HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.274.919 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Brain Bread: Beta 1 ist da!

28.11.2004 | 22:21 Uhr | von Syndrom
6.010 Hits
17 Kommentare
1 viewing
So, die friedliche Zeit ist nun endgültig vorbei! Die erste Beta von Brain Bread wurde veröffentlicht und bringt unendlich viele Zombies vor eure Waffenläufe! Dieser Kooperativ-Mod setzt wirklich neue Highscores im Splatter-Sektor:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mirrors:

Brain Bread Beta 1 (38MB) @ extreme-players.de
Brain Bread Beta 1 (38MB) @ recoil-hosting.de
Brain Bread Beta 1 (38MB) @ fileshack.com

Linux-Files gibt es auf der Mod-Homepage!

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
- BrainBread 1.1 Review online (23.12.2004)
- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
extrem geil :) Gleich mal saugen und server machen :)
Post 28.11.2004, 22:30 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Nur ein Wort: BOAH!
Diese Mod ist der Hammer :)

Grüsse,
bestgamer
Post 28.11.2004, 22:40 Uhr
# 3
iTurg
ON
was mich bisschen stört, is das die server im moment alle tierisch überlastet sind *g* ich fliege überall raus :(

ansonsten exrem geil *g* brauch sogar viel teamplay
Post 28.11.2004, 22:41 Uhr
# 4
Teal
ON
Zitat:
Original von NightHawk

was mich bisschen stört, is das die server im moment alle tierisch überlastet sind *g* ich fliege überall raus :(

ansonsten exrem geil *g* brauch sogar viel teamplay


Naja... mir ist aufgefallen, dass viele Server total laggen...

Liegt wohl daran, das BB nur für max. 12 spieler konzepiert wurde (12 Spawnpoints) wegen der CPU-Last durch die NPCs.... Hab aber fast nur 32er server gesehen.... und ansonsten... 3 Gameserver auf einem Root-Server.... kann auch zu viel sein unter umständen... :rolleyes:
Post 28.11.2004, 23:46 Uhr
# 5
smash
ON
ja bis auf die lags machts echt spass ohne ende (obwohl ich das gefühl habe daß die upgades fast nix bringen)
Post 28.11.2004, 23:48 Uhr
# 6
TuX
ON
also finds total sinnlos und einfach nur beknackt!
(auch wenn ich mich mit der Meinung unbeliebt mache)
... und ich weiß au net, was daran so geil sein soll ...
Post 29.11.2004, 00:08 Uhr
# 7
c0n2k
ON
Zitat:
Original von TuX

also finds total sinnlos und einfach nur beknackt!
(auch wenn ich mich mit der Meinung unbeliebt mache)
... und ich weiß au net, was daran so geil sein soll ...


jop da geb ich dir recht ich frag mich auch was daran spaß macht und was das überhaupt für ein Sinn hat :redface:

mfg
c0n
Post 29.11.2004, 00:26 Uhr
# 8
Sudi
ON
Sinn hat es keinen!!! Es ist einfach nur sinnloses auf zombiesballern...und gerade das bringt den spass...einfach mal abreagieren.
geht zwar nicht lange aber immerhin...coole mod muss ich sagen allerdings sollte entweder das spiel in sachen spieler modifiziert werden oder die server betreiber muessen die anzahl runterschrauben.

MfG
Sudi
Post 29.11.2004, 03:20 Uhr
# 9
mywo0kie
ON
ich finde das game persönlich nicht so toll :/
Post 29.11.2004, 07:47 Uhr
# 10
Elvis
ON
ach Ihr banausen ... :P is halt was für Zombiefilm Fans und SPlatterfreunde ;)

:D
Post 29.11.2004, 10:35 Uhr
# 11
cr33p_d3v!L
ON
ich find die mod total geil macht riesig viel spass einfach mal saugen
Post 29.11.2004, 12:27 Uhr
# 12
Molotow
ON
ach is das game kewl :) bzw saugt wenn dann von meinem mirror :p haben erst um die 200 gesaugt :(
Post 29.11.2004, 14:10 Uhr
# 13
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von Molotow

ach is das game kewl :) bzw saugt wenn dann von meinem mirror :p haben erst um die 200 gesaugt :(


der währe? :D
Post 29.11.2004, 15:15 Uhr
# 14
Teal
ON
Also erst mal:

Mein Screenshots :D

dann.... Es ist eben NICHT nur sinnlos Zombies killen! Man hat Missionen zu erfüllen.... (ja... echt... falls ihr das noch nicht gemerkt habt -.-)

Die Upgrades bringen EINIGES! Ich meine grade ob man nur 80 oder 120 HP hat merkt man spätestens wenns gegen Ende (Radiomission!) zu geht... Auch die Skillupgrades bringen einiges.... so kann man ohne diese nicht die "starken" Waffen wie Minigun, Flamer und Sniperriflen nutzen... :)

Zu den Lags selber:

Ich war Playtester und kann Euch sagen: Wir hatten durchgehend nen guten Ping! Lag aber auch daran, dass wir das vom BB Team vorgeschlagene Limit von 12 Spielern (1. wegen dem massiven lag wenns mehr sind und 2. weil es darum nur 12 spanw points gits...) nie überschritten haben... Ausserdem lief zu dem Zeitpunkt nur ein Gameserver auf dem Root-Server und nicht wie jetzt oft der Fall ist 2 oder 3... :mad:

Da kann das Team echt nix für :) Der Netcode ist dafür sogar noch recht human... Wenns also lagt: Mault die Serverbetreiber an! :P
Post 29.11.2004, 18:05 Uhr
# 15
sirrsiggi
ON
ok, folgendes prob,
habe hl1 nicht im steam ordner,habe hl2 einfach drüber installiert
und nun findet er hl1 bei steam nicht,
wenn ich hl1 starte mit den mod dann bring er invalid cd key,ja wie?
hö habe ihn doch verlohren der cdkey wahr ja schon eingegebn was fürn mist, und gibts da keine non steam version`?
Post 29.11.2004, 18:56 Uhr
# 16
sirrsiggi
ON
auserdem kann ich garkeine maps aussuchen
Post 29.11.2004, 19:03 Uhr
# 17
Kleriker
ON
Hallo Leute!

Also bei mir funzt das alles nicht! Ich hab mir 1.2 gesaugt und in mein Half Life Verzeichnis installiert! Hat noch alles geklappt! Das Icon war aufm Desktop! Drauf geklickt startete das Spiel! (Was mich dann schon verwunderte war das alles aussah wie bei normal Half Life, nur eben mit eingeschränkten Optionsmenü!)

Naja, dann wollt ich ein Spiel starten, bin auf LAN Games gegangen.....(was mich da ins stuzen gebracht hatte war....es gab nur eine "map" sag ich jetzt mal! Da stand irgendwas von Mecklenburg etc...bsp! Hat nicht gefunzt als ich die starten wollte! Tja....mhhh was hab ich falsch gemacht? Kann mir einer helfen?

MfG,
Kleriker.
Post 24.07.2005, 20:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?