HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.390.941 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Release am 26. September 2005!

09.09.2005 | 21:24 Uhr | von Jasiri
6.377 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Gerade eben ereilte uns eine Pressemitteilung von Doug Lombardi, Valves Pressesprecher - Inhalt: Day of Defeat: Source wird, wie bereits vermutet, am 26. September 2005 veröffentlicht, in einer Woche wird der Preload der ersten Dateien beginnen!

So wird das Spiel $19,95 (ca. 16 Euro) kosten und via Steam sowie im Counter-Strike: Source Retail-Paket erhältlich sein.
Schon nächste Woche soll auch der Preload beginnen, der es euch ermöglichen wird, das Spiel sofort nach dem Release zu starten und zu genießen.

Zitat:
Original von der Pressemitteilung

DoD: Source leverages the power of the Source engine by introducing advanced sound technology to provide a more immersive soundscape and integrated physics simulation technology for ragdolls and physically simulated objects throughout each map.


Day of Defeat: Source bietet zeitgemäße Grafik, komplett neue Waffen-, Spieler- und Map-Models, überarbeitete Versionen der beliebtesten Maps, eine beeindruckende Soundkulisse sowie die aus Half-Life 2 bekannte Physik-Engine. Genauere Details zu DoD: Source findet ihr hier.


*Update*

Auf Halflife2.net ist unterdessen ein neuer Screenshot des World War 2 Shooters aufgetaucht. Zu sehen ist das Remake der Map dod_anzio mit einem deutschen Soldaten im Vordergrund:


Thumbnail

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.T
ON
*freu*

vor einer sekunde eingeschickt und schon hier O_O ;)
da war wohl wer schneller
Post 09.09.2005, 21:44 Uhr
# 2
Ostrach
ON
Juhu bald könner wir Dod: Source "genießen"
Post 09.09.2005, 21:45 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Mein Mailclient war schneller, wir sind ja nicht umsonst im Verteiler von Doug Lombardi ^^
Post 09.09.2005, 21:45 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Juhu...

PS: Lost Coast? ;)
Post 09.09.2005, 21:57 Uhr
# 5
e-freak
ON
...kommt vor DoD:S *freu*
Post 09.09.2005, 21:59 Uhr
# 6
[Velvet] Slash
ON
Sehr cool! ;)
Post 09.09.2005, 22:18 Uhr
# 7
n
ON
naja... wir werden sehen...
Post 09.09.2005, 22:37 Uhr
# 8
happyernst
ON
endlich das sichere Datum ! -------- jetz muss ich nur irgentwie meine entstandenen Krampfadern wegbekomm...
Post 09.09.2005, 22:57 Uhr
# 9
Zocker Alf
ON
Ich wette das Valve es wieder nich schafft das Spiel am 26. rauszubringen ;)
Post 09.09.2005, 23:06 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Was setzt du denn?
Post 09.09.2005, 23:10 Uhr
# 11
drakon2k
ON
Was heißt denn hier bitte "wieder nicht"?
Post 09.09.2005, 23:30 Uhr
# 12
Doggeti
ON
Ich frag mich nur ob Lost Coast vor dem Release oder vor dem Preloadstart rauskommt.
Post 09.09.2005, 23:45 Uhr
# 13
Einste1n
ON
ich weiss noch net ob ichs kaufe, ich lasse erstmal euch antesten *gg*
wenn dann sowieso nur direktkauf über steam und nicht ne EA verseuchte verpackung *heul* :(
Post 10.09.2005, 00:37 Uhr
# 14
LoB
ON
Zitat:
Original von drakon2k

Was heißt denn hier bitte "wieder nicht"?


Das heisst, dass schon Half-Life 2 eine Verzögerung von einem Jahr hatte ;)
Post 10.09.2005, 02:04 Uhr
# 15
Hearock
ON
lol, die brauchen länger um einen einzigen HL2 Bonuslevel zu programmieren, als ein ganzes Online Spiel mit HDR und allem drum und dran!

Da fragt man sich doch wirklich wie deren Arbeitsplan eigeteilt ist...

Wahrscheinlich programmiert Gabe Lost Coast nach Feierabend bei sich Zuhause mit m Editor alleine ;)
Post 10.09.2005, 07:39 Uhr
# 16
Caboto
ON
Zitat:
Original von Hearock

lol, die brauchen länger um einen einzigen HL2 Bonuslevel zu programmieren, als ein ganzes Online Spiel mit HDR und allem drum und dran!

Da fragt man sich doch wirklich wie deren Arbeitsplan eigeteilt ist...

Wahrscheinlich programmiert Gabe Lost Coast nach Feierabend bei sich Zuhause mit m Editor alleine ;)


a) HDR wurde mit Lost Coast eingeführt bzw. Lost Coast ist dafür entwickelt. Ist logisch, dass neue Technologien immer etwas länger brauchen.
b) HDR für DoD ist eher "zusätzlich". Da Sie durch Lost Coast schon jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, war es ein Klacks das auch bei DoD (oder Aftermath) einzubauen.
c)Schlussendlich ist Lost Coast UMSONST (für alle HL2 Käufer). Durch DoD:S können Sie aber Geld verdienen. Sollte also klar sein, dass DoD:S schon im Ansatz mehr Ressourcen zugeteilt bekommt als Lost Coast.

Meine Vermutung ist ebenfalls, dass DoD:S auf der "HDR-Welle" mitschwimmen soll. Wenn Lost Coast schon Ende August released worden wäre, hätte es jeder ausprobiert und getestet, gestaunt und nach 1-2 Wochen wäre der HDR-Wahn wieder abgeklungen. Jetzt kommt direkt hinter her schon DoD:S mit HDR... Das zieht vielleicht noch etwas mehr. Zumindest meiner Vermutung nach.
Post 10.09.2005, 12:00 Uhr
# 17
Morphy
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von Hearock

lol, die brauchen länger um einen einzigen HL2 Bonuslevel zu programmieren, als ein ganzes Online Spiel mit HDR und allem drum und dran!

Da fragt man sich doch wirklich wie deren Arbeitsplan eigeteilt ist...

Wahrscheinlich programmiert Gabe Lost Coast nach Feierabend bei sich Zuhause mit m Editor alleine ;)


a) HDR wurde mit Lost Coast eingeführt bzw. Lost Coast ist dafür entwickelt. Ist logisch, dass neue Technologien immer etwas länger brauchen.
b) HDR für DoD ist eher "zusätzlich". Da Sie durch Lost Coast schon jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, war es ein Klacks das auch bei DoD (oder Aftermath) einzubauen.
c)Schlussendlich ist Lost Coast UMSONST (für alle HL2 Käufer). Durch DoD:S können Sie aber Geld verdienen. Sollte also klar sein, dass DoD:S schon im Ansatz mehr Ressourcen zugeteilt bekommt als Lost Coast.

Meine Vermutung ist ebenfalls, dass DoD:S auf der "HDR-Welle" mitschwimmen soll. Wenn Lost Coast schon Ende August released worden wäre, hätte es jeder ausprobiert und getestet, gestaunt und nach 1-2 Wochen wäre der HDR-Wahn wieder abgeklungen. Jetzt kommt direkt hinter her schon DoD:S mit HDR... Das zieht vielleicht noch etwas mehr. Zumindest meiner Vermutung nach.


als info: ES GIBT NOCH KEIN HDR, und wenns bei einer graka steht mit HDR, dann ist es kein echtes :P
Post 12.09.2005, 14:51 Uhr
# 18
Baphomet
ON
Wir sind ein DoD Funclan und suchen noch Member klickt mal rein


http://brotherkeeper.cybton.com[color=blue]
Post 24.09.2005, 09:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?