is doch nix dabei, wenn das jetzt doch noch in nem addon zu sehen is. und das wird sicherlich nicht nur ein unzusammenhängendes gedönse, wie kann man valve sowas nur zutrauen :D.
aber anhand von 3 bildern auf nen ganzes addon zu schließen is schon ganz großes tennis :) weitermachen o/
3fach posts rocken !
Post 19.04.2005, 18:28 Uhr
# 20
King2500
ON
Dod: Source wird 15 Dollar kosten. Zu Aftermath gibt es keine Angabe in der PC Action.
Post 19.04.2005, 18:29 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?