HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
CONDITION ZERO
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 79.683.607 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MAPS 

Die meisten der Kämpfe im Tour of Duty finden auf altbekannten Maps statt. Hier einige neue und neu gestaltete Maps:

Rescue Maps

cs_downed



Ziel: Die CTs müssen die Geiseln aus einem Gefangenenlager befreien und sie unbeschadet zur Rettungszone bringen.
Die Ts müssen verhindern, dass die Geiseln gerettet werden und alle CTs töten.

Mitten im tiefsten Dschungel, vorbei an einem abgestürzten Flugzeug, das schon völlig in den Urwald integriert wurde und vorbei an Wasserfällen führt der Weg in ein kleines „Dorf“, dass mal eben zu einem Gefangenenlager umgebaut wurde. Die Geiseln wurden unterirdisch untergebracht und festgehalten. Hier gilt es auf die vielen dunklen Ecken in den Häusern zu achten, da dort am wahrscheinlichsten der Feind sitzen wird.

cs_italy



Ziel: Die CTs haben die Aufgabe, die Geiseln aus dem Haus zu befreien.
Die Ts müssen genau dies verhindern und ihr Ziel sollte sein, alle CTs auszulöschen.

Man befindet sich in einer italienischen Stadt, was man auch oft an Musik oder an Gemälden erkennen kann. Die Terroristen halten in einem kleinen Haus einige Geiseln fest. Die CTs starten an einem Tor von dem zwei Straßen in die Stadt führen. Hier befindet sich auch der einzige Rettunsbereich in der Map. Es gibt hier viele Wege um zu den Geiseln zu gelangen, doch jeder lässt sich auch relativ leicht von den Ts überwachen, so dass die Ts meistens im Vorteil sind. Die grafische Umgestaltung der Karte scheint sehr gelungen und bringt eine ganz andere Atmosphäre herüber, als die Texturen der alter Version.

cs_militia



Ziel: Die CTs müssen das Haus stürmen, die Geiseln retten und sie zur Rettungszone bringen.
Die Ts haben die Aufgabe, das Haus zu verteidigen und die CTs auszuschalten, bevor sie die Möglichkeit haben die Geiseln zu retten.

Die Terroristen haben ein Ferienhaus in den Bergen gestürmt und einige Urlauber in ihre Gewalt gebracht. Diese wurden in die Garage und in den Partyraum gedrängt und müssen zu dem CT-Startpunkt unweit des Hauses gebracht werden, wo bereits ein Transportfahrzeug wartet. Man hat die Wahl das Haus auf der Vorderseite zu stürmen oder durch die Kanalisation auf den Hinterhof zu gelangen, von wo man dann die Offensive startet. Auch diese Map wurde umgestaltet: nun ist es nicht mehr so einfach vom Dach aus die CTs zu erledigen und die Kanalisation spielt auch eine größere Rolle.

Bomb/Defuse Maps

de_airstrip



Ziel: Die Ts müssen ihre Bombe platzieren und diese so lange verteidigen bis sie explodiert, um den Flugplatzbetrieb zu unterbrechen.
Die CTs müssen den Flugplatz um jeden Platz verteidigen und die Bombe gegebenfalls entschärfen.

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um einen Flugplatz, den die Terroristen sprengen wollen. Es gibt 2 Bombenplätze, an denen die Bomben platziert werden können. Hier haben die Terroristen einen kleinen Vorteil, weil sie, wenn sie wirklich schnell sind, die Bombe bereits nach wenigen Sekunden legen können und es dann sehr schwer wird sie zu entschärfen, ohne ein perfektes Ziel für die Terroristen abzugeben.

de_stadium



Ziel: Die Ts müssen ihre Bombe platzieren und diese so lange verteidigen bis sie explodiert, um das Stadion zu zerstören
Die CTs müssen die gefährdeten Plätze verteidigen bzw. sobald die Bombe gelegt ist, sie entschärfen.

Da das Lieblingsteam der Terroristen im letzten Fußballspiel sehr schlecht abgeschnitten hat, haben die Terroristen vor das Stadion zu zerstören. Die Counterterrorists müssen das Stadion schützen und verhindern, dass die Terroristen an die beiden Bombenplätze kommen. Hier trifft man recht schnell auf die Gegner, was zu Folge hat dass die Bombe meistens erst gar nicht gelegt wird. Das Stadion ist innen schön mit verschiedenen Werbetafeln geschmückt, jedoch hat man in den meisten Fällen gar keine Zeit sie zu betrachten.

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
27.31 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
14.1 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
31.72 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.54 %
Kein Interesse (Allgemein)
12.33 %
   
227 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?