|
›› Willkommen! ›› 95.369.315 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Left 4 Dead 2 Boykott-Gründer will L4D2 kaufen
09.09.2009 | 11:00 Uhr | von Trineas
|
17.545 Hits
73 Kommentare 1 viewing
|
|
Die Gründer der "Left 4 Dead 2-Boykott-Gruppe" haben ein neues Posting auf ihrer Steam Community-Seite verfasst. Erst vor kurzem wurde von einem der Betreiber in einem solchen Beitrag behauptet, dass sie der Grund für den angekündigten L4D-DLC Crash Course wären, was sich nur kurze Zeit später als falsch rausgestellt hat. Nun berichten sie aber über etwas ganz anderes und haben auch ein Beweisfoto angehängt: Die beiden Gründer wurden von Valve zu einem Besuch in die Entwicklungsbüros eingeladen.
Dort bekamen sie eine Tour spendiert, durften Left 4 Dead 2 anspielen, die Entwickler der Valve-Titel kennen lernen und natürlich viele Fragen stellen, etwa zum Support von Left 4 Dead 1. Die Antworten dürften sie jedenfalls begeistert haben, denn plötzlich kommen ihnen Aussagen wie folgende über die Lippen: "Wir können nicht in die Details gehen, aber wir können definitiv sagen, dass der Support für Left 4 Dead NICHT beendet wird und sie aktiv an Fehlerbehebungen arbeiten." Und ihre Meinung zum Nachfolger, der vor drei Monaten noch als schlicht unnötig bezeichnet wurde?
Zitat: Original von dem Left 4 Dead 2-Boykott-Gründer Left 4 Dead 2 wirkt ausgewogen und stimmig und fühlte sich nicht wie eine überstürzte Arbeit an. [...] Was wir mit Zuversicht sagen können, ist, dass die Qualität des Gameplays von Left 4 Dead 2 nicht in Frage steht und es wird nur noch besser. [...] Ich persönlich hoffe, dass sie den Support leisten, so dass ich mir das Spiel [Left 4 Dead 2] kaufen kann. Was ich bisher gesehen hab, hat mich beeindruckt.
| Der Gründer der Boykott-Gruppe freut sich also darauf, Left 4 Dead 2 zu kaufen. Natürlich nur dann, wenn Valve den DLC und die Bugfixes für Teil 1 veröffentlicht, wovon er nun allerdings überzeugt ist, dass das passieren wird, wie er in einem Forenposting zu dem Thema schreibt. Natürlich stoßen die neuen Töne der Initiatoren nicht nur auf Zustimmung bei den Mitgliedern, einige werfen ihnen in den Kommentaren dazu vor, sich an Valve verkauft zu haben.
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2009 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Was habt ihr denn alle? Ich dachte mir am Anfang auch "WTF? Das ist nicht deren Ernst?!" aber jeder darf ja wohl seine Meinung ändern? Und da sind die Gründer einer Boykott Gruppe nicht ausgeschlossen? Sollen die jetzt, nur weil ein paar verbohrte Gamer meinen sie müssen dagegen sein, dabei bleiben L4D2 zu boykottieren statt einzugestehen dass sich doch einiges zum Guten gewendet hat?
Mal ehrlich, ich finde die Aktion von Valve vorbildlich, das hat nix mit Bestechung zu tun.. so haben sie mal wieder gezeigt wie wichtig ihnen die Nähe zum Kunden und dessen Meinung ist.
Aber man kanns eben nie jedem recht machen, was solls
|
|
09.09.2009, 13:11 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Credion Verräter Schweine!
Bin erstmal direkt raus aus der Gruppe!
Immer noch Dreck das Spiel.
| ich weiß nicht, lächerlicher wäre es meiner Meinung nach entgegen besseren Wissens immer noch auf eine Meinung zu beharren obwohl man neue Einsichten bekommen hat die die Sicht auf die Dinge drastisch verändert. Was in diesem Fall anscheinend eingetroffen ist.
Die erste Meinung ist nicht immer die richtige, fundierte. Sie kann sich ändern. Völlig legitim. Alles andere wäre nur kindisch.
|
|
09.09.2009, 13:21 Uhr |
|
|
alles verräter
|
|
09.09.2009, 13:29 Uhr |
|
|
Erstmal zu Gabe und seiner Friedensgipfel Aktion:
Er ist einfach der Chief, muss mal gesagt werden!
Da wollen ihm und Valve so 2 Boycotter Typen die Suppe versalzen. Was macht er?
-> Er lädt sie zu sich ein! Nur geil! Abgefahrenste Aktion des Jahres!!!
Das Foto total geil. Die Typen wie nach dem Gang nach Cannosa und er wie der Chief.
Gabe ist mal wieder der Mega-Pwner!
Zitat: Original von Credion Verräter Schweine!
Bin erstmal direkt raus aus der Gruppe!
Immer noch Dreck das Spiel.
| Das lobe ich mir. Differenzierte Meinungen zum Spiel
Ehrlich, diese Meinung erscheint jetzt nach PAX Messe und Friedensgipfel ja nur noch als Höhepunkt der Lächerlichkeit!
|
|
09.09.2009, 13:45 Uhr |
|
|
Gabes markenzeichen: Bleiche Poloshirts mit nicht zugeknöpftem Kragen
|
|
09.09.2009, 13:54 Uhr |
|
|
Siehste da hat wohl einer sein Mund am anfang zu voll genommen . xD
Erst mal anzocken dann kann man noch sagen ob es gut ist oder nicht .
Nagut und so Leute wie bei mir die sofort sagen ist gut na dann ist es halt gut .
Fande es aber am anfang auch scheiße das sie sofort ein neues Teil rausbringen wollen .
Aber naja ich finds bisher schon etwas besser als der erste Teil .
Aber denn ersten Teil werde ich auch nicht in stich lassen muss ja die Erfolge bekommen .
Hoffe auch für denn ersten Teil das in Zukunft noch mehr nebenlevel rauskommen werden .
So wie jetzt mit "Crash Course" !!
|
|
09.09.2009, 13:55 Uhr |
|
|
Jetzt wärs natürlich Interessant, wie viel die von Valve gekriegt haben
/Ironie
|
|
09.09.2009, 14:02 Uhr |
|
|
bin ich froh wenn der kindergarten endlich vorbei ist und mal was von episode 3 kommt -.-
mittlerweile kann man noch nicht einmal mehr darüber lachen
|
|
09.09.2009, 14:08 Uhr |
|
|
Irgendwie skuriel.
|
|
09.09.2009, 14:25 Uhr |
|
|
Also wirklich sehenswert ist das Foto aber nicht =D
|
|
09.09.2009, 14:31 Uhr |
|
|
Respekt, Valve hat es tatsächlich geschafft, sich die beiden zu kaufen.
|
|
09.09.2009, 15:04 Uhr |
|
|
Jetzt mal ehrlich jungs, was habt ihr erwartet?
Hat Valve bisher wirklichen Bockmist gebaut? Nein. Also glaubt doch nicht das die mit Left4Dead 2 damit anfangen werden.
Ein Addon kann das hier sowieso schon nicht mehr sein denn welches Addon bietet schon mehr als das eigentliche Hauptspiel? (Beides für sich einzeln betrachtet)
Ich werds mir auch kaufen, zwar nicht über Steam sondern UNCUT aus dem Ausland aber ich werds mir kaufen.
|
|
09.09.2009, 15:14 Uhr |
|
|
Zitat: Original von DKill3r Na toll, das sind ja so Boykott-Gruppen-Grüner...
Ich bleib trotzdem erstmal bei dem, was ich gesagt hab und kauf es nicht.
| Hmm: "erstmal" bedeutet, dass auch du nicht besser im Halten deiner Aussaghen bist als die boycott iniziatoren.
|
|
09.09.2009, 15:27 Uhr |
|
|
bin aus der gruppe längst ausgestiegen weil sich meine meinung zu l4d2 auch geändert hat
|
|
09.09.2009, 15:30 Uhr |
|
|
Ich wollte das Spiel ja nicht mies machen ..... ich werde es mir auch holen...alleine weil es von Valve kommt....und Valve macht durch die Bank sehr gute Spiele
Aber wenn ich manche lesen.... die behaupten weil eine Kettensäge jetzt dabei ist muß das Spiel ja super sein...... grübel ...also wirklich ..... sowas lässt doch arg meinen Mund offen stehen ...
|
|
09.09.2009, 15:34 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Das Schwein Aber wenn ich manche lesen.... die behaupten weil eine Kettensäge jetzt dabei ist muß das Spiel ja super sein...... grübel ...also wirklich ..... sowas lässt doch arg meinen Mund offen stehen ...
| Komisch, das behauptest eigentlich nur du. Konkret enthielten deine drei letzten Kommentare zu Left 4 Dead 2 jedes Mal das Wort "Kettensäge". Nennt sich übrigens Projektion was du betreibst.
|
|
09.09.2009, 15:45 Uhr |
|
|
Ohne einen tausender hätte er das bestimmt nicht gesagt. Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass der begründer der anti l4d2 gruppe einfach so eingeladen wird, das spiel antestet und dann sagt "oh, es ist ja ein super tolles spiel, kauft es euch gruppenmitglieder".
*facepalm*
|
|
09.09.2009, 15:45 Uhr |
|
|
Zitat: Original von jokey Wow, sie wurden eingeladen, konnten Fragen stellen und am Ende des Tages konnten sie definitiv sagen, dass der Support nicht eingestellt wird ... klingt fast schon lächerlich.
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass l4d2 allem Anschein nach nur ein l4d 1.5 wird ... (meine Meinung)
| Nein, das ist gar nicht mal so lächerlich. Das könnte heißen, dass sie gesehen haben, wie an Patches und/oder Content gearbeitet wurde und sich die Meinung über L4D2 nach dem Anspielen gebildet haben - und erst nach dem Anspielen kann man imo sagen, wie ein Spiel ist oder eine Prognose abgeben, wie es werden könnte. Natürlich dürften sie dann nicht alles erzählen. Andererseits kann es genauso gut sein, dass die beiden von ihren Standpunkten abgerückt sind, dafür gäbe es sicher auch viele Gründe.
Für mich hat sich jetzt absolut nichts an der Faktenlage verändert: Wir müssen weiterhin abwarten, ob L4D1 neue Kampagnen erhält oder nicht und sollten Valves Verhalten in dem Punkt nicht vorschnell bewerten. Dass der normale Support mit Patches stimmt, ist für mich klar, ein paar neue Sachen wie bei den Valve-Spielen üblich gibt es auch (einberechnet die neue kleine Kampagne). Die Frage ist halt nur, ob Valve sich wieder auf das Niveau (für Spielehersteller ja schon hoch) begeben möchte, oder den eigentlich nur wegen TF2 und dem einen Interview erwarteten neuen Weg mit viel neuem Content einschlägt. Wenn nicht, wäre das für mich auch ok, wenn schon, wäre das halt perfekt.
Davon unabhängig werde ich mir direkt vor dem Release von L4D2 wie bei jedem Spiel anschauen, was es für das Geld gibt und mich dann entscheiden. Am liebsten hätte ich da noch eine Demo-Phase.
|
|
09.09.2009, 15:46 Uhr |
|
|
omg omg omg
http://img2.imageshack.us/img2/9682/p1010136k.jpg
Seit wie vielen Tagen hat Gabe das Shirt an? Und was ist das für ein komicsher Fleck auf dem Hemd? Seit wie vilen Jahren besitzt er überhaupt das Hemd? Sieht locker nach 20 Jahren aus.
Den beiden Luke Skywalker hier kann man auch mal eine Frisur aus dem neuen Jahrtausend verpassen und diesen hässlichen Bart abnehmen. Und wenn wir schon dabei sind schmeißen wir ihre 5 Jahre alten Informatikerhemden weg und ziehen ihnen mal eine normale Jeans an.
Anscheinend haben die drei einen Konsens gefunden: Sie alle tragen keine halbwegs modernen KLeider und wehren sich seit über 20 Jahren gegen einen neuen Haarschnitt.
|
|
09.09.2009, 15:54 Uhr |
|
|
kostenloses L4D2 exemplar und bissle geld noch obendrauf und dann würde ich auch anders denken
|
|
09.09.2009, 16:04 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|