HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.905 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory V3 released

18.09.2006 | 17:33 Uhr | von e-freak
34.170 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Seit wir das letzte mal über FakeFactory berichet haben, hat sich viel getan an der Grafik-Mod. Nicht nur, dass zwischenzeitlich die Entwickler von FakeFactory ein Rendezvous mit Black Mesa hatten, die Entwickler haben jetzt nämlich die bereits dritte Version der FakeFactory veröffentlicht, die mit einigen gewaltigen Neuerungen und Anforderungen für offene Münder sorgen dürfte:
  • Rim- und Phong-Shader
  • Alyx-Model mit fast 40.000 Polygonen (Half-Life 2: ca. 8000)
  • Volle Details erst ab 1600 * 1200 Pixeln (Möglicherweise aber treibermäßig verbesserbar)
  • Teilweise neue Soundtracks
  • Alyx Gesichts-Animationen auf das Niveau von Episode 1 erhöht
  • Nur DX9 Hardware unterstützt. DX8 oder ältere DX9 Karten sorgen für "serious stutter", also "ernsthaftes" geruckelle
Für alle, die diese Anforderungen nicht erfüllen gibt es zum Trost Screenshots, für die, die es spielen können und noch unentschlossen sind als "Appetizer"

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Herunterladen kann man das Paket in unserer File-Datenbank. Weiter Bilder kann man hier betrachten.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2
  Übersicht  

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sith-Lord
ON
"Seit wir das ..." "rendez(-)vous *klugscheiss* xD
Post 18.09.2006, 17:56 Uhr
# 2
e-freak
ON
Mh, bei der letzten News hatte ich mich noch gefreut "Mit meinem neuen Rechner"... Nun, der steht nun neben mir, aber die neue Version ist unspielbar. Nicht nur das ich "nur" 1280*1024 hab als Auflösung - nein, ich glaube, dass kann auch meine Grafikkarte nicht mehr. Lustig finde ich aber die verschiedenen Alyx Modelle, auch wenn mir das weiße Top und die Sonnenbrille nicht ganz gefallen will.

Edit: Danke, gefixt
Post 18.09.2006, 17:57 Uhr
# 3
Coky
ON
"40.000 Polygonen"

Net schlecht :D
Post 18.09.2006, 18:02 Uhr
# 4
[ToXed]Virus
ON
lol ich hab nen 19" tft, also nicht spielbar oder was ?
Post 18.09.2006, 18:05 Uhr
# 5
e-freak
ON
jupp so siehts aus :/ :D
Post 18.09.2006, 18:09 Uhr
# 6
M@Dwurst
ON
Hy

Also auch auf die Gefahr hin das ich für bescheuert gehalten werde... mir gefällt die LowRes Variante besser... Weis net finde speziel jetzt das Bild in der Mitte net so toll... da gefällt mir der alte besser....

Sorry jungs... trotzdem tolle Idee

Greetz M@di
Post 18.09.2006, 18:09 Uhr
# 7
e-freak
ON
jo, teilweise wirkts overdone, aber ich glaube in bewegung (und ohne die funmodels) wirkt das doch besser mit highres
Post 18.09.2006, 18:14 Uhr
# 8
Bene
ON
man kanns auch übertreiben.....
und irgendwie wirkt das gesicht von dem typ in der mitte recht künstlich.... :-/
Post 18.09.2006, 18:32 Uhr
# 9
penE
ON
sieht schon cool aus, auch im vergleich zu crysis brauchs sich nich zu verstecken, aber persönlich find ichs etwas zu übertrieben...

Post 18.09.2006, 18:55 Uhr
# 10
bloodlust
ON
Naja die Gesichter wirken wie eine Zensierung von der USK/BPjM. So Cyborgs eben :)
Post 18.09.2006, 18:57 Uhr
# 11
BbN
ON
Verdammt! 1.4 Gb.... Ich werde das dann mal ausprobieren^^
Post 18.09.2006, 19:01 Uhr
# 12
Subliminal Fear
ON
das bild in der mitte , schaut mal jeweils auf den mund der frau :uglycatch:


mir gefällts nicht , sieht jetzt unechter aus. das alles immer glänzen muss .. außerdem werden die wenigsten das spielen können .. wer kann schon auf 1600 ? und je höher auflösung je mehr leistung verlangt
Post 18.09.2006, 19:04 Uhr
# 13
deuce
ON
na endlich, habe v2 schon geliebt und mit meinem system läuft alles wie immer auf 1280X1024, alles hoch und AA an bestens und flüssig :D

http://www.sysprofile.de/id12384

freue mich schon wenn ich mir ende des monats den Core2Duo E6400 hole, das wird nochmal n Spass. HL2 dann gleich nochmal durchspielen :D

PS: und das läuft auf 1280x1024!

Edit: von den Machern des Mods.

Zitat:
The readme isn't 100% accurate on this (forgot to rewrite the passage). It depends on your graphic drivers, how well the HR-textures are used in a low-resolution setting. On my testmashine the quality is sub-par with all resolutions below 1600, and really worse with 1280. But this can depend on my hardware.



Post 18.09.2006, 19:17 Uhr
# 14
Blackwolf
ON
Oh man, müsst ihr / musst du viel Geld haben. *neidisch*

:-/ Ich göns dir echt..... ich würde auch gern mal so einen highend rechner haben.........
Post 18.09.2006, 19:26 Uhr
# 15
deuce
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Oh man, müsst ihr / musst du viel Geld haben. *neidisch*

:-/ Ich göns dir echt..... ich würde auch gern mal so einen highend rechner haben.........


Naja ich gehe ja auch schon auf die 20 zu und bin berufstätig, wenn du mal soweit bist ist das nichtmehr so die Action, dir einen Prozzi für 205€ zu kaufen.
Post 18.09.2006, 19:27 Uhr
# 16
Havy Metal Freak M357
ON
mua was is das fürn krasses game \o/^^
Post 18.09.2006, 19:40 Uhr
# 17
Tool8
ON
Es sei denn man wohnt dann nicht mehr bei den Eltern. Solang man Arbeitet und bei Mami und Papi wohnt kann man sich sowas schon leisten. (Seh dass nicht als Beleidigung oder so, is nichts gegen dich!)
Naja, die Mod is irgendwie seltsam und auf meinem Laptop läuft das Teil eh nicht.
Post 18.09.2006, 19:40 Uhr
# 18
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von вдглeY

sieht schon cool aus, auch im vergleich zu crysis brauchs sich nich zu verstecken, aber persönlich find ichs etwas zu übertrieben...



danke für den witz, hab mich echt schlapp gelacht...
richtiger crysis screenshot

Wer soll die mod den spielen ?
Neureiche, verwöhnte kinder oder was ?
Ausserdem braucht doch niemand solch high res gesichter (ausser alyx oder hauptdarsteller)
Die citizen sind so etwas von piep egal.
Aber na ja es gibt sicher 2-10 user auf der welt, die diese mod flüssig spielen :P


@deuce
ich auch, aber ich bin doch nicht bescheuert und gebe so viel geld für etwas aus, was eh in 3-5 monaten wieder erneuert wird.
Ich hatte mir damals mal eine cpu geholt die hat bis dieses jahr wunderbar ausgereicht.
Und mal abgesehen davon, einen monitor oder tft holt man sich wohl nur einmal oder wenn er kaputt ist aber sicher nicht jedes jahr.
Daher glaube ich, hat fast niemand so einen hochauflösenden TFT :rolleyes:
Post 18.09.2006, 19:47 Uhr
# 19
memphis
ON
Neureiche, verwöhnte kinder oder was ?


Leute die arbeiten gehen evtl?
Ich finds genial und werd auch weiter so spielen.

Und man kann die Mod sehr wohl mit kleinerer Auflösung spielen, nur eben nicht mit der maximalen Optik... diese kommt eben erst bei den höheren Auflösungen zur Geltung.
Is ein bisschen unglücklich übersetzt.
Post 18.09.2006, 20:30 Uhr
# 20
penE
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Zitat:
Original von вдглeY

bild


danke für den witz, hab mich echt schlapp gelacht...
richtiger crysis screenshot

Wer soll die mod den spielen ?
Neureiche, verwöhnte kinder oder was ?
Ausserdem braucht doch niemand solch high res gesichter (ausser alyx oder hauptdarsteller)
Die citizen sind so etwas von piep egal.
Aber na ja es gibt sicher 2-10 user auf der welt, die diese mod flüssig spielen :P


was heißt hier bitte "richtiger screenshot", mein screenshot is genauso richtig wie deiner :confused:
Post 18.09.2006, 20:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?