HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.136 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Wie? Was? Doch kein Addon?

23.02.2005 | 11:22 Uhr | von Syndrom
4.391 Hits
20 Kommentare
1 viewing
computergames.ro hat nochmal bei Valve nachgefragt: Was es denn jetzt mit diesem mysteriösen Half-Life Addon? Die ernüchternde Antwort von Valves PR-Zuständigen Doug Lombardi:

Zitat:
"Valve has not announced any plans for an HL2 expansion."


Scheinbar sind die Infos, die in der britischen PC-Gamer standen, aus einer undichten Quelle durchgesickert oder die Kollegen haben nur 1+1 zusammen gezählt. Das ein Addon noch dieses Jahr kommt, darf man trotzem als sicher annehmen - Valve wird sich mit Sicherheit nicht die Chance nehmen lassen, das 40.000.000 US-$ Projekt Half-Life 2 mit einer Mission-Disk noch besser zu refinanzieren.

Danke an tuacker & Wenso für die Einsendung.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Monkey
ON
Schade hatte mich so sehr gefreut
Post 23.02.2005, 11:24 Uhr
# 2
Mr.T
ON
das soll doch nur die Spannung noch größer machen

vor allem sagt er, dass Valve es nicht bekannt gegeben hat
er sagt aber nicht, dass sie nicht dran arbeiten

Bei solchen Pressesprechern muss man immer ganz genau drauf achten was die sagen ^^
Post 23.02.2005, 11:28 Uhr
# 3
webtom
ON
des kommt scho no...
Post 23.02.2005, 11:30 Uhr
# 4
Acumen
ON
hm, also diesen doug lombardi mag ich echt kein bisschen, wie der da pr-typ geworden ist, frag ich mich jedes Mal, wenn er mal wieder irgendeine Aussage von sich selbst in einem Interview widerrufen muss, weil sich bestimmt Gabe auf ihn draufgesetzt hat ^^
Also was der immer für Böcke schießt, gute Güte :D

Auf der Gamestar-Seite steht im Wortlaut von ihm genau das: "Derzeit arbeiten wir an einem Spiel, bei dem Sie Alyx und ihren bekannten Roboter-Hund Dog spielen... Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verraten."

Weiß ja nicht, aber für mich klingt das doch schon so, als ob die dran arbeiten und der aber noch nicht befugt war, über sowas zu reden und nun von seinen Kollegen gehörig auf den Deckel bekommen hat. Der sollte am besten bei 3dRealms arbeiten, da wär seine profesionelle Einstellung besser aufgehoben, imo.
*hides*
^^
Post 23.02.2005, 11:39 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Noch ist nichts entschieden! Wir werden schon sehn, ob es kommt oder nicht... Valve wird sich das Geld sicher nicht entgehen lassen :D
Post 23.02.2005, 11:47 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Damit will Valve wohl nur die Gerüchteküche (Alyx, Dog) abwürgen, damit sie selbst mehr Freiheiten haben.
Post 23.02.2005, 12:11 Uhr
# 7
JustAMadman
ON
Ich finde es schade, dass man von TF 2 nichts hört...
Post 23.02.2005, 12:28 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Geheimtipp: E3 2005 zeigt TF2 :)I
Post 23.02.2005, 12:51 Uhr
# 9
e-freak
ON
ich wette, dass am ende man im addon net alyx spielt und es deswegen abgewürgt wurde:
Man spielt bestimmt Adiran Shephard oder Barney oder sie sind auf die GameStar eingegangen und entwickeln jetzt HL:HC
Half-Life : Headcrab
Die Geschichte der kleinen Lamarr, die von ihrer Mutter getrennt in die Fänge des mysteriösen Kleiner, dem kleinen (nicht jüngeren) Bruder des G-Man geraten ist. Man versucht zu entfliehen, doch zwecklos, mal geht der Teleport schief, mal wird man beim versuch, die Bretter zu zerschlagen Kastriert. Eine echte Film-Noir Story
Post 23.02.2005, 13:05 Uhr
# 10
Trust
ON
solange nichts offiziell von Valve selber kommt, würde ich derartige "News" hier garnicht posten.

Das endet noch genau so, wie die angeblichen Releastermingeschichten bei HL2.
Jeden Tag eine neue News, von irgend einer teilweise dubiosen Seite, die die News vom Vortag wieder verwierft.

Und Releastermine bei Valve - da brauchen wir alle gar nicht von zu reden, oder....
Post 23.02.2005, 13:27 Uhr
# 11
Shoebox
ON
Die bei Valve wissen doch selbst nich was sie sagen...... Der eine sagt ja der nächste nein und so is das ganze unternehmen.... kannste in meinen augen erden....
Post 23.02.2005, 13:36 Uhr
# 12
Caboto
ON
Zitat:
Original von Shoebox

Die bei Valve wissen doch selbst nich was sie sagen...... Der eine sagt ja der nächste nein und so is das ganze unternehmen.... kannste in meinen augen erden....


d.h.?
Post 23.02.2005, 13:38 Uhr
# 13
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von webtom

des kommt scho no...


Hoffentlich
Post 23.02.2005, 13:50 Uhr
# 14
madca7
ON
Da steht lediglich das sie noch nix bekanntgegeben haben.
Post 23.02.2005, 14:34 Uhr
# 15
gordon-freeman
ON
alles publicity. würd ich sagen
Post 23.02.2005, 14:34 Uhr
# 16
Jasiri
ON
Bedenkt mal:
Valve hat nie bestätigt, dass sie an einem Addon arbeiten - sie haben immer nur von einem SPIEL gesprochen!
Was ist davon zu halten? :D
Post 23.02.2005, 16:54 Uhr
# 17
[MTL] Erle
ON
Ein Half-Life 2 ohne Addon ist wie ein Bier ohne Öffner!

Das kommt da bin ich mir 100%tig sicher!
Post 23.02.2005, 17:12 Uhr
# 18
Dysenn
ON
Da sind ja einige Grammatikfehler im Text, wenn ich mich nicht irre.
Gerade mit etwas anderem beschaeftigt? ^^
Post 23.02.2005, 17:12 Uhr
# 19
scube
ON
Nachtrag: Es sind MEHR als 40.000.000 USD! Denn diese Zahl wurde kurz vor dem SourceCode klau gemeldet.
Post 23.02.2005, 18:32 Uhr
# 20
e-freak
ON
bier ohne öffner? nimm dochs feuerzeug!
bsp auf hl2 übertragen
wenn valve die "saubere" Variante net liefert, guck in die modszene und mach dir nen alyx mod
p.s wenn das jemand macht, dann will ich, das man auf die füße gucken kann und das was dadrüber ist ;)
Post 24.02.2005, 17:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?