|
›› Willkommen! ›› 95.390.863 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Day of Defeat: Source Feindfeuer von links!
08.05.2005 | 16:19 Uhr | von Syndrom
|
7.147 Hits
18 Kommentare 1 viewing
|
|
Was macht ein HLP-Redakteur mit gewaltigen Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht? Er sucht sich eine News mit viel Klick- aber wenig Kopfarbeit. Gesucht - gefunden! Im DoD Forum gibts ganze 35 neuere Screenshots von Kriegsberichtserstatter bzw. Beta-Tester Kommie zu bewundern, die ich gleich mal hochgeladen habe:
Achtung! Die Soldaten-Skins stammen immer noch aus dem "alten" HL1-DoD, da hat sich noch nicht allzuviel getan. Trotzdem gefallen mir die Bilder und die gezeigte "Action" schon sehr gut.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
26. September 2005 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Valve sollte in Zukunft Beta-Tester-Plätze für das HLP-Team freihalten.
|
|
08.05.2005, 16:29 Uhr |
|
|
COOL sieht endlich mal besser aus... und koraktor, wie funzt das mit den blöden desktop links???
|
|
08.05.2005, 16:31 Uhr |
|
|
Von mir aus können sie es mit den alten Skins rausbringen und neue dann später nachreichen.
|
|
08.05.2005, 16:34 Uhr |
|
|
jo dod source wird geil, leider weiß valve immer noch net wie man hitboxen richtig programmiert >(
|
|
08.05.2005, 16:38 Uhr |
|
|
Aber Valve hat doch nur indirekt etwas mit der Entwicklung von DoD zu tun oder?
|
|
08.05.2005, 16:48 Uhr |
|
|
also auf den alten screenshots sah ava irgentwie besser aus
ne
die dod Entwickler arbeiten seit der 1.0 bei Valve
|
|
08.05.2005, 16:50 Uhr |
|
|
gute pics..
wird zeit das das game nu bald mal kommt..
|
|
08.05.2005, 16:54 Uhr |
|
|
die models sind die gleichen wie in DoD oder, ich glaub eh dass sich da noch etwas tun muss.
Warum ist denn valve in sachen models immer nur so faul, bestes beispiel cs:s oder hl:s
|
|
08.05.2005, 17:09 Uhr |
|
|
weil es nun mal sehr aufwendig ist ein gutes model zu machen
|
|
08.05.2005, 17:13 Uhr |
|
|
Zitat: Original von -=$4$UK!=- Warum ist denn valve in sachen models immer nur so faul, bestes beispiel cs:s oder hl:s
| hast du mal ein Model erstellt? das is ne schei*e Arbeit, denn du musst zuerst das model erschaffen danach eine texturen erstellen und die dann in die geeignete Position bringen und zuletzt das Animieren.
|
|
08.05.2005, 17:14 Uhr |
|
|
statt screens wäre ein release datum gut
|
|
08.05.2005, 17:25 Uhr |
|
|
na hoffentlich bringen die das auch als cd/dvd raus und nicht nur über steam....
|
|
08.05.2005, 18:02 Uhr |
|
|
Aber man muss auch sagen für eine Kaufversion erwarte ich schon etwas mehr.
|
|
08.05.2005, 18:13 Uhr |
|
|
ich auch !
Also manche der Bilder sehen -wenn ich es nicht besser wüsste- aus wie Half-Life¹ !
Ich weiß es liegt an seinen einstellungen und es ist gut dass es auch in schlechter grafik spielbar ist. aber ich will sehen, was das max. ist
-> Und ich möchte gleich mind. 10 maps habenm... des ist sonstr langweilg
|
|
08.05.2005, 18:51 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Der_Picknicker Zitat: Original von -=$4$UK!=- Warum ist denn valve in sachen models immer nur so faul, bestes beispiel cs:s oder hl:s
| hast du mal ein Model erstellt? das is ne schei*e Arbeit, denn du musst zuerst das model erschaffen danach eine texturen erstellen und die dann in die geeignete Position bringen und zuletzt das Animieren.
| nen profi hat templates für bones, fürs model und für die texturen.... das zu ändern ist nicht so extrem aufwändig... sollte man in ein paar tagen schaffen
|
|
08.05.2005, 19:01 Uhr |
|
|
|
08.05.2005, 21:34 Uhr |
|
|
ich find das sieht garnet so toll aus -.-
|
|
09.05.2005, 11:50 Uhr |
|
|
bei den neuen screenshots sehen das licht und die schatten teilweise sehr komisch aus.. vor allem beim mündungsfeuer.
|
|
09.05.2005, 16:08 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|