HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.069 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 70 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Neue Website + neue Infos

11.08.2004 | 22:19 Uhr | von Toto
4.214 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Das Team der HL-Mod Move In! hat nach langer - scheinbarer- Inaktivität eine neue Website veröffentlicht und nebenbei auch neue Screens der neuen Version bekanntgegeben. Laut dem Modteam war aber das Team gar nicht inaktiv, sondern arbeitet sehr hart an der neuen Version, von der sehr bald auch die Betatestphase des neuen Release Candidats starten wird. Wir können euch auch schon jetzt bekanntgeben, dass wir bald die neue Version in einem Preview antesten werden, also seid gespannt! Unter den Bildern findet ihr auch schon ein paar neue Pics der neuen Version, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Bilder:

1718   
1719   
1720   
1721   

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Es wird ernst (20.01.2006)
- Move In!: Ende Januar 2006 (16.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Teaser Video (14.05.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
`basTi
ON
irgendwie versteh ich net wie man kurz vor dem release von hl2 noch ernsthaft an mods für hl arbeiten kann ... *schulter zuck*
Post 11.08.2004, 22:25 Uhr
# 2
Molotow
ON
Zitat:
Original von `basTi

irgendwie versteh ich net wie man kurz vor dem release von hl2 noch ernsthaft an mods für hl arbeitet ... *schulter zuck*


wieso nicht? die können ja später konvertieren und ist ja auch bisl pr ;)
Post 11.08.2004, 22:27 Uhr
# 3
Toto
ON
jop, nix ist unmöglich toyo...äh source enginaaa :D
Post 11.08.2004, 22:30 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von `basTi

irgendwie versteh ich net wie man kurz vor dem release von hl2 noch ernsthaft an mods für hl arbeiten kann ... *schulter zuck*


Nur mal so: Was bringt es nicht zu releasen? 3 Jahre währen dann im eimer...
Post 11.08.2004, 22:32 Uhr
# 5
mario413
ON
die bilder sehen aber saugeil aus ...
Post 11.08.2004, 22:41 Uhr
# 6
Squat
ON
Das muss frustierend sein wenn man die Angst hat so lange Entwicklungszeit waren umsonst, aber vielleicht schaffen sie es ja noch rechtzeitig.

Das Mod sieht nämlich ziemlich gut aus bzw. die Screenshots
Post 11.08.2004, 22:55 Uhr
# 7
Dysenn
ON
Die Mod sieht schonmal sehr geil aus.
Ist es eher ein CS, oder vielleicht Hostile Intent?
Ist es sehr realistisch gemacht, wie letzteres?
Post 11.08.2004, 22:59 Uhr
# 8
Toto
ON
also die mod ist sicher kein cs, MI! enthält einfach ein ganz anderes gameplay und andere modi, z.b. Extraction, Repair, Defend, Attack,etc. neben hostage resque (CS) und bombenszenarien (CS)

die mod ist auch sehr realistisch, kommt an HI ran.
Post 11.08.2004, 23:12 Uhr
# 9
scube
ON
Einfach gesagt würde ich es als HI für jeden (auch der, der nicht so auf realismus steht). Halt realismus, der noch gutes gameplay bietet :)
Post 11.08.2004, 23:21 Uhr
# 10
the][enemy
ON
wie swiss bereits gesagt hat legen wir zwar schon wert auf realismus aber nur in einem gewissen grade bei uns steht der spaß und das abwechslungsreiche gameplay im vordergrund also mit HI würd ich MI eher net vergleichen aber das baldige preview auf hlportal.de werd euch darüber sicher genug berichten können :)
Post 12.08.2004, 07:45 Uhr
# 11
Teal
ON
Wie the][enemy bereits sagte - wir dürfen die Mod ja grade testen. :D

Meiner Meinung nach kein CS oder HI Klon (ich find beide Mods sch... nicht so toll :rolleyes: ).

MI! Macht sehr viel Spass und bietet auch einiges Neues. Was genau, lest ihr dann spästens in unserem Preview (und wenns da nicht rein kann, halt am Releasedate :D )
Post 12.08.2004, 08:33 Uhr
# 12
Zeatoh
ON
Die mod sieht echt gut aus !

nur befuerchte ich das wenn die mod nach hl2 css nicht mehr die annerkenung bekommt das sie verdient , weil die leute sie dann mit der neue Source engine vergleichen !

Naja ein Source port duerfte nicht so schwer sein (maps models materieal einfach auf source laufen lassen und nach und nach die texturen der sogar neue maps ) oder??
Post 12.08.2004, 16:29 Uhr
# 13
Tool8
ON
Die Mod is mir schon vor ner Weile aufgefallen, weil sie einfach soooooo geil aussieht! @Captain: Ich finde das HI eine der derzeit besten Mod ist...
Post 12.08.2004, 18:13 Uhr
# 14
Teal
ON
Sieht nicht nur geil aus, macht auch noch Spass! :D Ausserdem hatte die von mir gespielte Testversion noch einige Features die ich persönlich sehr toll fande... Leider darf ich darüber (noch) nix sagen. ;)

Aber... ich seh schon... Das Preview muss bald her... :)
Ich brauch auch endlich mal wieder was zum drüber schreiben... *grummel*

Übrigens... Der Screenshot ist von mir:
http://mipage.swisserror.ch/img/media/screens/beta3.jpg

Und ja... ICH bin die Leiche auffem Boden :(

Naja... zu HI:
Ich finde das ist nen billiger Rainbow Six Klon... aber R6 hat mir mehr Spass gemacht... :rolleyes: War genauso taktisch aber weniger öde.... :eek3:
Post 12.08.2004, 23:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 70 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?