HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.995 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Präsentation auf der E3, Release im Herbst

19.04.2005 | 13:39 Uhr | von Trineas
6.111 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Laut einem auf PCAction.de veröffentlichten Teaser zu ihrem Aftermath Preview, wird Valve auch dieses Jahr auf der E3 Spielemesse vertreten sein. Präsentiert werden soll das Half-Life 2 Addon "Aftermath". Auch mehr oder weniger konkrete Details zum Releasedate gibt es dort zu lesen: Herbst 2005


Zitat:
"PC-Action-Leser bekommen schon rund einen Monat vor der offiziellen Präsentation auf der E3-Messe in Los Angeles Informationen und erste Bilder zu Half-Life 2: Aftermath“, so Chefredakteur Christian Bigge. "Fans, die sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Aftermath im Herbst etwas versüßen möchten, können sich voraussichtlich im Mai über Steam den kostenlosen Half-Life-2-Level Lost Coast herunterladen. Auch hierzu verraten wir erste Details."


Weitere Infos findet ihr in unserer ersten News zu diesem Thema heute.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
also wenn aftermath auch nur ansatzweise so gut wird wie das hauptprogramm kauf ichs mir! :D
HL2 hat schon total gerockt.
Post 19.04.2005, 13:49 Uhr
# 2
Jaide
ON
ja.. über steam -_-
Post 19.04.2005, 13:56 Uhr
# 3
Havy Metal Freak M357
ON
aftermath is das die Fortsetzung von HL2 ?
Post 19.04.2005, 14:29 Uhr
# 4
MuH
ON
Ja, es ist die Fortsetzung von Half-Life². Es ist ein Addon.
Post 19.04.2005, 14:33 Uhr
# 5
Trineas
ON
Naja, Fortsetzung ist ein schlechter Begriff, denn die eigentliche Fortsetzung wird Half-Life 3 werden.

Expansion, also Erweiterung, würde besser passen.
Post 19.04.2005, 14:33 Uhr
# 6
Morpheuz
ON
Schade, dass man sich Aftermath nur ueber Steam holen kann...
Post 19.04.2005, 14:43 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
hab scho hl2 per steam beosorgt...
da wird das auch kein problem :)

find das cover mit dem gman genial :) die von vlave ham echt geile artists
Post 19.04.2005, 14:54 Uhr
# 8
DarkMaster
ON
hmm, cover hin oder her.. es wird wohl keins geben ^^ wenn es nur über steam verkauft wird ...

ahh sry, du meinst ja des von PC-Action ^^
ich find es nur kaka des HL² : AFM nur per steam rauskommt
Post 19.04.2005, 15:10 Uhr
# 9
Koraktor
ON
PayPal her!
Post 19.04.2005, 15:21 Uhr
# 10
Squat
ON
Mich würde interessieren ob es auf der E3 auch was Neues zu TF2 gibt?! Das wäre ne fette Überraschung :)
Post 19.04.2005, 15:47 Uhr
# 11
Mordok
ON
Zitat:
Original von Koraktor

PayPal her!


Wäre auch nett, wenn man denen das Geld einfach überweisen könnte :roll:
Post 19.04.2005, 15:51 Uhr
# 12
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

[...]
Expansion, also Erweiterung, würde besser passen.


Bevor Expansion dann doch bitte Episode.


Ich denke auch TF2 wird (so langsam aber sicher mal) auf der E3 vertreten sein. Schließlich ist Valve uns noch Informationen schuldig...
Post 19.04.2005, 16:27 Uhr
# 13
Trineas
ON
Episode? Das nun wirklich nicht. Episoden sind wirklich nur die "Hauptteile".
Post 19.04.2005, 16:59 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Mordok

Wäre auch nett, wenn man denen das Geld einfach überweisen könnte :roll:


Nur ist das wahrscheinlich viel zu viel Aufwand für Valve, da ständig die Konten überwacht werden müssen. Und auf jeden Fall bräuchten sie mehrere Konten in der ganzen Welt, da sonst auch noch Gebühren fällig werden.

Bei PayPal kann man sein Konto per Überweisung aufladen, dann bezahlen. Der Empfänger erhalt sofort eine Benachrichtigung per Mail.
Post 19.04.2005, 17:04 Uhr
# 15
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

Episode? Das nun wirklich nicht. Episoden sind wirklich nur die "Hauptteile".


Soweit ich mich erinnere, hat Marc Laidlaw in der PC Gamer nur von der "Episode" Aftermath gesprochen.
Post 19.04.2005, 17:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?