HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DAY OF DEFEAT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.688 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Neu: The Ship Mod

13.07.2004 | 21:57 Uhr | von DaHias
6.778 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Tja es fällt einem schwer an dieser einleitenden Stelle die passenden Worte zu finden. Sagen wir es einmal so: Es ist etwas Neues, etwas anderes und es enthält viel Spannung. So könnte man diesen Mod grob beschreiben.

Dieser Mod ist wohl etwas einzigartiges, was es bisher noch kaum gab. Doch nun mal eine Erklärung worum es überhaupt dabei geht:
Du befindest dich auf einem Schiff (wer hätte es gedacht) und kannst dort herumlaufen. Du bist aber nicht alleine, denn es laufen auch NPC's oder andere Mitspieler herum. Aber wer ist ein Mitspieler und wer ein computergesteuerter Spieler? Das musst du eben herausfinden und sobald du es weißt, besorgst du dir eine Waffe. Doch Vorsicht ist geboten, denn wenn dich die Sicherheitsleute erwischen oder die Kameras dich sehen, während du gerade jemanden umbringst, dann war’s das für dich bzw. musst du eine Strafe zahlen. Schaffst du es, jemanden zu töten, erhältst du dafür Geld. Wie viel, das ist abhängig davon wie gelungen der Getötete dein Attentat fand. Aber vergiss dabei niemals - es ist auch vielleicht jemand hinter DIR her. Du musst nebenher aber auch deinem eigenen Leben nachgehen, also essen, trinken oder einfach Spaß haben und sollte dir dein Gegner zu nahe kommen, dann wechsle einfach mal die Kleidung und fühl dich sicher.... zumindest für eine gewisse Zeit.

So, wenn ihr nun wirklich absolut verwirrt seid, dann macht das nichts! Ich war es auch, als ich erst vergeblich suchen musste, wo eine Erklärung zu diesem Mod stand! Jedoch finde ich, dass dies durchaus sehr interessant klingt, weil es einfach mal etwas anderes ist. Ihr findet auf der Homepage noch mehr Bildmaterial und Infos und wenn ihr Interesse bekommen habt, dann ist das euer nächstes Ziel!
Bilder:

1481   
1482   
1483   
 

The Ship

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Outerlight
Released: Ja

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Man will es ja nicht glauben, wie leicht es sich englische Sites machen, indem sie einfach den Informationstext der ModSeite in ihre News kopieren... sowas zu übersetzen bzw. verständlich zu schreiben ist hammer *g*

Wollts nur mal erwähnt haben ^^
Aber der Mod klingt geil *G*
Post 13.07.2004, 22:03 Uhr
# 2
`basTi
ON
Hilfe ... evtl mal antesten :D
Post 13.07.2004, 22:05 Uhr
# 3
Coky
ON
So ne art hl-online-Rollenspiel ??
Post 13.07.2004, 22:28 Uhr
# 4
DaHias
ON
@Coky: Ja ich denke das is ne gute Beschreibung :)
Post 13.07.2004, 22:47 Uhr
# 5
Eddie
ON
das game klingt hammer ich saugs mir mal
Post 13.07.2004, 23:04 Uhr
# 6
BTeam
ON
*IoI* Also manche Mod'er haben echt zu viel Zeit ^^
na mal antesten. Hoffentlich werde ich nicht Seekrank *g*
Post 13.07.2004, 23:22 Uhr
# 7
dessi
ON
rofl liest sich geil :E
Post 14.07.2004, 13:50 Uhr
# 8
dessi
ON
.
Post 14.07.2004, 13:52 Uhr
# 9
Hades
ON
hört sich verdammt cool an
Post 14.07.2004, 14:27 Uhr
# 10
Borsty
ON
mh klingt irgendwie interessant.
Aber irgendwie kann ich mir bei jolt nie was ziehen, oder bin ich da einfach nur zu dumm zu?
Egal was, bei mir kommt immer "operation timed out blablabla"
Post 14.07.2004, 15:21 Uhr
# 11
MB
ON
hört sich wirklich lustig an :>
hm...ob mer des auch im netzwerk mit bots spielen kann? weiß des jemand? ^^
Post 14.07.2004, 19:35 Uhr
# 12
Toto
ON
ja,man kanns auch im Lan (alleine) mit bots spielen,macht aber nicht so viel fun! online machts wirklich 10 mal mehr spaß
Post 15.07.2004, 18:44 Uhr
# 13
bigdan
ON
ich muss sagen das game macht echt fun , allerdings braucht man schon ne zeit um das spiel zu verstehen , ich hab mich anfangs immer aufgeregt warum ich auf einmal hinterner glasscheibe hocke und 120 sekunden warten muss^^
Post 16.07.2004, 14:39 Uhr
# 14
Deathless
ON
wo isn heir der download ? ich find denn nich plz HELFT MIR!!!!^^
Post 28.07.2006, 02:06 Uhr
# 15
andy
(Gast)
spielt noch jemand the ship?finde keine games gelistet
Post 09.06.2008, 20:22 Uhr
# 16
Jaden
(Gast)
kann mier einer ein link zum DOWNLOADEN :rolleyes:
Post 09.10.2008, 18:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?