HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.396 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike

Trailer zu Counter-Strike: Online

10.02.2008 | 12:14 Uhr | von Trineas
13.878 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Counter-Strike: Online nennt sich eine eigens für den asiatischen Markt entwickelte Version des beliebtesten Online-Shooters aller Zeiten. Das Spiel basiert auf Counter-Strike: Condition Zero und ist damit grafisch alles andere als auf der Höhe der Zeit. Grundsätzlich dürfte sich das Gameplay kaum von der Original-Version unterscheiden, neu sind speziell angepasste Menüs, neue Charaktermodels und das ganze läuft ohne Steam.
Ganz sicher nicht Ingame-Grafik ist der nun veröffentlichte Trailer zum Spiel, der auf der Map Dust2 spielt. Counter-Strike Online wird vom asisatischen Publisher Nexon entwickelt und erscheint nur in Südkorea, Japan, China und Taiwan.

Counter-Strike

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. November 2000
Plattform: PC, Xbox, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Grundsätzlich ist die News irrelevant für uns aber ich fand den Trailer schön cinematisch und wollte ihn euch nicht vorenthalten. ;)
Post 10.02.2008, 12:15 Uhr
# 2
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von Trineas

wollte ihn euch nicht vorenthalten. ;)


hahahahaha ja und damit langst du völlig richtig... genial! die explsoion da auch ... ;D
Post 10.02.2008, 12:19 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Mh is das net irgend wie blöd, ich meine weil man CS ja eh schon Online zocken kann!

Aber der Trailer sieht echt gut aus, schade is nur das es net hir Europa (Deutschland) raus kommt!
Post 10.02.2008, 12:19 Uhr
# 4
CmP
ON
Der Trailer ist aber nicht von Valve, denn Valve macht keine gerenderten Trailer...
Ich komme bei dem Zeugs eh nicht draus. Auf Youtube gibt es ja auch schon Leute die das spielen, wurde das den bereits veröffentlicht?
Post 10.02.2008, 12:20 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Aber der Trailer sieht echt gut aus, schade is nur das es net hir Europa (Deutschland) raus kommt!


Warum denn? Ist doch genau das selbe wie Counter Strike, so ein gerendeter trailer macht auch nichts anderes draus.
Post 10.02.2008, 12:31 Uhr
# 6
Cyfer
(Gast)
Also der Trailer sieht wirklich Hammer aus. Kann es sein, dass da neue Waffen geben wird? Das eine kleine SMG was der CT am ende hat kommt mir nicht bekannt vor. Cool wäre es wenn CS 1.6, CS:CZ und CSS auch neue Waffen kriegen würden, wenn es in CS Online wirklich neue Waffen gibt.
Post 10.02.2008, 12:31 Uhr
# 7
redhack
ON
cooler trailer
wenn das ingame grafik were *g*
das were zu schön
Post 10.02.2008, 12:32 Uhr
# 8
Alpha
ON
In diesem You-Tube-Video steht rechts in "About This Video" ziemlich viele über neue Features (Maps, Waffen, Spielmodi). Woher diese Informationen stammen kann ich jedoch nicht sagen.

http://youtube.com/watch?v=LrTYQ4GbG3Q
Post 10.02.2008, 12:59 Uhr
# 9
Stifler
(Gast)
siehe oberer text:
"Das Spiel basiert auf Counter-Strike: Condition Zero und ist damit grafisch alles andere als auf der Höhe der Zeit.Grundsätzlich dürfte sich das Gameplay kaum von der Original-Version unterscheiden, neu sind speziell angepasste Menüs, neue Charaktermodels und das ganze läuft ohne Steam."

also kann ma des spiel vergessen.
wird nicht gut.
und ich bin mir sicher dass es da auch keine veränderungen in den anderen cs´s gibt wie die, die Cyfer angesprochen hat.
Post 10.02.2008, 13:04 Uhr
# 10
redrat
ON
sieht sehr geil aus. hab voll lust bekommen jetzt cs zu rocken.

wäre schon geil, wenn das ingame so aussehen würde.
Post 10.02.2008, 13:16 Uhr
# 11
Hyperactiveman
ON
Dieser Trailer -> einfach herrlich!
Tja irgendwann kommt die Zeit, da sehen Games tatsächlich so aus!

Erschreckend!

nguns
Post 10.02.2008, 13:25 Uhr
# 12
Badboy224
ON
nun gut der Trailer sieht zwar gut aus aber mit "Tja irgendwann kommt die Zeit, da sehen Games tatsächlich so aus!" da muss ich sagen das der trailer sogar verhältnissmäsich schlecht aussieht wenn man schonmal Crysis auf Dx10 gespielt hat.. Crysis sieht da um einiges "Realistischer" aus :)

-EDIT- Der Trailer wirkt verglichen mit Crysis zu sehr nach nem Komik aus.
Post 10.02.2008, 13:43 Uhr
# 13
Speznaz
ON
Zitat:
Original von Cyfer

Also der Trailer sieht wirklich Hammer aus. Kann es sein, dass da neue Waffen geben wird? Das eine kleine SMG was der CT am ende hat kommt mir nicht bekannt vor. Cool wäre es wenn CS 1.6, CS:CZ und CSS auch neue Waffen kriegen würden, wenn es in CS Online wirklich neue Waffen gibt.


Sieht aus wie ne MP7.
So eine hat Gordon auch :P
(Aber in (unserem) CS gibts nur die MP5)
Post 10.02.2008, 13:56 Uhr
# 14
Impossible
ON
Spielen CS und CS Online eigentlich zusammen? Würde jetzt nich verstehen wieso man Asiaten und den Rest der Welt trennt?
Post 10.02.2008, 14:00 Uhr
# 15
ATA
(Gast)
Der Trailer ist hammer, aber diese vorgerenderten Szenen verblenden nunmal auch die Realität dieses Spiels, was alles andere als gut aussieht.
Bei Source hingegen hätte ichs sogar für Ingame gehalten. ^^
Post 10.02.2008, 14:10 Uhr
# 16
DrEADful
ON
Danke für den Link, Trineas. Sieht schon ziemlich gut aus :D
Post 10.02.2008, 14:53 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
cool, gibt es counterstrike jetzt auch online?
Post 10.02.2008, 15:10 Uhr
# 18
dmx6
ON
Zitat:
Original von CmP

Der Trailer ist aber nicht von Valve, denn Valve macht keine gerenderten Trailer...
Ich komme bei dem Zeugs eh nicht draus. Auf Youtube gibt es ja auch schon Leute die das spielen, wurde das den bereits veröffentlicht?


Es gab ein Beta-Weekend in Asien.
Post 10.02.2008, 15:21 Uhr
# 19
King2500
ON
Zitat:
Original von Impossible

Spielen CS und CS Online eigentlich zusammen? Würde jetzt nich verstehen wieso man Asiaten und den Rest der Welt trennt?


Dann wirst du auch nicht verstehen, wieso China "quasi" ein eigenes Internet hat...
Post 10.02.2008, 15:45 Uhr
# 20
Dontales
ON
Und deshalb will die Firma Nexon noch Geld, damit man reales Geld gegen NExon Money tauscht und somit Waffen kauft, ich sehe hier nur Geldmacherrei, und China ist ja irgendwie abgeschotten von der Welt wegen Inet und Politik
Post 10.02.2008, 15:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?